• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Blizzard erbittet Spieler-Feedback zum Ladder-System

    Blizzard hat im Diablo 3-Forum einige Fragen zum möglicherweise erscheinenden Ladder-System an die Fans gestellt. Blizzard-Mitarbeiter Ulvareth stellte in seinem Post gleichzeitig noch einmal klar, dass die Ladder freiwillig sein wird und nicht alle Diablo 3-Charaktere regelmäßig zurückgesetzt werden.

    Das Ladder-System in Diablo 3 ist derzeit ein großes Thema in der Fan-Gemeinde von Blizzards großem Action-Rollenspiel. Die Einführung eines solchen Ranglisten-Systems würde für viele Bewohner Sanktuarios eine große Umstellung bedeuten. Allerdings betonte Blizzards Community Manager Ulvareth in einem Eintrag im Diablo 3-Forum nun, dass die Teilnahme an dem System freiwillig sein wird.

    "Ein Punkt, den ich schon aus früheren Unterhaltungen zur Ladder herausgelesen habe und gerne noch einmal weiterreiche, ist, dass die Teilnahme daran freiwillig sein sollte", schrieb Ulvareth kürzlich. "Keine Sorge, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir alle eure Charaktere regelmäßig und ohne euer Einverständnis zurücksetzen", beschwichtigte er die Fans. Weiter stellte er einige Fragen an die Community, die im amerikanischen Battle.net auch schon von Lylirra gepostet wurden.

    So fragte er beispielsweise, in welchen Abständen die Charaktere im Ladder-Modus am besten zurückgesetzt werden sollen oder auch ob es ein Auktionshaus exklusiv für Ladder-Chars geben sollte. Den Eintrag von Ulvareth im Diablo 3-Forum mit Fragen an die Community zum Thema Ladder findet ihr hier verlinkt.

    09:52
    E3 2013: Diablo 3 auf der PS3 - Koop im Hands-on-Test
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Johannes Ehrenwerth
      22.06.2013 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075571
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard erbittet Spieler-Feedback zum Ladder-System
Blizzard hat im Diablo 3-Forum einige Fragen zum möglicherweise erscheinenden Ladder-System an die Fans gestellt. Blizzard-Mitarbeiter Ulvareth stellte in seinem Post gleichzeitig noch einmal klar, dass die Ladder freiwillig sein wird und nicht alle Diablo 3-Charaktere regelmäßig zurückgesetzt werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-erbittet-Spieler-Feedback-zum-Ladder-System-1075571/
22.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_004.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news