• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.05.2012 13:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Condort-van-Lor
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      der Download für das Game ist bereits seit März am Start. Wenn man sich diese Datei vorher zieht, spart man sich schon einmal lästige Warterei. Der Patch wird wie angekündigt in den frühen Morgenstunden am Releasetag zu laden sein, ganz gleich ob hier oder in Amerika und sobald die Datei erst einmal da ist, gibt es mit Sicherheit eine Menge Alternativ-Webseiten, die die Datei zum Download bereit stellen, was das Update einfach gestaltet.

      Was das Game selbst angeht, so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wer sich die Stickys durchgelesen hat, die Blizz stets rechtzeitig offerierte, weiß dass das freie Beta-Wochenende, oder die Beta selbst auf einer kleinen Anzahl Servern getestet wurde und das man bei Release bereits anfangs eine Menge mehr hat. Bei Bedarf wurde auch bereits angekündigt, das weitere Server zur Verfügung stünden und bereits gestellt werden.

      Vielleicht weniger flamen und sich besser informieren. Was habt ihr davon Euch selbst und andere runter zu ziehen? Nur noch wenige Tage und dann startet Diablo. Aber sicherlich finden sich dann neue Gründe für viele, eine neue Flame-Welle loszutreten.

      Condort
      Itach91
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr glaubt doch sicherlich nur das es so schlimm wird, weil ihr die Beta gezockt habt. Aber wisst ihr was? Das war 1(!) Serverzusammenschluss, der für die ganze Welt war, nicht so wie es beim Release wird, wo jeder Kontinent seinen eigenen Serverzusammenschluss hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es kaum bis keine Probleme geben wird.
      MeMMory
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wartet es doch erst einmal ab bevor ihr so viel schlechte laune verbreitet.....
      ihr SCHWARZSEHER!!!!!!!
      halloween20
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      15.05. in Deutschland... tausende schauen auf ihren Monitor auf dem das Login für Diablo 3 steht und sehen entsetzt folgendes:

      "Sie sind Nummer 265835 in der Warteschlange. Geschätzte Wartezeit: 08h"
      PoisenX
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch super dann kann ich zumindest noch mal bischen pennen
      Tallsi
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na Toll und die Server sind dann höchst warscheinlich so was von überlastet das mann Stunden brauch um den Patch zu ziehen.
      Dart
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auch das wenn dort das Spielen verhindert wird weil Login Server oder sonst was nicht funzt die Burg brennt. Ich hoffe es nicht , gehe aber mal vom schlimmsten Fall aus.

      Dann wird der Onlinezwang für ein Singleplayerspiel harsche Kritik ausgesetzt und hinterfragt.
      Enythen
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um die serverkapazität mach ich mir nach der open beta eig. keine sorgen mehr. Kenn das System ja nicht aber wenn die da auch son Loginserver haben befürchte ich ein 2. Cataclysm, wenn ihr versteht was ich mein.
      Dagonzo
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tallsi
      Dir ist wohl nicht bekannt, dass alles über ein peer to peer Netzwerk läuft?
      Für den Patch gibt es sicherlich kein Problem. Wenn Probleme auftreten dann wohl eher, wenn man spielen will und sich nicht einloggen kann, weil die Server voll sind.
      punkten1304
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich warte nur darauf am Releastag Singleplayer spieln zu wollen, was dann aber nicht geht wegen SERVERÜBERLASTUNG...= Epic Fail.. Also ich behaupte nicht das es so kommt, aber ich rehne damit
      bananenflipo
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wein mal nicht, mach halt was anderes -.- es gibt ja nicht nur D3... moment .. eig. doch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880963
Diablo 3
Diablo 3: Day-1-Patch und Informationen zum Preload
Am Tag der Veröffentlichung von Diablo 3 wird es einen ersten Patch geben. Für Spieler ist es möglich, Diablo 3 vorab herunterzuladen. Für die Installation sind dann aber bestimmte verschlüsselte Dateien notwendig, die von Entwickler Blizzard erst am 15. Mai zur Verfügung gestellt werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Day-1-Patch-und-Informationen-zum-Preload-880963/
01.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta02.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news