• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.09.2013 10:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten freut mich daran, daß die die meinten D3 wäre um das AH herum designt wurde, jetzt sogar offiziell Schwachsinn erzählt haben.
      Dakeyras1990
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das einen absolut guten sowie Notwendigen schritt. I like
      heinzelmännchen
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu!

      Zusammen mit Loot 2.0 kann ich dann Diablo 3 wieder eine Chance geben, nachdem seit knapp einem Jahr fast alle meine Kumpels Diablo 3 wieder aufgegeben haben und zurück zum Vorgänger gewechselt sind.

      Dann hab ich das Geld für das Spiel wahrscheinlich doch nicht "rausgeworfen".
      Little-Zero
      am 20. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum habe ich das Gefühl, dass sie das AH nur deswegen abschalten weil die sich von Vivendi getrennt haben? schon verdächtig das sie auf diese extrakohle einfach so verzichten

      Mich persönlich hat das AH nie wirklich gestört.
      Nationalelf
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube beides nicht.
      Das war alles kalkuliert. Sie wussten, dass die Erwartungen an Diablo zu verschieden sein werden zum Release. Ein großer Teil der neuen Spieler kam diesmal aus wow und nicht nur aus D2. Das Aktionshaus war geplant bis einschliesslich zum Absatz des 1. Addons implementiert, da es ein beliebtes und bekanntes feature aus wow war und man so auf gewisse Zeit den Teil derjenigen, die nicht über D2 dazukamen zufriedenstellen konnte.
      Überdies wars freilich auch ein Testlauf für ein Echtgeld-AH... aber nur nebenbei.
      Der Langzeitanreiz bei Diablo ist allein das Finden und nicht wie bei wow das Besitzen! Also wird man das Spiel der eigentlichen Zielgruppe der Dauerfarmer nach Verkauf des Addons endgültig überlassen, da man weiß, dass es für Händler und Storyliebhaber vom Spielprinzip auf Dauer nicht genug hergibt.
      Kein Zufall, kein Zurückrudern und auch kein Missmanagement.
      Planung.
      Hosenschisser
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestört hat es mich auch nicht, es war sozusagen eine Zugabe.

      Die Theorie mit Vivendi glaub ich eher nicht, vermutlich ist der große Testballon AH einfach geplatzt. Warum auch immer.
      Atkins1
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es scheint so als ginge Blizzard mit Diablo 3 einen ähnlichen Weg wie mit Diablo 2. LoD war auch viel besser . Schade nur, dass sie erst aus neuen Fehlern lernen müssen, statt jahrelange Erfahrung einzusetzen.
      Arrclyde
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für manche gibt es auch noch zu spät.
      Eyora
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Stimmt. Auch wenn die verdammt lange gebraucht haben."


      Besser spät als nie.
      Arrclyde
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gut das sie Fehler eingestehen und daraus lernen."


      Stimmt. Auch wenn die verdammt lange gebraucht haben.
      Eyora
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gut das sie Fehler eingestehen und daraus lernen.
      Stancer
      am 18. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also kaufe ich mir am 18. März 2014 Diablo 3

      YEAH
      DuridThymerit
      am 18. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      18.3 also realeas von RoS
      ghostspider
      am 18. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das ebenfalls eine gute Entscheidung von Blizzard !
      Ist evtl. der 18 März 2014 der Erscheinungstermin der neuen Erweiterung: Reaper of Souls ?!
      BlackSun84
      am 18. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt Blizzard. Die schmeißen auch mal Konzept über den Haufen, wenn diese nicht so richtig laufen. Würden nicht alle machen, ich bin aber mal gespannt, ob dann die Heulerei bald wieder losgeht, weil ein Ebayverkäufer einen beschissen hat.
      Arrclyde
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag mal so: selber Schuld wer meint für NICHT-existente Gegenstände in einem Computerspiel echtes Geld ausgeben zu müssen obwohl er WEISS das er das so nicht sollte.

      Als der erste Level 99 Diablo 2 Barbar auf Ebay für 900 Dollar verkauft wurde habe ich noch gestaunt. Jetzt schüttel ich nur noch ungläubig den Kopf.
      Snoggo
      am 18. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Entscheidung, hab das RMAH nur ein einziges Mal benutzt, und das war vor ner Woche.
      Hab mein Gold verhökert, immerhin knapp 2,- pro 50Mio vor Gebühren.
      Kam nen nettes Sümmchen zusammen, konnte mich dann so richtig in Hearthstone austoben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088833
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard schaltet Auktionshaus am 18. März 2014 ab
Das Auktionshaus von Diablo 3 wird im kommenden März abgeschaltet. Welche Gründe zur überraschenden Entscheidung führten und was Game Director Josh Mosqueira zur Schließung zu sagen hat, erfahrt Ihr in der folgenden News.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-schaltet-Auktionshaus-am-18-Maerz-2014-ab-1088833/
18.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/diablo_3_reaper_of_souls_gamescom_0015-pc-games.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news