• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      09.03.2012 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sackratte85
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      gibts bei Hardcolre bessrer Gegenstänmde oder ist das nur ums spannender zu machen? Verzeihung ich bin ein Neuling ^^
      Lameria
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur um es spannender zu machen. Der Schwierigkeitsgrad und die Drops sollten identisch mit dem normalen Spiel sein. War zumindest bei Diablo II so und ist für Diablo III so angekündigt worden, aber funktionieren tut es leider derzeit nicht.
      P.S.: Wenigstens gibst du es zu und stellst nicht einfach wild Behauptungen auf. Respekt.^^
      Deathoak
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstellen von Hardcore Character´n ist zur Zeit nicht möglich/bugged

      http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4142248691?page=1
      Trixi3
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten quatschen auch nur was sie mal irgendwo gehört haben so ist der großteil der Menschen nunmal.
      Zu leicht? Für jemanden der neu anfängt wohl kaum außerdem wurde der Anfangsschwierigkeitsgrad als Tutorial beschrieben.

      Lass die ganzen Pro-Zocker ruhig quatschen, solange Sie kein Geld für´s Spielen verdienen bleiben sie SCHWÄTZER.



      Schau in anderen Competitiongames, alle stellen sie sich als Pros hin und alles ist zu einfach aber gerade mal 2 Hände voll spielen und verdienen mit Ihrem Skill wirklich Geld.


      Zum Hardcoremodus......Cool
      Ich hoffe aber eher das es wieder wie damals schöne Baalruns geben wird *träum*
      Lameria
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sachen werden dann wohl eher Ähnlichkeiten haben mit Baalwalks, aber die waren meistens in meinen Augen lustiger, wenn auch etwas seltener.

      Zu leicht kann man wohl kaum sagen, schließlich war der erste Akt in Norm in Diablo II auch nicht wirklich schwer. Es müsste eigentlich jedem klar sein, dass man die Schwierigkeit des aktuell in der Beta spielbaren Teils nicht auf das ganze Spiel anwenden kann. Für erfahrene Spieler ist es zwar sehr leicht, aber es ist ja wie du bereits geschrieben hast nur der Anfang.
      Fremder123
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feine Sache! Gab ja einige Aussagen von Beta-Spielern, dass zumindest der derzeit spielbare Teil zu leicht sein soll. Freu mich über den Hardcore-Modus, wer sowas mal ausprobiert hat weiß, was das für ein Nervenkitzel ist. Denn wer stirbt bleibt tot, nix mit wiederbeleben am Friedhof. Und das wars dann mit den schönen Epixx.^^
      Hosenschisser
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Hardcore-Modus hat den gleichen Schwierigkeistgrad.

      Der Unterschied ist, daß ein Charrakter der stirbt für immer tot ist.

      Schwierigkeitsgrade in Normal- und Hardcor-Modus sind:
      Normal
      Alptraum
      Hölle
      Inferno
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872050
Diablo 3
Diablo 3: Der Hardcore-Modus ist da - Beta-Patch 14 bringt Hardcore-Modus & Infos zur Hardcore-Freischaltung im fertigen Spiel
Ein neuer Patch bringt Anpassungen, Interface-Änderungen und den Hardcore-Modus in die Betaversion von Diablo 3. Neben diesen großen Änderungen ändert Blizzard auch einige Werte von Klassenfertigkeiten und erhöht die Beutestufe einiger Monster.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Der-Hardcore-Modus-ist-da-Beta-Patch-14-bringt-Hardcore-Modus-und-Infos-zur-Hardcore-Freischaltung-im-fertigen-Spiel-872050/
09.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Verzauberin_03.jpg
diablo,blizzard
news