• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 14:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkbalter
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die so an der Grafik rum zicken. das ding ist noch in entwicklung und die haben einfach mal so zum anfachen der spieler mal paar anfangsbilder/video herausgeben. damit sich die leute mal was vorstellen können. die grafik ist bei spielen immer eines der letzten dinge die gemacht werden. da kann ich noch soviel verändern. abwarten und tee drinken(oder was ihr sonnst mögt)
      Inextremo
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus,

      also ich bin auch ein alter Diablo 1 und 2 Hase, muss aber sagen das mich die Grafik nicht wirklich so schockiert. Mir gehts um die Story und die neuen Talentbäume und natürlich um die Sammelleidenschaft und Hack'n und Slay'n. Also was ich sagen will, egal wie die Grafik ist, solange der Rest stimmt, kann man es ja wohl verkraften.
      FallenWolf
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow generation? jüngere generation? hm, du sprichst in einem satz von zwei spielertypen, die sich wohl nur schwer vereinen lassen.
      p.s: in meiner Gilde Liegt der Altersdurchschnitt um die 25
      Leoncore
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      So ist es und deswegen werde ich mir Diablo 3 nicht kaufen. Bei der Masse von heutigen Rollenspiele, die jährlich erscheint, werde ich D3 nicht vermissen. Ich hab auch das Gefühl, das Blizzard Diablo 3 eher für die jüngere Generation entwickelt, also die WoW Generation, als für die alten Veteranen und mit ersterem lässt sich schon mehr als genug Geld verdienen. Naja, schade drum, aber wie gesagt: Gibt genug andere Action-Rollenspiele die jährlich erscheinen.
      Nationalelf
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, da muss man 13 erstmal recht geben.
      Das problem ist, dass das "blizzard universum" ein einheitsbrei grafisch wird.
      Das ist exakt das, wie ich meine, was den meisten diablofans (da zähl ich mich auch dazu) nicht gefällt... diese cheesy-wow-grafik!
      Starcraft und warcraft lagen schon immer nah beieinander, aber diablo hatte einfach einen anderen charakter...

      Diablo sollte einfach von der machart realistischer sein. D.h. nicht unbedingt düsterer, wie viele fordern, sondern die gegenstände und rüstungen müssten aussehen wie tatsächliche rüstungen aus dem mittelalter und nicht wie der comicstil aus wow, mit mickymausproportionen ....und alles leuchtet wie eine puff-reklame.

      Die entwickler von d1 und d2 nicht d3 machen zulassen ist ohnehin absoluter obermist! Aber wenn schon neue leute, so hätte man die mal besser nach europa eingeflogen, sie in eine alte burg in die folterkammer gesetzt, zwischen reihenweise realen rüstungen und waffen und sie von dort aus das spiel d3 entwickeln lassen...
      KravenZx
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 12: Naja Grafik ist nicht alles. Blizz hat in der Vergangenheit eher durch Gameplay als durch gute Grafik geglänzt und das finde ich wichtiger.
      Aber der Grafikstil gefällt mir für Diablo echt nicht. Ich bin Diablofan der ersten Stunde und liebe diese Serie aber bei Diablo 3 bin ich echt am überlegen ob ich es mir zulegen werde. Ich warte noch die Entwicklung ab. Aber ich möchte nicht, dass mir Diablo 3 die Serie irgendwie kaputtmacht. Sei es Gameplaymässig, Stilmässig oder was auch immer. Die Diablo Atmosphäre war bisher immer richtig knaller aber irgendwie kann mich der Grafikstil von D3 nicht überzeugen. Es scheint schon fast so als ob Blizz echt ein Diablo für die jüngere Generation macht.
      Lyx
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich nun Minuspunkte von euch ganzen Blizzboys kassiere .. aber das Spiel ist optisch nicht wirklich überzeugend.
      Typisches Blizz Produkt mal wieder.
      Eine viel zu alt wirkende Grafik für einen viel zu hohen Preis ^^
      Ich glaube Blizz könnte den Klo-Manager 2000 als Wirtschafts Simulation entwerfen und jeder würde es kaufen nur weil Blizzard draufsteht.
      Vllt täuschen die Screens auch nur, aber es gibt PS2 Spiele die genauso gut aussehen und die Kiste ist einige Jahre älter.
      LordofDemons
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEED verdammt nochmal ich kanns nid erwarten
      Rashnuk
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man es soll düsterer aussehen es soll halt ein richtiges Diablo game sein so wie es jetzt zu sehen ist es nur ein WoW nachfolger mit Diablo mischung hoffe da wird was geändert entweder tuts blizzard oder gute Modder die das ändern
      Tja
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard könnte aber auch endlich mal wieder Klasse beweisen und die Forderungen der Fans erfüllen. Ohne dieser Fangemeinde wäre Blizzard nämlich nie da, wo sie heute sind. Aber Dankbarkeit scheint deren Sache nicht mehr zu sein...

      D3 sieht bislang leider wirklich wie WoW mit Diablo-Gestaltung aus, das kann es einfach nicht sein.

      Diablo = Hölle = düster/böse und demenstprechend soll das Spiel präsentiert werden..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783750
Diablo 3
Diablo 3: Der Unbegrabene
Neuer Eintrag im Bestiarium und Screenshots
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Der-Unbegrabene-783750/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/ss80-hires.jpg
news