• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.08.2014 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      otherhuman
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle wichtigen Fragen bleiben unbeantwortet!

      Wieviele Charakter-Slots wird es in Zukunft geben?
      Wird der Truhenplatz reichen um auch mehr als nur eine oder zwei Klassen zu spielen?
      Wird der Truhenplatz reichen um eine Klasse variabel, sprich mit verschiedenen Skillungen, zu spielen?
      Ist Blizzard bewußt, daß die Ladder, nur ein Abild derer darstellt, die am besten exploiten können? (siehe Diablo3 bisher)
      Werden die "zunächt Ladder-Only-Items", jetzt und in Zukunft, so mächtig sein, daß man indirekt doch gezwungen ist Ladder zu spielen?
      otherhuman
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei D2 konnte man unendlich viele Accounts erstellen.
      Zu meinen besten Zeiten hatte ich bestimmt an die 10 Acc. Einen Ladder, einen Non-Ladder, der Rest waren Mule-Acc.
      Geht nicht ums Rechtmachen. Sondern darum ob es für uns Spieler zu händeln ist.
      Und was Blizzard in jüngster Vergangenheit so abgeliefert hat...(z.B. Aktionhaus).
      Also für mich sind da noch ganz viele offene Fragen.
      Die aber auch leider wohl niemand den Entwicklern stellt.
      Aber keine Angst Buffed. Ihr seid da nicht Allein. Der gesamte Journalismus wird halt immer schlechter. Hauptsache die Internetseite ist voll. Was in den Atikeln steht...Wayne..
      kaepteniglo
      am 17. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich verstehe das mit den Teil:
      ZITAT:
      "Darüber hinaus wird es in jeder Saison einige bis zu ihrem Abschluss nur für Saisonteilnehmer verfügbare exklusive legendäre Gegenstände geben."
      so, dass diese Items nur während der Saison existieren. Wenn man den Char dann im "normalen" Spiel weiter spielt, sind diese Items weg.

      Die Frage zu den Charakter-Slots ist berechtigt.
      Aber die anderen? Es wurde doch von (leider zu) vielen rumgejammert, dass es gar kein Ladder-System á la Diablo 2 gibt. Jetzt kommt es

      Hatte man in D2 Truhen, die Charakterübergreifend waren bzw. um genügend Gegenstände für verschieden Skillungen (ja, ich weiß, dass man in D2 (fast) nur mit Cookie-Cutter-Builds gespielt hat)zu haben?

      Recht machen kann man es sowieso nie allen Spielern. Aus meiner Sicht hätten sie das Saison-System auch sein lassen können.

      Als "normaler" Spieler hat man eh keine reelle Chance in der Rangliste weiter vorn zu sein, da es nach dem Patch-Release garantiert keinen Tag dauern wird, bis die ersten Stufe 70 haben werden.
      Dietrich
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein Lvl 70 Held pro Season wird es vielleicht werden. Möglich auch das ein oder andere Archivment. Mehr aber auch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.
      teroa
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu eigentlich immer dieser sinlose sch....vergleichs inhalt..
      die Saison ist der unötigste inhalt in 2.1
      Hosenschisser
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles erdenkliche! Wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, sehe ich die Menschen sich bei den dollsten Sachen messen. Selbst bei so tumben Dingen wie wer im Urlaub brauner geworden ist.

      Manchmal kommt es mir so vor, als verstehen manche Leute hier Zusammenhänge nur, wenn man ihnen explizit ein leicht verständliches Beispiel mitliefert...
      Sorryman
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was messen? Wer die meiste Zeit zum spielen hat?

      Wie viele hier schon erwähnten, ist das eh nur ne Sache für Menschen die viel Zeit haben (Entweder kein RL oder Arbeitslos)!
      Hosenschisser
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man sich die Geschichte der Menschheit ansieht, ist es wohl einer der ureigensten Triebe der Menschen sich untereinander messen zu wollen.
      Schwarzes Schaf
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt auch nicht der riesen Fan von der Saison. Aber es gibt wohl im Offiziellen Forum viele Spieler die sich das gewünscht haben, vielleicht einfach nur um einen Wettwerb zu haben.
      Ich für meinen Teil werde versuchen, mir pro Saison einen Char hochspielen aber nur wegen der Mogg-Sets die es am Ende geben wird. Wenn man einen 70 in der Saison erspielt.

