• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tom Sauer
      08.05.2011 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieSchachtel
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal, was checkt denn dieses Betaprogramm von Blizzard alles ab? Ich würde auch gern mich für die Beta vorab anmelden aber ich bin dem nicht geheuer was meine privaten Daten anbelangt^^ Nennen wir es Paranoia
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha was sollen sie denn noch abchecken, jeder der den Test mal gemacht hat der weiß das Programm checkt kurz nen paar sek, sendet dann (kann teilweise dauern weil er sich scheinbar in ne warteschlange einreit beim senden) und dann gut.. sache von 2 minuten.. und dann haustes vom PC.. wüsste net was der wichtiges noch mitkriegen soll.. vllt macht er nen Screenshot vom Desktop und dann sieht er das du nen Pornobild da hast oda so?

      Mal davon ab leute.. diese Sorgen würd ich mir bei Google mach
      Aldaria
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offiziel checkt das Betaprogramm nur deine Computerhardware. Was da Inoffiziel noch versendet wird, wollen wir garnicht wissen. hehe Aja, und eine Garantie für die Beta gibt es natürlich nicht.
      StFw-Steiner
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ein glück bekomme ich ein family and friends alpha key freu mich schon drauf
      Tass
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann warten wir mal ab...
      Greytemplar
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gedanke des Tages:
      "it´s done when it+s done..."
      Aldaria
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer an der kommenden Beta teilnehmen möchte, sollte mal seine Betaprofil Einstellung auf den neuesten Stand bringen. Ist zwar keine Garantie dafür, schadet aber nicht.
      Aldaria
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso darfst keine Fairness erwarten? Blizzard macht Betatest um fehler zu beseitigen. Da ihre Spiele auf vielen verschiedenen Rechner laufen müssen, müssen die Test auch auf solchen durchgeführt werden.
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Schade das, aber bei Blizzard darf man keine Fairness erwarten, nur hat sich mein PC seit dem auchnet verändert.
      Aldaria
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein Schwachsinn KillerBee. Blizzard wählt ihre Betatester anhand von Hardwareprofilen aus und nicht nach Anmeldedatum.
      KillerBee666
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke doch... wenn du jetzt aktuallisierst (bist z.b seit 2 jahren angemeldet) heißt es aufeinmal ja du bist ja erst seit 2 monaten angemeldet (oder so) du kriegst kein betainv ^^
      Fipsin
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Isses nicht schon Irgendwie abartig extra eine News zu Schreiben die Ankundigt das eine neue News Morgen kommt?^^
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quatsch der hängt am Liveticker...

      Aber Interessant könnts schon werden.
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor 6 Stunden gab es doch erst was: http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Video-Interview-ueber-Dungeons-RP-Server-und-mehr-823845/

      So, jetzt sollten wir mit dem Offtopic aufhören, bevor uns ein Moderator oder gar ZAM erwischt ^^
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey du bringst mich grad auf ne Idee, ich geh Schlafen^^

      Wann Berichtet Buffed wieder über Guildwars2?^^
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd ich nie tun

      Steht im Artikel, wann: " am 9. Mai gegen 22:30 Uhr unserer Zeit"

      Wenn wir da schon schlafen, kommt sie morgen. Gute Nacht ;D
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man....Hör auf mich zu Verar...eppeln ^^

      Ja wenns so ausieht "Flame"
      Nur wo bleibt die News? oder wie viele Stunden liegen die hinter/vor uns?
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News dürfte neue Infos enthalten und somit wieder eine News sein ^^

      Jetzt sind es bei mir 3 Beiträge hier, was aber auch meiner Aussage unten nicht widerspricht, denn ich kritisiere diese News ja nicht, sondern unterstütze sie aktiv. Je mehr Kommentare, desto heißer und somit auffälliger wird die News, was weitere Leute anzieht, und so weiter und so weiter. Mittlerweile sind es schon knapp 9.000 Leser
      Fipsin
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die News an sich nicht schlecht. Ist nur leicht Merkwürdig zu wissen das morgen News kommen die dan keine News ja mehr sind weil sie angekündigt worden oO

