• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.04.2015 13:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rolfman
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie war das Ganze nach dem letzten Patch eh verbuggt. War mit nem Kumpel unterwegs, Beides Gelegenheitsspieler. Sonst nach den Prüfungen mit Stufe 10 oder 11 angefangen, diesmal nicht mehr Gruppen als sonst gelegt und dann gleich Portal Stufe 25. Da war dann mit unsrerer Erfahrung und unserem Eqip halt durchsterben angesagt. Hätte lieber die Wahl, wann ich einsteige um dann kontinuierlich hoch zu arbeiten, bis zu dem Punkt wo es dann nicht mehr geht.
      hockomat
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wohl daran liegt das es nicht nur an der menge der Wellen liegt sondern auch an der Geschwindigkeit mit der sie besiegt werden
      Lari
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben das eh so gehandhabt die Portale auf 1 anzufangen. Da läuft man in weniger als 5 Minuten durch, zum Teil unter 2 Minuten, hat aber Chance auf uralte Epics/Setgegenstände.
      Sollen es frei wählbar machen, bis zu dem Level, den man schon erfolgreich abgeschlossen hat (in 15 Minuten) .
      Mayestic
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich jetzt grundsätzlich nicht schlecht.
      Der Grund warum ich das nicht schlecht finde ist einfach der weil ich immer wieder sehe das manche Klassen wie z.B. der DH dort einfach Vorteile haben und ich aktuell als WW-Barb mit noch nicht so dollem Equip in Season 3 oft kaum zu den Gegnern komme weil sie dann schon tot sind, am Ende aber trotzdem Schaden fehlt.
      Wie oft passiert es dann das wir mit Stufe 15-20 am Ende rausgehn und uns dort im Bereich von Stufe 15-20 total langweilen und die Mobs zum größten Teil onehits sind.

      Vielleicht sollte man das Reich der Prüfungen einfach nur für die unteren Level abschalten und für die oberen Level belassen um Missbrauch zu vermeiden oder aber aber und da werden Solisten wie ich wieder weinen, das man in einer festen Gruppe nur ein mal ins Reich der Prüfungen muss und solange kein Mitglied die Gruppe verlässt schaltet man für seine Gruppe dauerhaft eine Stufe frei die dann mit jedem neuen Grift vom System gewählt wird. Verlässt ein Spieler die Gruppe oder kommt hinzu ist erneut 1x Reich der Prüfungen Pflicht.

      Captn.Pwn
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs denn bei WW die Kälterune zu nehmen? Die 35m sind für die Prüfung eigentlich perfekt, kann man ja danach wieder auf die healrune ändern oder was auch immert du benutzt. Generell ist eine eigene Skillung und wenn vorhanden Gear nur für die Prüfungen durchaus sinnvoll. Mit Ödland-set geht man dann in der Regel mit mindestens lvl 35-40 stein raus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156290
Diablo 3
Diablo 3: Das Reich der Prüfungen fliegt raus +++UPDATE
Vor dem Besuch im großen Nephalemportal steht das Reich der Prüfungen - ein an und für sich cooles Feature, das den idealen Level der großen Portale für eure Helden ermitteln soll. Die Spieler sind davon inzwischen aber genervt und Blizzard hört auf das Feedback der Community.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Das-Reich-der-Pruefungen-fliegt-raus-1156290/
17.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Diablo_3_Blizzcon_2014_005-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news