• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.06.2014 10:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      halloween20
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll... also Nerven wir ein Sec Affix damit die Spieler ein Prim Affix nutzen müssen.
      Heilkugeln sind auf Items Sec Stats, LoH/lifereg sind jedoch primär stats.
      Folglich muss man irgendeines der wichtigen primär stats (AS, CC, CHD, etc) für heal opfern... genialer nerv!
      Chikuno
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich im großen und ganz nach sehr schönen Patch an!
      Bee76
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überlesen nicht, aber es wird laufen wie bei d2 ladder mode <--> non laddermode. natuerlich wandern die exklusiven items dann in die nicht seasons und es wird dafuer neue geben die wieder exklusiv sind. ich wage mal die behauptung das 95% aller spieler sich nicht merh auf non season chars einloggen werden um länger als 30 min zu spielen
      Etogaur
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bee76: hast du zufällig überlesen, dass da steht, dass nach einer Season diese exklusiven Legendären Gegenstände auch ins "normale Spiel" reingenommen werden!?

      es besteht überhaupt kein Grund, D3 aufzugeben.

      ich freu mich auch auf den Patch
      Bee76
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findest du ?
      Große Portale klingen in meinen Augen voll ätzend. Keine Beute bis auf den "endboss" dafür gibts dann gammelige edelsteine die man aufrüsten kann wenn man total schnell ist.
      EDas wird das nächste sein wobei man einschläft (hinweis auf den thread im blizz forum)
      Seasons...habe ich schon mehrfach was zu gesagt, die werden dem "normalen" spieler der ein paar Stunden die woche zockt, den rest geben.
      items zu finden ist leicht, die richtigen oder gewünschten items zu finden nicht. paragonstufen haben zuwenig auswirkung als das sich einzelne irgendwie bemerkbar machen wuerden.
      dadurch das es exklusive items i9n seasons gibt wird sich aber jeder genoetigt fühlen dort zu spielen. jede wette, die casuals geben spätestens nach der zweiten season wo sie kaum abgestimmtes gear und parastufe 100 hatten diablo 3 komplett auf.
      ZAM
      am 18. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Zerasata
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich ist 2.1 auch bei der kommenden Konsolenversion vorhanden
      comertz_pole
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das spiel wird besser und besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125700
Diablo 3
Diablo 3: Details zu Patch 2.1 - Legendäre Juwelen, Bestenlisten, Saisons, große Nephalemportale
Es soll nicht mehr lange dauern, bis Diablo 3 Patch 2.1 auf die Server gespielt wird. Und wer sich für die zahlreichen neuen Features interessiert, kann sie sich sogar vorher auf dem öffentlichen Testserver ansehen. Mit dem Update kommen große Nephalemportale, legendäre Juwelen, Saisons und Bestenlisten ins Spiel.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Details-zu-Patch-21-Legendaere-Juwelen-Bestenlisten-Saisons-grosse-Nephalemportale-1125700/
18.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Diablo_3_Patch_2.1_05-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news