• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      22.08.2009 23:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      +

      "Auch die Hardcore-Modus-Spieler werden erneut berücksichtigt. Neben den alten Hardcore-Servern sind spezielle Features für Profis angedacht. Für Vorschläge im offiziellen Forum sind die Entwickler immer offen."

      ...und jetzt ist das wichtigste überhaupt gewährleistet! Das ist die bestätigung auf die ich seid ewigem warte!!! Gottseidank! Ein richtiger diablo-spieler spielt "NUR" hc!

      -

      "...nicht mehr möglich sein wird, zu jedem Zeitpunkt andere Spieler zu attackieren. Damit es zu keinen Streitereien kommt, wurde außerdem das Beute-System überarbeitet: Tötet Ihr gemeinsam einen Boss, hinterlässt dieser anschließend Gegenstände für alle Beteiligten – dabei sieht jeder Charakter nur den für ihn bestimmten Loot. "

      Das klingt schon wieder nach dieser ekelhaften mickymausscheisse... und der onkel blizzard nimmt klein-blödi an die hand, damit er sich nicht ärgert... HALLO!?? Und wie der sich ärgern soll!! - das ist schließlich Diablo!
      Hier fehlt ganz eindeutig die anarchie und der terrorfaktor!
      Vielleicht dochnochmal mit Roper reden.. so zum thema spirit of diablo....
      Disney-Land ist in wow...
      Seko!
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich häts lustiger gefunden wenn man jeden, überall angreifen könnte.
      LordRock
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich dir zustimmen wow ist echt nen bissel ausgelutscht deswegen warte ich auch auf D3 weil ich D2 einfach schon super fand. das mit den pvp und loot system was ich vorher geschrieben habe könnte ja meinetwegen nur in ner pvpzone sein den das überall ginge wärs echt nen bissel blöd^^
      Aahra
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 klar is Blizzard einer der Top spiele entwikler aber , wenn sie so lange warten brauch es nur ein ähnliches game geben und schon ist das Überraschung um nich zu sagen Wow-effekt weg. und ganz ehrlich ich wünsche es Blizzard das ein Spiel kommt und die ganzen Wow kiddys weglockt... weil es dreht sich alles momentan Nur um WoW . egal wo man guckt Wow hier Wow da ich find es auf dauer echt langweilig.. und es MUSS was neues her ! vielleicht bin ich ja da zu voreilig aber tatsache für mich ist wow echt durchgenudelt..und es langweilt
      345
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion und co werden es nicht schaffen Wow vom Thron zu holen...Bin kein Wow-fanboy spiele es auch gar nicht mehr abrt realistisch gesehen sieht es düster aus für die Konkurenz..Leider...
      Slaargh
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Natürlich kommt D3 erst 2011 WoW-Cataclysm wird doch vorher verkauft-da kann man doch nicht riskieren das bei den Kids für 2 Titel das Taschengeld nicht reicht oder die Mami es verbietet weil die Schulnoten eh nicht mehr zu retten sind.

      2009 kommt erstmal noch Herr Arthas. Als Patch halt.
      2010 kommt erstmal Cataclysm und Starcraft II
      2011 kommt dann Diablo 3
      2012 könnte es dann auch das neue MMO geben, an dem ja bereits gewerkelt wird.

      und @7

      Diablo-Klone gab es schon viele, aber keins hat es auch nur annähernd geschafft an Diablo 2 ranzukommen. Ihr könnt über Blizzard sagen was ihr wollt, aber sie waren immer ein Garant für Top-Qualität an die andere einfach nicht rankommen.

      Ich erinnere nur an den letzten Griff in Klo der da hieß: Hellgate: London

      Blizzard braucht sich vor keinem Konkurenten fürchten. Schade eigentlich =) Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

      Und falls jetzt einer mit Aion ankommt... warten wir Aion erstmal ab. Sollte Aion tatsächlich so gut werden wie viele meinen, hoffen und sich wünschen dann wendet sich ja vielleicht mal etwas und der Platzhirsch Blizzard bekommt tatsächlich mal einen amtlichen Herausforderer. Sollte das so kommen hat sich Aion klammheimlich hintenrum vorbeigeschlichen. Ich würde es mir wünschen.
      Aahra
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es is doch schon alles fedich ? warum denn dann erst 2011 ?? das versteh ich ned... Boomt noch das Wow geschäfft oda warum wird das spiel erst so spät rausgebracht? Irgendwann kommt nen anderer anbieter und hat das D3 (cover game) und dann habt ihr nix davon... es erst 2011 rauszubringen ich denke mal ganz von dem Erfolg..
      naja ich hoff jemand versteht was ich sagen will (fehler sind beabsichtigt)
      Olfmo
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 wieso ist das mit der beute schade? jetzt wird nicht mehr ständig alt gedrückt und die pickit-user schnappen einem alles weg sondern du kannst in ruhe aufsammeln, ich sehe da 0 nachteile...
      und das mit dem pvp ist auch super... ich bin absolut kein pvp fan und das war einfach völlig nervig, das macht das spiel auch nicht spannend wenn jederzeit irgend ein idiot vorbei kommen kann und einen umhauen, das ist einfach nur scheiße^^ sollen doch die leute die pvp mögen das kontrolliert irgendwo machen, hab ich ja kein problem damit, aber sollen halt bitte mich damit in ruhe lassen
      Z4in
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 neee, das wär richtig scheiße^^ glaub mir, ich sprech aus erfahrung. Spiele in denen Spieler andere Spieler einfach so ohne i-was angreifen können sind immer der letzte Dreck.
      LordRock
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bissel schade find ich das mit der beute und den pvp. klar ist es mies wen man gefunden wurde und umgehauen aber mach das nicht das spiel spannend?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781829
Diablo 3
Diablo 3: BlizzCon-Besucher fragen, Entwickler antworten
Neues zur Battle.net-Integration und den Spiel-Mechaniken
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-BlizzCon-Besucher-fragen-Entwickler-antworten-781829/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_diablo3_05.jpg
news