• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      06.06.2011 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zarix
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sacred 2 für die Konsole , war ziemlich nervig am anfang um sich an die Steuerung zu gewöhnen.
      Wer Sacred 2 schon mal auf der Konsole gespielt hat , weiß was ich meine .
      Bei der Fähigkeiten auswahl, wird es in Diablo 3 auch nicht so einfach um mit dem Controller klar zu kommen.
      Eine Extra Maus und Tasta wäre was tolles für die Konsole.
      Vorallem für den Multiplayerbereich in Diablo 3.
      Aber mit Tasta und Maus wäre eine Konsole keine Konsole mehr .
      Rhilla
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nicht ,für den pc gibts auch controller also warum wäre das keine konsole mehr ?wenn man damit besser klar kommt dann her damit
      Keupi
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht so schlimm. Warum kein Diablo 3 für die Konsole ? Es müssen ja nicht zwangsläufig die verschiedenen Systeme miteinander spielen können und seien wir mal ehrlich : Diablo 3 auf der PS3 (Full-HD-fähig) ist ja wohl eher machbar als ein WoW oder SC auf der Konsole.Solange die PC-Variante nicht darunter leidet gerne.
      Stanglnator
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ergänzend: Torchlight spielt sich gut auf der Xbox 360 mit Gamepad. Das ginge also schon. Vielleicht erfahren wir morgen um 02.00 Morgens mehr
      Keupi
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut die Steuerung, ich persönlich würde gerne eine Tastatur und Maus kaufen für die PS3, wenn es denn Sinn machen würde.
      Aber bei einem Hack&Slay kann ich mir das durchaus vorstellen, mit dem Pad zu spielen.
      Ich unterstelle den Konsolenspieler eh mal, das sie kaum auf dem PC spielen und sie den Unterschied nicht merken, bzw. vielleicht sogar lieber mit dem Pad spielen.
      Stanglnator
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die PS3 kann man problemlos Maus und Tastatur per USB anschließen, so hab ich Unreal Tournament gespielt
      zarix
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Steuerung ist der Hacken.
      Würden die entwickler soweit gehen, das man eine Maus und Tasta für die Konsole rausbringen würde, wären MMO´s sowie Strategie Spiele kein problem zum entwickeln .
      Chikuno
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find auch das man sich das lieber 2 mal überlegen sollte mit der Konsolen umsetzung gut die leute mit ner ps3 und schlechten pc freuen sich aber ansonsten außer geld macherei find ich kein punkt der dafür spricht und außer capcom oder squareenix fällt mir keiner ein der das gut machen könnte!
      DieSchachtel
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die das tun was ich hier vermute und alle anderen auch, dann ist das ein Skandal. Blizzard bricht hier ihren Ur-Eid. Und kommt mir blos nicht mit Diablo 1 für PSX, das kam nämlich widerwillens Blizzards raus und wurde durch andere Konsorten vertrieben, da Blizzard die Rechte verkaufte. --> Siehe Hellfire AddOn. Versteht mich net falsch, aber ich will einfach nicht, dass sich aufgrund der scheiß Konsolen, die Spielequalität ändert.
      Achilius
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann wird das wohl doch nichts mehr dieses jahr -.-
      Vargas86
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Blizzard immer alles aus einem Guss machen will, ist das vielleicht nicht ganz weit her geholt.
      Sharqaas
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt das PC und Konsolen Version zeitgleich erscheinen müssen?
      Rhilla
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich finden die einen entwickler der auch 10 jahre für braucht ,genau wie die(wird langsam zeit dass es erscheint )





      Sharqaas
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super jetzt fällt auch noch D3 dem Konsolen zum Opfer. Auf ein weichgespültes D3 hab ich ja mal gar kein Bock. Aber es hat sich ja schon abgezeichnet. Überall vereinfachungen und Streichungen, die Konsolen Spieler sollen ja nicht überfordert sein.
      orkman
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll ps3 aber nix fuer xbox
      mettman1
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist doch bekannt dass es schwieriger ist, für die ps3 zu entwickeln. die xbox ist dem pc einfach näher, da braucht man vielleicht keinen "spezialisten"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827904
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard sucht PS3-Entwickler
Es gibt neue Gerüchte zur Konsolen-Umsetzung von Diablo 3. In einer Stellenanzeige auf der Job-Webseite von Blizzard wird nach einem auf die Playstation 3 spezialisierten Entwickler für Diablo 3 gesucht. Eine Konsolen-Umsetzung wurde jedoch noch nicht offiziell angekündigt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-sucht-PS3-Entwickler-827904/
06.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Monk_and_Scoundrel_3.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news