• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anatol Locker
      23.09.2008 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Filtertüte
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Bildergalerie ist schon mehr als vielversprechend.
      So gute Grafik habe ich selten gesehen.

      Hoffentlich wird es wieder den Soft-und Hardcoremodus geben.
      Denn das hatte ja D2-LOD meiner Meinung nach ausgemacht.
      Nicht dieses langeweilige immer wieder aufstehen können,sondern der Kick
      und der Nervenkitzel beim HC-Zocken.

      Sollte es wieder so etwas ähnliches wie den Horadrim-Würfel und Runen geben,plus den HC-Modus,wird´s bei Ebay für manche sehr teuer werden.

      Ich könnte doch glatt behaupten das ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig
      freue.

      Endlich.....gogo Blizz beeilt euch.
      m3o91
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol als ich die haare gesehn habe musste ich schon schmunzeln
      mashyyy
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMFG welcher photoshop noob hat den bllizz-typen da ausgeschnitten......mehr als 1 min zeit nehmen sollte man sich vlt schon
      DerBuuhmann
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann ja nur hammergeil werden xD!!
      Wahrscheinlich wieder ne hammergeile story, dann tausende dämonen usw durch die man sich schnetzelt und metzelt und dann noch das ganze dann noch mit nem kumpel zusammen!! yay! hoffentlich gibts genug beute für alle
      th3orist
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns auf diablo-3.de heißt der wilson nur noch "lead-interview-designer" ^^
      Premutos
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Jo, das hab ich auch grad gesehen
      @Buffed braucht ihr nen neuen Pixelschnippler?^^
      @Topic D3 wird auf jedenfall genial. Ich hoffe nur, dass es seiner Linie treu bleibt und man wie in den anderen Teilen auch in einer halben Std was reissen kann...
      @Sequel-meckerer Sequel hin oder her, auf D3 warten viele schon Ewigkeiten.. das musste einfach endlich kommen. Aber klar, gegen was völlig neues hätte ich auch nichts.
      GMan
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *closed Bnet nicht clesed ..... need edit funktion
      GMan
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Diablo 3 wird auch solo Spaß machen" - will ich auch derbe hoffen ^^

      ich habe D2 zwar lange im Battle.net gezockt aber den EIGENTLICHEN Spielspaß von Diablo 1 und 2 hat man der Story zu verdanken und DIE erlebt man im Single- meißt intensiver als im Multiplayer. Empfinde ich zumindest so. Aber um ein Dauerburner zu werden muss Diablo 3 genau wie D2 ein Clesed Bnet haben und zwar bitte wieder Kostenlos dann steigen die Verkaufszahlen bestimmt ins unermessliche hrhr
      -coRe
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hätte mich zwar mehr über Starcraft Online gefreut aber nuja diablo 1+2 waren hammer dauerbrenner. hoffe d3 wird genauso.
      eikira
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will en harten battlenet fans nicht auf den schlitz tretten aber diablo wurde nicht wirklich so populär und belibet weil man miteinander bzw gegeneinander kämpfen konnte. KLAR im späteren verlauf hat das viele fans dazu bewegt beim spiel zu bleiben. aber im endeffekt haben die meisten user ja einfach den solo teil bzw die quests erledigen wollen um die geschichte mitzuverfolgen und die grossen bösen buben fallen zu sehen.
      und genau darauf freu ich mich. alleine wieder mit meinem paladin (zwar nicht offiziel angekündigt aber wenn blizz keinen pala in d3 einbaut BUUUUU) die monster umnieten und die zwischensequenzen und die atmosphäre geniessen. Koop und Online wird sowieso erst nach erfolgreichem sieg über diablo betrieben.
      *freu* aber ich denke alle freuen sich gleichermassen die pvp suchtis wie auch die storyliebhaber.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785299
Diablo 3
Diablo 3: Das Entwickler-Interview mit Jay Wilson
buffed.de sprach mit dem Lead Designer von Diablo 3
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Das-Entwickler-Interview-mit-Jay-Wilson-785299/
23.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_23_d3_Interview_02.jpg
news