• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.08.2011 08:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich dachte wirklich ebend der Mann mit dem Diablo3 Shirt währe Elton.. sah ihm zumindest verdammt ähnlich.
      Sildug
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hab auch gedacht was machtn elton da^^
      HugoBoss24
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      lol war auch mein erster gedanke
      HugoBoss24
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ihr hättet im video das bild ruhig mal ein kleines bisschen länger zeigen können.
      Zwerge stinken
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich ansieht, wie dumm und verblödet WoW mittleweile ist, mag man sich gar nicht vorstellen, was für ein anspruchslos, dummes Gehacke Diablo sein wird.
      Thoriumobi
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie sie sich hier alle für was besonderes halten, lustig. ^^
      Zeru1984
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du wirst lachen, aber Diablo ist genau ein solches Spiel

      HACK´N & SLAY halt ...
      Dakirah
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe noch Warcraft 1 und Diablo 1 im Regal. Mich überzeugt der Laden auch nicht mehr. Wobei ich zugeben muss, das ich immer denke, schlimemr kann es nicht mehr werden nach Klarnamen, Onlinezwang und Echtgeldautionshaus. - Aber Blizzard schafft es immer wieder einen von neuen zu überraschen. - Leider nicht mit Spielinhalten, sondern mit Geschäftsmodellen.;.)
      Zauma
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber im Grunde hat er recht. Blizzard war früher einer geniale Spieleschmiede. Jetzt kommen mir ihre Titel irgendwie total auf Einfachheit und Kommerz getrimmt vor.

      Aber vielleicht paßt das ja zur großen Masse der Spieler heute. Zu mir nicht.
      Cemesis
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WoW ist doch auch nix anderes mehr als Hack & Slay ...
      dragonsoul1985
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl
      Gurk
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ohne witz einen dämlicheren kommentar hatteste auch net. Das ist ein Hack& Slay. Es ist nicht wirklich zu vergleichen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839534
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard öffnet das Tor zu Diablos Brennenden Höllen auf der gamescom 2011 - Video
Die Tore zur Hölle wollten die Entwickler von Diablo 3 ganz weit aufstoßen, und zwar am 16. August 2011 um 19:00 Uhr auf dem Rudolfplatz in Köln. Zumindest munkelt man, dass eine dämonische Invasion direkt aus einem Höllenportal herauskommen und die gamescom 2011 heimsuchen will. Wir berichten vom Ort des Geschehens.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-oeffnet-das-Tor-zu-Diablos-Brennenden-Hoellen-auf-der-gamescom-2011-Video-839534/
17.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Logo.jpg
news