• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.09.2014 16:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      klar das mit der monsterdichte ist so eine sache , aber als jemand der nicht unbedingt auf teufel komm raus der bestzeit hinterherrennt, sondern dann und wann mal ne runde spielt, habe ich einen anderen großen kritikpunkt :
      die magelnde itemvielfalt
      es gibt zwar viele verscheidene items, aber die die wirklich sindvoll sind, bzw. eine verbesserung darstellen können ist extrem gering
      Hosenschisser
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den Effekten wäre ich nicht so voreilig. Oft haben diese Items Ele- oder ordentlich Elite-Dmg. Das kann einen schönen Effekt auch mal übertreffen.

      Theopa
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kommt auf das Ziel an. Wenn man G-Rifts über 30-35 schaffen will hast du Recht, dann heißt es 6er Bonus + mindestens 4-5 vorgegebene Items.

      Wenn man aber "nur" flüssig T6 farmen will gibt es einige spielbare aber eben nicht extrem tolle Speccs als Alternative, diese nutzen auch gerade seltener verwendete Items.
      Bei einem gebe ich dir aber Recht: Es gibt einige Items, die keine speziellen Effekte haben und somit eigentlich keine Verwendung finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136712
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard sammelt Feedback zu unterbevölkerten Portalen
Nichts ist frustrierender, als sich durch ein hochstufiges großes Nephalemportal zu kämpfen und letztendlich zu scheitern, weil es schlicht und ergreifend nicht genug Gegner gab, um den Fortschrittsbalken zu füllen. Blizzard will das Problem beheben und bittet um das Feedback der Spieler.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-sammelt-Feedback-zu-unterbevoelkerten-Portalen-1136712/
20.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/diablo_3_patch_201_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,community
news