• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.03.2012 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, hab gleich mal erste "Bugs" gefunden.
      Bei mir gabs vorhin vereinzelt Viecher, die noch Englisch rumgelaufen sind.
      dahlamar
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muß sagen die Syncro haben sie echt gut hinnbekommen diesmal
      Rupio
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleich mal laden und gucken ob der russische Dialekt bei den Charaktären weg ist... Auf englisch mit russischen Dialekt die Chars (weib. Barbar, etc.) zu hören... schrecklich!
      Mat_Strife
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab einige bekannte simmen gehört, ich glaube z.B. das hauptmann rumford die stimme von gerard butler bekommen hat.
      Lameria
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mat_Strife: Haben die wirklich mal Geld hingelegt und erfahrene Deutsche Sprecher genommen? Würde mich ja freuen.
      Mat_Strife
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs getestet und eigentlich zufrieden mit der synchro. Auser von den texten von abd al hazir da fehlt der aktzent (Die stimme ist von dr cox)
      Lameria
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht was du hast, ich finde es gerade gut, dass bei den englischen Sprechern viel Wert auf den Sprachklang und Dialekte gelegt wird und mir gefallen auch die Sprecher in Diablo III auch wieder einmal sehr gut. Gerade bei Blizzard sind die englischen Sprecher meistens um Längen besser als die deutschen Sprecher, dabei gibt es in Deutschland, wenn man bereit ist ein paar Euro mehr zu zahlen, viel erfahrenere Sprecher als im englischsprachigen Raum, da bei uns viel mehr synchronisiert wird (Hollywood-Kino sei Dank). Im deutschen wird da gerade bei Computerspielen häufig gespart und keine Synchro ist mir tausend mal lieber als eine schlechte Synchro.

      Bin trotzdem ernsthaft am überlegen, ob ich mir die deutsche Synchro in der Beta mal anschaue. Die Vollversion werde ich dann aber auf jeden Fall wieder auf Englisch spielen.
      ToTec
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will auch
      Karli1994
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was meinst du dann damit
      ZAM
      am 14. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, das würde mich auch interessieren.
      Nerdavia
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was dann
      Danife
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor mich noch mehr leute falsch verstehen, ich habe keinen Key zu vergeben
      Nerdavia
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich erst ^^
      Elizafa
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch
      Danife
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sende mir ne mail an bosse.agena@gmx.de
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872818
Diablo 3
Diablo 3: Deutscher Beta-Client verfügbar
In der Beta von Diablo 3 werden Monster ab sofort auch in deutscher Übersetzung verprügelt. Die deutsche Fassung des Beta-Clients steht jetzt zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Deutscher-Beta-Client-verfuegbar-872818/
14.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo-3_Beta_dt-Client_01.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news