• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2010 20:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis nicht warum sich hier so viele über optionale features so aufregen.

      Leute die über das neue PvP in Diablo 3 rumflamen - es ist nicht nötig in Diablo 3 PvP zu spielen. Es zwingt euch ja keiner. Also warum ist es dann so toll über etwas herzuziehen was man auch (an euerer Stelle) einfach links liegen lassen kann.

      Ich hasse Schlachtfelder in WoW und daher spiele ich sienicht. Ich versuche aber nncit dauernt meinen unmut rauszulassen und über Features herzuziehen die MIR nicht gefallen. Ich lasse es einfach. Ich picke mir das raus was ich will und den Rest lasse ich liegen.

      Wie bei einer Salatbar
      Opportunity
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die hat doch mal was <3
      Kultig
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 74
      omg, du hast rein nix kapiert... ich hoffe D3 bleibt von solchen wie Dir verschont
      SlyserNS
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich versteh das gewine nicht. Diablo drei schließt dort an wo es bei D2 aufhörte, Diablo war schon immer ein simpel aufgebautes Hack & Slay welches sich primär auf den inhalt der Spieltife konzentrierte. Nur wenige spiele haben qualitativ so eine packende Atmosphäre geschaffen wie zuletzt Diablo 2. allein die mühen die sie sich für die Sprecher und die musik gegeben haben war für damals eine revolution. und anhand dieses Trailers kann man durchaus davon ausgehen das diese gradniose spieltiefe fortgesetzt werden wird.
      Es gab wirklich einige Spiele die mit wunderbarer 3d Grafik und allem schickimiki glänzten. Letztendlich scheiterte es aber am Ambiente und .. nennen wir es ein wohl befinden im Spielgeschehen. und wenn mir da jetzt wieder zum Vergleich einer mit einem Online mmo kommen will, 'Thema verfehlt' D3 ist kein Rollenspiel ala WoW, Aion, Hellgate, Warhammer oder sonst der gleichen. Diablo drei ist kurz gesagt einfach Diablo 3 und gerade Fans wollen das auch so.
      Oftmals wird befürchtet das Neuerungen das Spielerlebnis negativ beeinträchtigen könnten daher setzt blizzard oftmals auf DAS was schon früher funktionierte. Und nicht auf die Hoffnung das ein komplett anderes Spiel die Gemüter der Spieler positiv stimmt.
      Blizzard hat in den Letzten Jahren das geschafft was kein andere schaffte. Sie haben spiele produziert die fast immer ein Kassenschlager waren und gar noch bis heute gespielt werden. WC1-3, D1-2, SC1-2, WoW. mal als bekannteste Beispiele.
      LordAzrael
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sry für Doppelpost
      LordAzrael
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was manche alle haben, ich mein ok PVP war in Diablo2 "zumindest für mich" nix besonderes, aber es hat wunderbar geklappt wenn man sich ein wenig prügeln wollte. Und die PVP Arenen sind nur die nächste Stufe dafür und aus den WOW Fehlern werden sie jawohl gelernt haben^^. Und die Grafik sieht auch nicht so gräßlich bunt aus (wenn auch nicht so schön düster wie in den Vorgängern). Naja ich freu mich aufs Game und ihr werdet es sowieso spielen denke ich^^ auch wenn ihr jetzt meckert testen werdet ihr es eh.
      LordAzrael
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was manche alle haben, ich mein ok PVP war in Diablo2 "zumindest für mich" nix besonderes, aber es hat wunderbar geklappt wenn man sich ein wenig prügeln wollte. Und die PVP Arenen sind nur die nächste Stufe dafür und aus den WOW Fehlern werden sie jawohl gelernt haben^^. Und die Grafik sieht auch nicht so gräßlich bunt aus (wenn auch nicht so schön düster wie in den Vorgängern). Naja ich freu mich aufs Game und ihr werdet es sowieso spielen denke ich^^ auch wenn ihr jetzt meckert testen werdet ihr es eh.
      Gintaar
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also eigentlich ja ganz cool, aber die stimme und der text sind mal eher... naja
      Germanbull
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht echt nice aus...
      Stand nich mal zum Anfang vor dem Release von Lich King, auch das Gerücht im Raum dass Dämonen Jäger als neue Klasse kommt??
      Also ich verbinde den Namen Deamon Hunter schon länger mit Blizzard,
      Elborian
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil freu mich schon auf Diablo 3 dass Game wird ein Burner....(-;
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800242
Diablo 3
Diablo 3: Der Demon Hunter als fünfte Klasse + Trailer!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Der-Demon-Hunter-als-fuenfte-Klasse-Trailer-800242/
22.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo2_04_101026092620.jpg
news