• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.04.2014 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Semikolon
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man fragt sich nur was der Mist soll, jede Plattform hat ein anderes Diablo....
      Zerasata
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das soll? Blizzard will Geld verdienen
      teroa
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzig intersannte ist Nemesis-System

      der rest ist wayne..und will ick in der pc version net habne.
      Atanka
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Nemesis System klingt tatsächlich sehr interessant. Keine Supergroße Änderung, aber eine nette
      Xelyna1990
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mit der Ps4 version werde ich Diablo 3 noch mal eine Chance geben, ich mag die Direkte Steuerung sowieso lieber als die Steuerung mit der Maus und die ganzen neuen verbesserungen seit Release hören sich echt super an.
      Enythen
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Solo-Spiel gefällt mir auf dem PC um einiges besser. Multi ist auf der PS3 aber saulustig wenn man an einem Bildschirm zockt - und die direkte Steuerung gibt auch nochmal ein besseres "mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl"
      Xelyna1990
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, werde ich mal machen.

      Mir geht es allgemein insgesammt um das direkte Steuern des Charakteres, ich spiel einfach gern mit Gamepad.

      Ich bin auch damals riesen fan von baldur gate dark alliance auf der Playstation 2 gewesen, das war an einer Konsole im Coop einfach ein Riesen Spaß und ich hoffe dann mit der Ps4 Version mit dem Addon´s und den neuen Spielmodi einfach ein ähnlichen Spaß zu haben =)
      erban
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst du die Steuerung jetzt schon probieren mit kostenloser d3 demo auf ps3 . Mir persöhnlich hats nicht gefallen im Vergleich zur Pc Version. Das Ausweichen ist einfach nur ein kurzer Unverwundbarkeitseffekt mit Rolle als Animation. Funktioniert ziemlich mies - konnte nach der Rolle mit deutlichem Abstand zum Mob noch immer immer mal wieder getroffen werden und timen geht bei 2+ Mobs auch nicht da sie nicht synchron zuschlagen.
      Meraween
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Außerdem ist es in der PS4-Version möglich, Gegenstände an Freunde zu verschicken."

      Jo, die PCler mal wieder so richtig von Blizzard in den Arsch gef****.
      punkten1304
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe darauf, dass die konsolenversionen derart hinter den Erwartungen zurückliegen das sie die Leute mit exklusiven features locken wollen
      Enythen
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil dann merkwürdigerweise der account "item4cash-dot-ru" sehr viele freundschaftsanfragen verschicken/erhalten würde
      ayanamiie
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mate genau das selbe dacht ich auch gerade wiso gibt es da sowas nich wenns dropt kannst es an alle aktuellen freunde schicken neue nicht.

      Bloizz baut hier echt immer mehr nen 2klassen system auf oder is d3 ps so schlecht das man dem spiel soviel vorteile geben muss
      xAmentx
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem ist es in der PS4-Version möglich, Gegenstände an Freunde zu verschicken."

      Wenn das nen "only PS4 Feature" wird, dann kann sich Blizz auf nen riesen Shitstorm gefasst machen.

      Und das Nemesissystem klingt interessant, sollte aber eher nur für den SC kommen und nich fürs HC.
      Master_DeluXXXe
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dann kann sich Blizz auf nen riesen Shitstorm gefasst machen."

      Ohh Gott sind die leute kindisch...
      Jetzt hoff ich erst recht das die pcler nix bekommen^^ (zocke selber auf pc und seit 2.0 ist das game geiler.)
      Variolus
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Gedanken hatte ich auch gerade. Ein Kumpel von mir hat zwar RoS aber noch keine Zeit gefunden zu spielen. Ich würde ihm ja sooo gerne eine "nette" Überraschung bereiten ^^ Bis Lvl 60 dauert ja nur ein paar Std, dann kommt er ins Spiel und die Elite-Packs warten in Massen hinter der ersten Tür...
      Berserkerkitten
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LOL! Im HC wäre das die ultimative Trolling-Möglichkeit! Ich würde pausenlos Helden opfern... muahaha!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117348
Diablo 3
Diablo 3: Coole Features in der PS4-Version
Diablo 3 kommt für die Playstation 4. Auf der PAX East wurde die PS4-Fassung vorgestellt. Und diese enthält einige ziemlich große Verbesserungen und neue Features.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Coole-Features-in-der-PS4-Version-1117348/
12.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_Infernale_Maschine_Hoellenfeuerring_04-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,pax,playstation
news