• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      07.08.2012 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mateanik
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hilft ihnen trotzdem nicht dass das Auktionshaus auf allen Servern broken ist. Die sollten mal lieber separate Server herausbringen und ordentliche InGameNeuerungen heraushauen, sonst kommen viele nicht mehr wieder.
      Llandysgryff
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie die deutsche Sprache nichts für dich ist ?
      Mateanik
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist das Internet nichts für dich.
      Schiksterminator
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll den der erste Satz bedeuten?
      Schiksterminator
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nice geworden...großes Lob Blizz
      XellDincht
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wollen halt auch den Attention Whores eine Plattform bieten damit sie da mit ihrem (virtuellen) Penis angeben können
      XellDincht
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "geschafft"? Du meinst eher gekauft
      Llandysgryff
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL, ist ja wohl eher so, das die Neugierigen und Neider auf solche Profile schauen, denn der Spieler selbst, der weiß ja eh was seine Chars tragen und "geschafft" haben.
      max85
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is doch ganz nett, ich hab das Arsenalin WoW auch öfters benutzt um mich mit anderen Spielern zu vergleichen. Dadurch habe ich gesehen welche Fehler ich in der Skillung hatte und auch welche Attribute es ankommt. Ich bin einer der sehr viel Twinkt und man kann nicht immer von jeder Klasse alles auswenig wissen.
      Asmodain
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja war wie das einführen des Arsenals damals bei WoW, im endeffekt bekommt man was vorgesetzt wo man nicht bestimmen kann wer was zu sehen bekommt.....
      Llandysgryff
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leg dir einfach einen so "krummen" BattleNet-Tag zu, das niemand drauf kommt .... aber stimmt, Jammern ist einfacher und geht schneller.
      Schiksterminator
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      och ne wie schlimm...
      Ob ich nun auf der Website schaue oder Ingame ist doch egal.
      Ich finde das toll.
      Damutra
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich klasse das sie nun online sind, tolle Idee sicherlich kann man einige Kleinigkeiten noch verändern bzw. verfeinern aber das wird mit der Zeit wohl kommen. (Wenn es nötig sein sollte)

      Gruß und weiterhin viel Spaß beim zocken!
      Blub Bekifft
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einizge Postitive daran ist, das man sich ein wenig nach den Leuten Gearmäßig etwas richten kann, die Diablo inf durch haben (Oder Gott weis wo die sich rumtreiben)

      Bleibt für mich immer noch die Frage, warum werden solche Sachen immer Nachgereicht obwohl die in der Beta schon da waren?
      Wenn schon mehrere Team an verschieden Projekte arbeiten warum werden die nicht richtig Koordiniert und warum dauert es immer so lange?
      Warum wird der schwerpunkt nicht darauf gelegt, das das Spiel endlich mal flüssiger läuft und Fehler behoben werden.
      Warum dauert das mit dem PvP so lange ?
      Warum kommt der Patch nicht?
      Warum schrauben immer noch am Gameplay run und dagen den Spielern nichts?

      Fragen über Fragen, ich glaube ich muss mal mein Gras wechseln ich Denke zu viel nach
      Schiksterminator
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lass dennen Zeit sonst wird nacher wieder gemeckert das sie was halb fertig raushauen.
      Einfach Zeit lassen dann haut Blizz wieder was richtig geiles raus.
      viti87
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mal abgesehen von den immer lauter werdenden schreien aus der com., hat blizzard erfolgreich den gearcheck 2.0 eingeführt, damit man in ganzer "diablo" manier, spieler aus der gruppe per aussschlusswahl entfernen kann, weil sie 100ress zu wenig haben
      boa ne, ich kaufe mir erstmal nichts mehr von dieser firma und meinen freunden werde ich es auch abraten. aber das müsste ich nicht einmal, denn sie hatten diablo 3 schon spielen dürfen...
      Schiksterminator
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man,da fällt mir nichts zu ein...
      c!r0x
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das löst nun die gesamten Probleme des Spieles..... Gratuliere Blizzard.
      Wie beim Auto.. Das Problem das der Motor im höheren Drehzalbereich noch immer stottert ist noch da. Dafür haben wir die Aussenspiegel geputzt!
      Hosenschisser
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte dir jetzt erzählen, daß ein Spieleentwickler zig verschiedene Abteilungen und Teams hat, welche völlig verschiedene Aufgabenbereiche haben, aber ein Problem würde ich damit sicherlich nicht lösen.
      Bragos
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und wieder hat die "Make up" Tante zugeschlagen. Die Fehler und von den Fans gewünschte änderungen im Spiel werden weiterhin ignoriert.
      Der Letzte Hotfix brachte keine Verbesserung wurde eher schlechter.
      Hauptsache den Comm was geben damit die Beschäftigt sind.
      Wie in WoW die selbe leier, schade finde ich, wenn der Weg nur über Teilen und Herschen geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015647
Diablo 3
Diablo 3: Charakterprofile sind online verfügbar
Die Mitarbeiter von Blizzard haben ihren Online-Service Battle.net erweitert: Die Profile von Helden aus Diablo 3 können jetzt ganz leicht online unter die Lupe genommen werden. Welche Informationen genau Ihr dadurch in Erfahrung bringen könnt, erfahrt Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Charakterprofile-1015647/
07.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3_Charakterprofile_05.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news