• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.09.2011 18:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakhgard
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele seit über einer Woche wieder cbnet Diablo2 und fiebere dem Ladder-Reset entgegen - macht immer noch höllischen (und vor allem teuflischen) Spaß!

      Hoffentlich kann Diablo3 dem das Wasser reichen. Was mir übel aufstoßt ist zum einen das RealMoney AH, zum anderen die geringe Rolle von Mercs. In Diablo2 (LoD) sind Mercs für manche Chars einfach essentiell (Caster verzichten beispielsweise ungern auf einen A2 Merc mit Insight).

      Aber das Skill-System mit den Runen und dergleichen gefällt mir richtig gut. Werde mit dem Witchdoctor am Start sein =)
      paparon
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      colle sache!!! echt gute arbeit jungs. muß nun aber ins bett. viel spaß noch ^^
      max85
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Netter Stream =)
      KingInExile
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr feine sache, die Jungs von Gaming-Insight liefern hier einen super stream ab!
      ink0gnito
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Spiel wird auch genügend aussen Areale bieten wie Diablo 2.Dungeons on mass hatte ich bereits bei Torchlight.
      darkxiro
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jemand der es "diabolo" nennt sollte echt besser bei seinen mmos bleiben!
      wtfbelegt
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe d3 zwar nur ne stunde bei einem freund gespielt aber es scheint in der tat nur ein d2 klon zu sein, mit wie du schon gesagt hast besserer grafik und einem AH.

      das muss aber nicht unbedingt negativ sein, denn warum sollte blizzard das rad neu erfinden wenn das d2 konzept bis in die heutige zeit millionen spieler begeistert.
      von d3 sollte man aufkeinenfall erwarten das es ein meilenstein in dem genre wird, denn das wird nicht der fall sein.

      ich kaufe es mir aufjedenfall weil es keine abo gebühren kostet und für zwischendurch aufjedenfall spaß macht.
      Niak
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre auch meine Befürchtung. Das war der Grund, weshalb mir Diabolo 2 bereits nach kurzer Zeit zu langweilig geworden ist. Und bisher sah alles was von Diabolo 3 zu sehen war, genauso aus wie Diabolo 2. Nur bunter und mit AH.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845335
Diablo 3
Diablo 3: Deutschsprachiger Live-Stream zum Gruppenspiel der Beta-Version gestartet
Die deutschsprachigen Beta-Spieler von Gaming-Insight, Armin und Nachten, streamen live aus der geschlossenen Betaphase von Diablo 3. Neben den Einblicken in den kooperativen Gruppenmodus könnt Ihr direkt Fragen an die Beta-Spieler stellen, die anschließend während des Live-Streams beantwortet werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Deutschsprachiger-Live-Stream-zum-Gruppenspiel-der-Beta-Version-gestartet-845335/
18.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King_2.jpg
diablo 3,blizzard,live stream,beta
news