      Aber gezwungen wird ja keiner. Wenn du die Saison nicht spielst, dann bekommst du die Items die es in dieser Saison gibt ja automatisch nach der Saison im normalen Spiel auch.

      Gruß Schwarzes Schaf
      Mayestic
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Saison 1 werden zwehn brandneue legendäre Items

      Zwehn ? Immer diese Schnelltipper kurz vor Feierabend bzw früh morgens nach einer durchzechten Nacht

      Ansonsten was die Ladder angeht.
      Aktuell uninteressant der beste, schnellste oder schönste zu sein.
      Gewinnen werden sowieso diejenigen die Bugs ausnutzen (siehe den Typ der Paragonlevel 1000 erreichte) oder diejenigen die 24/7 spielen können. Extra Urlaub nehmen, studieren, Rentner oder Arbeitsloser zu werden nur um den virtuellen "längsten" zu haben scheint mir etwas überholt aber ich gönne jedem seinen Spaß.

      Erfolge, Transmog und legendäre Gegenstände.....da wird es schon interessanter für mich.

      Am meisten freue ich mich aktuell einfach über ein paar Klassenänderungen auch wenn ich einige davon aktuell recht krass finde. Mal sehn wie sich das einpendelt oder noch nachträglich verändert wird.

      Einen Ladder-Zwang sehe ich hier nicht. Blizzard meinte ja ihnen gefällt es nicht das wir alle mal wieder die Cookie-Cutter-Builds spielen. An 10 legendären Gegenständen wird es dann wohl nicht liegen. Vielleicht gibt es nur ein Item für jede Klasse und dann noch mal 5 klassen-unabhängige Gegenstände oder irgend sowas. Das man ein oder zwei Items nicht hat um evtl "perfekt" ausgerüstet zu sein ist sicher kein Grund komplett von vorne anzufangen denn es ist doch ein weitaus größerer Verlust bei "0" anzufangen, ganz ohne Paragonlevelbonus als ein oder zwei Items erst nach der Ladder zu bekommen wenn man sie nicht spielen mag.
      Schwarzes Schaf
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldige das ich das hier mal frag, aber wenn ich jetzt schon 12 Chars hab. Kann ich dann überhaupt ein Season-Char erstellen? Wenn ja, und die Saison zu Ende ist, was passiert wenn ich keinen Char-Slot mehr frei habe?

      Jemand ne Ahnung bzw vielleicht einen Link wo ich das lesen könnte.

      Gruss Schwarzes Schaf
      Schwarzes Schaf
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Offiziellen Forum sagte man schon, das man keine neuen Chars erstellen kann, also werde ich mir die Platzhalter für meine HC-Chars wohl überdenken, da reicht dann auch einer.
      Hatte mir eigentlich vorgenommen irgendwann alle Klassen auf HC hoch zu spielen, aber das werde ich dann nicht machen.
      Mayestic
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Frage. Ich würde ja vielleicht mal den PTR Client runterladen. Alle deine Chars rüberkopieren und dann evtl mal schaun ob du noch einen 13. Char erstellen kannst oder nicht.
      Khain
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir wäre neu das es neben den season items die später in den normalen lootpool übergehn noch andere nur für seasonspieler zugängliche items geben soll, das wäre ja mal ein schritt in richtung season zwang und das wollte blizzard ja vermeiden.
      Mayestic
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Khain

      Guckst du hier

      http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f#seasonalitems

      Neue saisonspezifische legendäre Gegenstände

      Allgemein
      Unerschöpflicher Trank der Verjüngung
      Neuer legendärer Trank
      Stellt 15 % der Primärressource des Spielercharakters wieder her, wenn er bei der Verwendung über weniger als 25 % Leben verfügt.
      Krelms Verstärkungsgürtel

      Neuer legendärer Gürtel
      Gewährt einen Bonus von 20 % auf die Bewegungsgeschwindigkeit.
      Bei erlittenem Schaden wird der Effekt 15 Sek. lang ausgesetzt.
      Krelms Verstärkungsarmschienen

      Neue legendäre Armschienen
      Gewähren Immunität gegen Rückstoß- und Betäubungseffekte.

