• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      24.04.2012 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reflex19921
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus

      Hab mal eine frage... Bin einer der gerne was mit Magie zutun hat!
      Welche Klasse ist besser Hexendoktor oder Zauberer??!! Steh auf dunkle Magie das hat der Hexendoktor aber der Zauberer hat was,was mich anspricht!. Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... Kann wer ein paar gründe sagen welchen char ich nehmen sollte!
      BlackSun84
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Nekromant wäre trotzdem stylischer gewesen *grummel*
      max85
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab in der Beta auch alle Klassen ausgiebig gezockt und obwohl der Hexendoktor spaß gemacht hat, und auch mächtig war, hat er mir nicht so gefallen. Ich bin aber allgemein jemand der nicht gern Zauberklassen spielt, lieber Nahkämpfer und ordendlich aufs Maul hauen
      Schlumpfgermane
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel die Beta ja schon ne Weile und die Klasse finde ich am vielversprechendsten. Jecoh sieht man in der Beta einfach viel zu wenig vom Potential.
      SuzyBanyon
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klasse hab ich nicht ausprobiert werd ich aber sicher noch
      Master_DeluXXXe
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langweiligste Klasse die ich in der Beta gespielt hab.
      jimala
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sehen uns nach Level 13
      Milissa
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der lässt sich fast so spielen wie der Nekromant aus D2 nur das er um längen besser aussieht.

      Aber ich bleib bei meine Dämonenjägerin wobei die anderen Klassen auch ihr Flair haben .
      zagget
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste Klasse ^^ Für mich persönlich. Ich liebe den tropischen voodoo Look !
      lawry
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Off Topic: Eure Arbeit in Ehren, aber ihr führt merkwürdige Bezeichnungen ein: Spotlight-Video, Hands-On-Test ... gibt's bald den Brain-Kommentar, die Buy-Empfehlung und die Luck-Verlosung? Freut euch doch, dass englische Wörter so kurz sind, die müssen nicht immer auf die Länge deutscher Schlauchwörter gebracht werden ...
      Membaris
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich war doch sehr überrascht. Ich fand den nämlich auch richtig Klasse. Ich denke, ich werde ihn als Twink hochziehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879579
Diablo 3
Diablo 3: Der Hexendoktor im Spotlight-Video vorgestellt
Im Rahmen der Diablo 3 Fan-Aktion "Finsternis droht, Helden steigen empor" wird Blizzard in Kürze die Klasse Hexendoktor im Detail vorstellen. Zur Einstimmung haben die Entwickler ein Spotlight-Video zum Hexendoktor veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Der-Hexendoktor-im-Spotlight-Video-vorgestellt-879579/
24.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Schuft_04.jpg
diablo,action-rollenspiel
news