• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      11.02.2011 14:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinetwegen, solange das Game auf PC steuerung ausgelegt ist, hab kb mehr das Spiele dauernt ne Drecks PC und gute Konsolensteuerung haben, Ergo, erst ne Geile PC steuerung, wenn die Konsolen Steuerung kacke ist, Pech konsolis, ihr kriegt eh immer alle Exclusiv titel, schde genug das D3 kein PC exclusiv bleibt.
      Ciffer
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf der PS1 hat Diablo damals viel Spaß gemacht mit ein freund auch noch immer zusammen zu spielen .Auch wenn ich nicht mehr so der Consolen Fan bin bin ich gespannt ob es was wird
      Blades
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SA1330
      Sehe ich anders. Konsolenspiele haben nun mal prinzipbedingt eine vereinfachte, ganz andere Steuerung. Und an die müssen dann die Spiele angepasst werden.
      Das muss nicht gut und nicht schlecht sein, aber viele PC Spieler mögen es nunmal nicht!

      Und die Verkaufszahlen bereite ich gar nicht, die sind schon daher so da bei Konsolen (noch, Tendenz steigend) bei weitem nicht so viel geklaut (=raubkopiert') wird wie bei PC Spielen. Wir PC Spieler sorgen damit selbst dafür das sich reine Spiele für uns kaum noch lohnen.

      Bei D3 kann ich auch damit leben als Hack&Slay Avctinspiel. Aber das eben das neue "next gen mmo" (= titan) von Blizzard wohl auch für Konsolen kommen soll, finde ich eben bedenklich.
      teroa
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum auch nicht für ps1 wäre es glaube zu viel aber auf der ps2 locker machbar da eh uraltgrafik...

      ps360 die konsolen wären erst recht unterfordert...
      KillerBee666
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher sieht die D3 grafik relativ gut aus, auch zugut für die Low Ps2 Grafik.
      SA1330
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so nen bullshit blades -_- schon mal zb bayonetta auf der Konsole gespielt? was denkst du was für apm da gebraucht werden im Gegensatz zu wow.

      Hier die verkaufszahlen zu black ops: http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=black%20ops
      xbox 360 ~10.5 mio
      ps3 ~8.5 mio
      pc ~ 1 mio
      KillerBee666
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Komisch weil nen Shooter auf PC besser funkt, und wieso denn bei 360 Die meisten? Find 360 zwar besser als PS3, ABER 6 Euro für Online mit Xboxlive ist dann doch zu viel, Lieber das Doppelte fürn MMO zahlen.
      MoK
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fand d1 schon aufer playsie 1 grottig
      Blades
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig überraschend kommt das nicht. Viele Meldungen über Diablo 3 gehen in Richtung von Vereinfachungen die man braucht um eine Konsolenversion machen zu können.
      Und auch das neue "Next gen MMO" soll ja Konsolentauglich gemacht werden. Der Markt ist leider so gross das man dafür auch mal ein paar PC Spieler vor den Kopf stösst. (Eben weil man für Konsolen einr erheblich vereinfachte Steuerung braucht und die PC version direkt mit kastriert)
      Draco1985
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vereinfachungen? D3 ist ein Hack'n'Slay. Moorhuhn mit Dämonen. Das einzige was du machen kannst um das NOCH stärker zu vereinfachen ist es vollkommen automatisch ablaufen zu lassen.
      mathibaa
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah cmon blizz macht pc spiele und fummelt nicht an konsolen rum nur um geld zu machen , mein gott eh
      Berserkerkitten
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draco hat natürlich völlig Recht - Starcraft gab's auf N64!
      Draco1985
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für's N64 gab's seinerzeit eine StarCraft-Umsetzung, wenn ich mich nicht irre war die gegenüber dem PC sogar grafisch aufgebohrt.
      teroa
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @berserker auf welcher konsole soll es denn starcraft gegeben haben ??? du meinst dann wohl eher warcraft auf der ps1..
      Berserkerkitten
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch - Lost Vikings gab's z.B. auch für SNES und es gibt Konsolenversionen von Star Craft und Diablo - zweiteres spiele ich bis heute auf meiner PSP.
      Schrobi
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie Geld verdienen wollen ist dies ein nur zu sinnvoller Schritt. Man sehe sich nur mal die Verkaufszahlen on Black Ops an. Da wurden über 7 Mio Stück verkauft und ca. 95 % geht da auf die Konsolen(PS3,XBox) Restliche 5 % teilen sich PC, Nintendo DS und Wii.
      Schrobi
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja müsste vg charts gewesen sein. Sind die einzigen Zahlen dazu die ich kenne. Wenn jemand aktuelle Zahlen bieten kann, möge die bitte mit mitteilen
      teroa
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt nach vgcharts...und die zahlen sind imma falsch da---
      rocksor
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, dass Call of Duty hauptsächlich von Konsolenspielern gekauft wird. Aber 95% halte ich für etwas unrealistisch, woher hastn du die Zahlen? o.0
      Jaraxle74
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm solange sich die PC version deshalb nicht um 2.5 Jahre hinausschiebt .. gerne!

      MFG

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811512
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard denkt über Konsolenumsetzungen nach
Diablo 3 ist bislang nur für PC angekündigt. Allerdings liegt eine Konsolenumsetzung durchaus im Bereich des Möglichen. Mike Morhaime erwähnte auf der DICE-Konferenz in Los Angeles, das eine Umsetzung zumindest geprüft werde.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-denkt-ueber-Konsolenumsetzungen-nach-811512/
11.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_8.jpg
diablo 3,action-rollenspiel
news