      Und Stanglnator, du bist auch schon bei 2 Angekommen^^

      Ich Meckere nicht ich stelle nur fest
      Aldaria
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich find die News garnicht so schlecht. Ich hab sie zufällig gesehen und jetzt intressiert es mich. Hätte ich es nicht gesehen, wäre ich vermutlich diese Woche nicht mehr vorbei gesürft
      Stanglnator
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @akru: wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht ^^ Denn der Kunde/Leser hat Recht, und deswegen gibt es hier auch solche News - über 5.000 haben sich bisher dafür interessiert und einer meckert. Klare Angelegenheit, die User haben gesprochen
      Gogglritter
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war über die Information dankbar. Außerdem liegt es doch immer noch an Buffed was sie veröffentlichen oder nicht? Ich hab keine Ahnung was das ganze "olol unnötige News" immer soll,.. Dann,.. schaut sie euch eben nicht an?
      akru
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stanglnator
      Und welchen sinn hat der Post jetzt von dir?????
      Keinen merk dir eines der User hat immer Recht oder Kunde.
      lol
      akru
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Buffed dann denkt mal nach muss das sein?
      News zu machen die kein Sinn hat wenn Blizzard es morgen nicht die beta infos preis gibt dann war die News sinnlos.

      Zdf berichtet ja auch nicht das 100 tot sind vobei es erst morgen passiert)
      Stanglnator
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fragt der, der schon zwei Kommentare unter diese "abartige" News gesetzt hat... ^^
      aldaric871
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta wird eh bald starten, da das Spiel für den Weihnachtsmarkt rausgeworfen werden soll. Und wer ne Quelle will, einfach die letzten Auktionärstreffen die Berichte lesen, in denen den Auktionären ein Release dieses Jahr versprochen wird.
      Aki†A
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versprochen wurde gar nichts. es wurde gesagt, dass versucht wird d3 noch dieses jahr rauszubringen. sie können es gar nicht versprechen, da schon viele termine dann doch nochmal nach hintenrausgeschoben wurden
      ZarDocKs
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ich darf die Beta spielen sollte sie dann irg wann mal anfangen =) immerhin spiel ich Diablo scho seid 2000 und das ohne große Unterbrechung !^^
      Evereve
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo ist und bleibt einfach Kult ^.^
      Hab damals mit Diablo I das erste Mal ein PC Game ins Laufwerk eingelegt und spiel heute noch Diablo II immer wieder.
      Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Release
      Traklar
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sehr auf eine baldige Beta, atm ist es noch ziemlich mau bei mir und DNF dauert ja auch noch gut einen Monat.

      Ich tippe mal stark darauf, dass sie ab morgen bekannt geben, wann sie starten wird bzw. wann die ersten Keys verschickt werden und/oder die Keys von der Blizzcon eingesetzt werden können.
      Dakirah
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Release steht schon fest und ist am 30.Februar 2012.
      Fipsin
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja bislang der Meinung Duke Nukem Forever kommt da raus aber das is mir auch recht
      KillerBee666
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige der findet das leute die "Quelle ?" Schreiben ausm Hochhaus geworfen gehören? Schlimmer sind noch die die Ironie net verstehen.. und wer beides Net rallt der sollte... boah...

      Naja hehe^^ Ende Februar 12 wäre echt geil.. wobei selbst das noch ewig hin ist.. aber immoment freue ich mich sogar wenn es 2013 wäre.. sofern sie es endlich mal offiziell bestätigen dann.
      Philzer
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scherzkeks.

      @ orkman: Es gibt keinen 30.Februar.

      OnT: Ein baldiger Beta-Start wäre wünschenswert. Hoffe ich bin dabei
      orkman
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quelle ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823773
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard will morgen neue Details zur Beta veröffentlichen
Blizzards Präsident Mike Morhaime hat angekündigt, dass am morgigen Montag erste Details zum geplanten Beta-Test bekannt gegeben werden sollen. Außerdem wurden neue Screenshots des Action-Rollenspiels veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-will-morgen-neue-Details-zur-Beta-veroeffentlichen-823773/
08.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/diablo-3-aw-20110507_01.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news