• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Solstik
      19.01.2012 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt auch mal neues kapitel hinzufügen... wie oft wollen die die ersten level und das 1 Kapitel denn noch testen...lol
      _:Shadow:_
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, mich würde Diablo 3 nur reizen wenn es sich wie diablo 2 anfühlt aber es aus spielerischer hinsicht denoch ein wenig abweicht sonst hätte blizzard ja gleich diablo 2 HD raus bringen können ; / naja wir werden sehen ob es was besonderes wird oder einfach das selbe bleibt...

      und da hilft auch keine Ui anpassung ; )
      Astartes86
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta rockt derb, zu Beginn einige Umstellungen (Schmied, Charakterhandling, Cube, Skill"trees") aber der Funken springt dennoch richtig über, spätestens mit dem ersten gelben Gegenstand ist der Suchtfaktor wieder voll da und der Schmied verstärkt ihn noch mit dem "Hm, das Schwert will ich bauen - System".

      CE ist vorbestellt
      schurkraid
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wielange wollen die den noch daran arbeiten also wenn ich da net mindisten 3 jahre lang dran spiele dann ist das game der größte müll was es gibt.... diablo 2 brauchte auch net solange und der suchtfakter war laaange da sogar heute schalt ichs ab und zu noch ein.... und was ist mit diablo3 über 1000 jahre am entwickeln und wehe das hat kein suchtfaktor
      Elchico
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also lngsam gehen mir die News auch aufn Sack ^^...Ich mach mir ja die ganze Zeit hoffnungen dass der EMU läuft aber selbst das nicht...Und ich sage nur, es gibt jetzt schon eine japanische Antwort auf Diablo 3 , die mich 1000x mehr überzeugt.
      Alleine durch das neue Click&Drag System:

      http://www.youtube.com/watch?v=dSlLXVoLnHs
      Elchico
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch egal... aber es seiht geil aus das Game
      YamiOni
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Linage 3 ist von Koreanern entwickelt wurdern und nicht Japanern siehste und hörst du doch das es Koreanish ist... Naja egal

      Koreanisch Buchstaben= Manche sehen so aus wie Gesichter
      Japanische= Sehen teils Chinesischen ähnlich sind aber klein und niedlich
      Chinesische Buchstaben= Groß und Böse!!!


      monthy
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sollen das Spiel mal langsam veröffentlichen. Will es endlich selbst spielen.
      Außerdem habe ich immer noch keinen Zugang zur Beta
      Elektropole
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe leider auch noch kein Beta Zugang.
      Die geizen noch zu sehr mit den Beta Keys...

      Bei der Twitter Aktion hatte ich bis jetzt auch noch kein Glück.
      Damutra
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wipe hin oder her, hauptsache das Erfolgesystem wird wieder implementiert. Danke für die Nachricht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864488
Diablo 3
Diablo 3: Beta-Patch 10 mit Charakter-Wipe angekündigt
Der nächste Beta-Patch für Diablo 3 soll noch vor diesem Wochenende erscheinen. Das kündigte Community-Managerin Lylirra im offiziellen Forum an. Der Inhalt des Beta-Updates ist allerdings noch nicht bekannt - klar ist nur, dass Euch ein neuer Charakter-Wipe erwartet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Patch-10-mit-Charakter-Wipe-angekuendigt-864488/
19.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__13_.jpg
diablo,patch,beta
news