• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.05.2012 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel genau einen Char aktiv, bin jetzt Level 54, 2. Akt Hell. Und ich finde eigentl immer etwas. Ich weiß gar nicht, was es sich zu beschweren gibt. Sollte doch mittlerweile klar sein, dass ihr nicht auf Uniques warten dürft.
      Und Tatsache ist, dass viele auch immer noch nicht gecheckt haben welche Werte denn nun wichtig sind. Aus dem Grund gibt es viele, die einfach denken, dass sie schlechte Dinge bekommen.
      Man sollte sich nicht immer vorrangig nach seinem Hauptattribut richten.
      In der Itemanzeige, im Vergleich, gibt es ein Pro und Kontra, was gewinne ich beim Anlegen und was verliere ich. Da solltet ihr mal drauf schaun.
      Selbst als Zauberer kann ich meinen Zauberstab mit massig Intelligenz gerne gegen einen großen fetten Zweihandhammer eintauschen, denn die DPS wird dadurch meist mehr gesteigert. Schaut euch doch erst mal euer Inventar und die Anzeigen richtig an, bevor ihr ständig mault.


      Nachtrag:
      Zufrieden bin ich allerdings nicht mit dem Itemsystem, aber eher aus dem Grund, dass man das epische Gefühl bei Uniquedrops rausgenommen hat. Das war mit das Schönste an D2 und man hätte es behalten sollen.
      KillerBee666
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich maule weil ich meistens nur crap sachen als Zauberer mit str oder geschick drauf finde, und jetzt sag mir was daran "falsch" ist? Sind keine nützlichen stats, und gerade das ich von nem tollen int Zauberstab auf nen 2h hammer wechseln muss der 3 mal soviel dps macht finde ich einfach Dumm - mal davon ab das ich diesen kaufen musste weil ich halt nur nen drittel des schadens gemacht habe da die items die ich finde generell wenig dmg machen und dann auchnoch schlechte stats haben.
      Raaziel85
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss garnicht was ihr habt ich habe schon 4 chars im normal modus mit einem char ausgerüstet also bei mir dropen gute sachen am laufenden Band
      Areos
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis jetzt ist zu 99,9% nur crap gedroppt. ich hab vielleicht 3 sachen brauch können auf normal und bin lvl 26. hab bis jetzt alles aus dem AH gekauft weil sonst nix ran kommt.

      EvoRulezzz
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte bissher keine probleme Items zu bekommen und die meisten gelben bis unique dropen bei Elite mobs...
      Ich hab mir bissher nur 2 Items aus dem AH gekauft der rest selbst gedropt!

      Was mir aber aufgefallen ist das viele leute in Hölle einfach vor den blauen und gelben mobs abhauen also auch den Drop verschenken!

      auch wenn ich am anfang oft gestorben bin bei denen freue ich mich auf die 1-2 gelben drops
      max85
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher hatte ich echt nur schlechte Drops, ich habe nichts dagegen wenn Blizzard das Aktionshaus fördert aber das 99% der Items die dropen scheiße sind, und man gezwungen wird welche zu kaufen, das geht doch zuweit. Am Anfang war es noch motivierend aber mittlerweile vergeht doch ein wenig die Lust auf die Items jagt, weil einfach nix gscheites dropt. Ich habe mir einfach wieder alles aus den Aktionshaus gekauft und gut ist. Das wäre jetzt ein Kritikpunkt der mir nach längerer Spielzeit aufgefallen ist.
      Miyazaki
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die drops sind allgemein eher lächerlich selbst mit nem 5er stack des buffs auf inferno muss ich beim loot einfach nur kotzen egal ob packs oder bosse .....
      scorush
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ab dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad sollten sich Spieler aber darauf einstellen, dass Bosse nicht die bestmögliche Quelle für Loot sind.

      --> jep, sondern das auktionshaus
      Deadeye-Jed
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zock momentan Hölle und erst hier bekommt man auch sachen die man gebrauchen kann, normal und Alptraum waren ein witz was denn loot angeht.
      xAmentx
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .......Eher die Elitepacks.......

      Oder was glaubst du wo das Zeug ausm AH gedropt ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885986
Diablo 3
Diablo 3: Boss-Loot, Buff-Icons und Global Play - Diablo-Entwickler antworten auf Spieler-Fragen und -Vorschläge
Weshalb gibt's in Diablo 3 von Bossen keine bessere Beute? Könnte es mehr Icons für Buffs und Debuffs geben? Diese und weitere Fragen bekommen die Entwickler von Diablo 3 derzeit häufiger gestellt - uns gaben die Diablo-Macher einige Antworten auf häufig gestellte Fragen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Boss-Loot-Buff-Icons-und-Global-Play-Diablo-Entwickler-antworten-auf-Spieler-Fragen-und-Vorschlaege-885986/
25.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__3_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news