• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      03.07.2012 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aitaro
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll mal seinen "skill" zeigen und die erfolge machen - ohne klamotte nen boss auf inferno killen.. erst wenn er das schafft, werd ich von ihm beeindruckt zeigen.. letztens mal in seinen stream reingeschaut und schon direkt fast nen lachanfall.. er hat den leuten angeboten für 5+ mio gold diablo auf inferno zu killen - un die ironie der sache, das haben auch wirklich nen haufen gemacht..
      Trafalgalore
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jetzt rate mal woher er sein ach so tolles equip her hat
      Kaghnup
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, ich mag den Typen nicht. Aber wenn das, was er da zeigt, wirklich geht, gilt auch für D3 Equip > Skill. Mann, freu ich mich schon auf die Beiträge hier, wenn Blizzard irgendwann mal das PvP implementiert.
      Trafalgalore
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin Inferno akt 1 und kann dir GARANTIEREN! Gear vor skill! Das is das Motto bei D3, Leider :,( Hauptsache DMG raushauen und Diverse Survivor skills wirken....BTW Athene is ne Arme wurst was D3 play angeht,er hat mit sicherheit nichtmal 5% seines Equips selber gefarmt sondern von fanboys geschenkt bekommen...und dann versuchen ein auf dicken zu machen...Klar world first,wenn ich alles geschenkt bekome wäre ich auch ANGEBLICH world first
      Mayestic
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tja bei dem Damageoutput kannste da auch nen Schimpansen dransetzen. Der hier spricht sogar noch französisch
      Asmodain
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Made my Day
      Jaysor
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich China auf dem Platz des himmlischen Friedens ist gerade eben ein Sack Reis umgefallen! ich hab das leider noch nicht auf Utube hochgeladen, das würde bestimmt noch mehr klicks bekommen^^
      Opadong
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wen interessiert das denn ?
      Diablo 3 is doch eh zu 100% aufs ausequippen der Gegner ausgelegt.

      Ausspielen der Gegner durch Geschick oder Taktik versucht das Spiel von vornherein zu unterbinden als wärs die schlimmste Sünde vor dem Herrn.
      Das überwinden derselbigen wird lediglich durch brachiale durch Equip geboostete Schadens und Verteidigungswerte zugelassen, wenn man mal die 'totsterbe Taktiken' aussen vor lässt.

      Ab dem dafür notwendigen Equipment Stand wird dann auch der höchste 'Schwierigkeitsgrad' genauso einfach wie die 3 von vornherrein viel zu leichten und daher eigentlich überflüssigen 'Schwierigkeitsgrade' davor.
      Das erfordert dann noch soviel Geschick wie ein Baby benötigt um seine Rassel zu bedienen, wie im Video zu sehn.

      Bis dahin ist die beste Inferno-Taktik immernoch das hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4
      Imbaboiler
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch der Typ der sich alles hat geben lassen, von Gold angefangen bis hin zu den besten ausrüstungsgegenständen >.< & dann schimpft er sich auch noch beste Hunter ever.....
      Trisea
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die virtuelle Welt als real zu bezeichnen..-.naja ;o)....ich hoffe immer noch das meine Jägerin oder meine Schurkin, mal in meinem Wohnzimmer stehen lol (sorry die Ironie musste mal sein)

      Sicher bin auch ich da zu finden aber als mein persönliches Hobby wo ich aber nicht andere nerve und mich als ...darstelle ( das Wort schreibe ich mal nicht sonst werde ich gelöscht^^)
      Und die angesprochenen *Künstler*...werden genau so hoch gejubelt ohne wirklich etwas tolles zu tun..aber so sind Fans....was das singen ^^ angeht...da gibt es wirklich weit aus bessere!
      So damit ist das Thema für mich beendet....gehe jetzt in die reale Welt...und die befindet sich nicht in einem Pc^^
      Pyronidas
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Son Armseeliges Würstchen, ob er noch immer the best gamer wäre ausserhalb von Blizzards 0815 Casualigames? Ich wage es zu bezweifeln xD
      Er sollte sich umtaufen in best troll in blizzardgames
      Vonweither
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich seine nervige, hohe Stimme schon höre, wird mir schlecht: Bitte raus mit dem Typen aus den News!
      Hosenschisser
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man vorsätzlich etwas nicht tut, um etwas zu erreichen, ist es in gewisser Weise schon aktiv.
      Zwuusch
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö, das wäre genau das gegenteil von aktiv werden.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, durch anklicken und kommentieren steigerst du nunmal den Wert einer News.

      Willst du keine News über bestimmt Themen, bleibt dir, wenn du nicht das Gegenteil bewirken willst, nur der stille Protest durch nicht-anklicken und nicht-kommentieren.

      So funktioniert es nunmal, ganz egal wie oft und schnell du dein Köpfchen schüttelst.

      Wer A sagt muß auch B sagen.
      Vonweither
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wie soll ich sie kommentieren, wenn ich sie nicht anklicke *kopfschüttel*?
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tu doch aktiv etwas gegen solche News, indem du sie nicht anklickst.

      Versteh nicht warum man den Wert einer Sache, die man ablehnt, auch noch aktiv steigert.
      Earl_Raven
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol nur für sowas ne news...
      als nächstes kommt ne news ,dass ein spieler während des stuhl gangs diablo in inferno hardcore gelegt hat.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn diese News auch >8000 mal aufgerufen wird, kommt sie bestimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909285
Diablo 3
Diablo 3: Bosse mit geschlossenen Augen auf Inferno legen? Athene macht's im Video vor
Der Inferno-Modus in Diablo 3 sollte eigentlich der Schwierigkeitsgrad sein, an dem sich unvorbereitete und leichtsinnige Spieler die Zähne ausbeißen. Athene, der selbsternannte "Best Gamer in The World" beweist in seinem Video allerdings, dass er die knackigen Inferno-Bosse auch blind legen kann.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bosse-mit-geschlossenen-Augen-auf-Inferno-legen-Athene-machts-im-Video-vor-909285/
03.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/athene.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news