• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      23.07.2009 18:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      searinus
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube du +hast voll keine ahnung von diablo!
      der 1. teil war düster und sowas da gebe ich dir recht!
      aber wann war der 2. teil denn man nich düster?
      ich muss sagen diablo 2 und auch LoD waren sehr gut gemacht und auch sehr sehr sehr düster! ich glaube viel eher dass diablo 3 nich düster is denn ich finde die zombies sehen scheiße aus und der held is mir wirklich zu bunt! die grafik und die farben könnten grund dafür sein dass ichm ir das game nich kaufe!!!
      Intensiv
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe nur dass d3 wieder was düsterer wird wie der erste teil. auch wenn d2 mehr zu bieten hatte und abwechslungsreicher war, so konnte er meiner meinung nach nicht ganz mit der atmosphere von d1 mithalten! viel zu bund und schrill!

      ich freu mich auf jedenfall auf teil 3
      niggy
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab irgendwie das gefühl das 13 glaubt das diablo ein Wow Endboss ist....
      Deadchi
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      omg geh in dein land zurück...@ 16 was lungert denn hier alles rum....
      Rasnor
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      sinnloser beitrag, diablo 2 bietet auch wenn es älter is in vielen dingen mehr abwechslung als WoW
      und ja ich kann das beurteieln da ich seit ca 9jahren d2 spiele und en paar jahre wow gespielt habe.
      Diablo spielprinzip ist in meinen augen einmalig und langweilig wird es eigentlich nie, weil es auch ein fülle von charaktern gibt da kann WoW nur von Träumen
      Teddy99
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 was hat diablo mit wow zu tun ?
      Das E.
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Algorithmus", darauf kann man normalerweise nicht tanzen
      Tja
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Abwarten bin mir sicher, Blizzard hat da so einiges für die Blizzcon geplant. Ich hoffe ja immer noch, dass sie eine 30 minütige Demo mitbringen.
      Numara
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns am 29. Juni 2010 rauskommen "soll","könnte", dann flipp ich aus und dreh geil ab
      Antzman
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schätze sogar, dass auf der blizz con dann schön das releasedatum preisgegeben wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782207
Diablo 3
Diablo 3: Details zur Zufallsgenerierung der Levels
Die zufallsgenerierten Bereiche in Diablo 3 sollen sich deutlich voneinander unterscheiden
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Details-zur-Zufallsgenerierung-der-Levels-782207/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_diablo3_03.jpg
news