• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.05.2011 12:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szahid
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die können mal mehr arbeitsstunden in diablo stecken muss ja nicht jede woche ein neuer patch in wow kommen -.-
      blackdevilgamer
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also meiner Meinug nach dauert es mir echt schon fast zu lange. Ich freue mich schon sehr lang auf Diablo3 aber diese rumspielerrei mit den Kunden find ich echt lächerlich. Sie sagten immer wieder es kommt bald raus , dann kam wieder die Enttäuschung, nein es dauert noch länger . Wenn Diablo keine Bombe auf dem Spielemarkt wird dann setzte ich kein Vertrauen mehr in Blizzard , weil ich freue mich echt schon lange darauf und zur Zeit geben sie echt fast gar nichts bekkant .
      Find es echt schade
      Girderia
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mal etwas offtopic:
      gibt es eigentlich nen grund warum der diablo teil von buffed nur noch für eingeweihte verfügbar ist? zumindest bei mir gibts weder oben in der leiste, noch links in der linkliste einen link hierher.
      Zeru1984
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich toll mit den Runensteinen :)

      Die grafisch unterschiedlichen Auswirkungen sind für jeden Spieler sofort sichtbar und auch noch gut animiert.

      Top!
      max85
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      60 euro für 3 spiele die bei release 45 euro kosten? interessant...aber wie du schon geschrieben ahst, wartet du ein Jahr dann ist es billiger und in ein Jahr bekommt du Diablo 3 auch für 20 euro anstatt 60, dann bleiben noch 40 euro fürs saufen
      Rhilla
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal gas geben ,wie lange kann man ein spiel entwickeln ?-.-(hätte blizz nich geld ohne ende würden die sich etwas beeilen)sollten eintrag in guinness buch bekommen,für die längste entwicklung eines spieles....
      Aldaria
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was mich intressieren würde, wieviele Arbeitsstunden in Diablo 3 stecken, 5 Jahre entwicklung, sagt ja nicht viel aus.
      gloob
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kennst du Duke Nukem?^^
      Dakirah
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber Blizzard ist eine kleine, arme, nahe an der Pleite befindendes Hobbyprojekt...

      Das Spiel kostet 60 Euro. Mehr sag ich nicht.

      Für die 60 Euro kaufe ich mir nächstes Jahr dann DungeonSiege 3, Darkspore und Torchlight 2. Und für die Restlich 20 Euro eine Flasche Wodka und trinke auf das Wohl von Bobby Kotick.
      Anvy
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ... und der geizigste Spielekonzern. :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826379
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Infoseite zu Runensteinen mit Beispielvideos zu allen Klassen
Blizzard hat eine weitere Informationsseite zum Thema Runensteine in Diablo 3 veröffentlicht. Die Runensteine gibt es in fünf verschiedenen Kategorien. Die unterschiedlich starken Steine verbessern die aktiven Fähigkeiten des Charakters.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-veroeffentlicht-Infoseite-zu-Runensteinen-mit-Beispielvideos-zu-allen-Klassen-826379/
26.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_3.jpg
diablo,blizzard,mmo
news