      Begleitergegestand (Name steht noch nicht fest)
      Neuer legendärer Begleitergegenstand
      Beim Ausrüsten eines Begleiters: Verringert die Abklingzeit aller Begleiterfertigkeiten um 50 %.

      Barbar
      Unbarmherzigkeit
      Neue legendäre mächtige Einhandwaffe
      Gewährt 'Hammer der Urahnen' eine Chance von 25-30 %, 20 Sek. lang einen Urahnen zu beschwören.

      Kreuzritter
      Kreuzritterschild (Name steht noch nicht fest)
      Neuer legendärer Kreuzritterschild
      Entfernt die Abklingzeit von 'Schuldspruch'.
      'Schuldspruch' kostet jetzt 40 Zorn.

      Dämonenjäger
      Löwenbogen von Hashir
      Neuer legendärer Bogen
      Gewährt 'Bolaschuss' beim Explodieren eine Chance von 15–20 %, alle Gegner im Umkreis von 24 Metern heranzuziehen.

      Mönch
      Rachsüchtiger Wind
      Neue legendäre Faustwaffe
      Erhöht die maximale Anzahl der 'Reißender Wind'-Stapel um 3

      Hexendoktor
      Zeremoniendolch (Name steht noch nicht fest)
      Neuer legendärer Zeremoniendolch
      'Seelenernte' kann jetzt bis zu 10-mal gestapelt werden.

      Zauberer
      Zauberstab (Name steht noch nicht fest)
      Neuer Zauberstab
      Entfernt die Abklingzeit von 'Teleportation'.
      'Teleportation' kostet jetzt 25 Arkankraft.
      Berserkerkitten
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Satz im Zusammenhang mit den anderen 10 exklusiven Season-Items sehr verwirrend und doppeldeutig geschrieben, aber ihr habt vermutlich recht.
      Suela
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur um mal genau zusein

      ZITAT:
      "Darüber hinaus wird es in jeder Saison einige bis zu ihrem Abschluss nur für Saisonteilnehmer verfügbare exklusive legendäre Gegenstände geben."
      xAmentx
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Zwang währe es nur, wenn es "OP-Items" währen. Aber ohne Exclusivitems würden kaum welche Seasons spielen. Wozu dann auch? Gibt ja nach der Season dann eh alles auch so im Spiel. Und nur für einen Rang spielen denk ich mal die wenigsten.
      Berserkerkitten
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In Saison 1 werden wir 10 neue legendäre Gegenstände vorstellen. Diese werden zu Beginn nur Spielern in der Saison zur Verfügung stehen, bis sie nach dem Ende der Saison in die normale Beuteauswahl aller Spielmodi übernommen werden. Darüber hinaus wird es in jeder Saison einige bis zu ihrem Abschluss nur für Saisonteilnehmer verfügbare exklusive legendäre Gegenstände geben."


      So steht's im offiziellen Blog.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132786
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard enthüllt Details zu den Wettkampf-Saisons
Eines der neuen Features von Patch 2.1 ist das Ladder-System, das Veteranen der Reihe schon aus Diablo 2 kennen. In regelmäßigen Saisons vergleicht ihr eure Leistungen und Errungenschaften mit anderen Spielern, um festzustellen, wer hier wirklich den größten Kolben schwingt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-enthuellt-Details-zu-den-Wettkampf-Saisons-1132786/
16.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/buffed_diablo_3_ladder3-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blog,blizzard
news