• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.09.2011 12:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mahansi
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grad zu den" fähigkeitenwechseln nur in der stadt" , fänd ich im normalenmodus unangebracht soetwas wäre besser dann im inferno oder höllen schwierigkeitsmodus
      Webka
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich find es i.wie gut das sie sowas machen ich meine klar gibt es jetzt stimmen die sagen "es ist gut und alles was die nun ändern macht das spiel vll nur schlechter" aber finds i.wie gut noch mehr zufall zu haben in Diablo 3 ^^ und finds dann auch ok wenn sie den release etwas verschieben um noch paar sachen zu ändern
      Milissa
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme ich auch zu. Lass die nochwas herum testen so kommt was ordentliches raus.
      Svenson auf der Erbse
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, naja ich lass mich im großen und ganzen eh überaschen. Für mich zählt am ende letztlich das gesamt Bild des spieles mit all seinen stärken und auch den macken.
      Schlumpfgermane
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D2 war ja auch reines Glücksspielchen, von daher würde es schon passen.
      Nevistus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte einfach so integrieren, wie es angekündigt war...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847532
Diablo 3
Diablo 3: Blankorunen-System mit zufälligen Eigenschaften - Wechsel von Fähigkeiten vielleicht nur in der Stadt
Diablo 3 befindet sich derzeit in der Beta-Phase und Entwickler Blizzard denkt darüber nach, weitere Details des Spiels zu verändern. In den vergangenen Monaten wurden so einige Ideen über Bord geworfen wie die Änderungen an Skill-Punkten oder Stadtportalen. Jetzt denkt Game Director Jay Wilson über das Runensystem nach und will ein Blankorunen-System in Diablo 3 integrieren.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blankorunen-System-mit-zufaelligen-Eigenschaften-Wechsel-von-Faehigkeiten-vielleicht-nur-in-der-Stadt-847532/
30.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/moench_diablo_3_4.jpg
diablo 3,blizzard
news