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  • Diablo 3: Beta-Patch 10 bringt umfangreiche Änderungen an Spielsystemen - Patch-Notes

    Der zehnte Patch für die geschlossene Beta-Phase von Diablo 3 wurde veröffentlicht und bringt umfangreiche Änderungen mit sich. Features wie der Nephalem Würfel wurden entfernt, Charakterwerte wurden überarbeitet.

    Für die geschlossene Beta-Phase von Diablo 3 haben die Entwickler von Blizzard Patch 10 veröffentlicht, welcher umfangreiche Änderungen am Spiel vornimmt. Zu diesem Zweck wurde auch ein vollständiger Charakter-Wipe durchgeführt. Eine der Veränderungen ist die Überarbeitung der Charakterwerte. Angriff, Verteidigung und Präzision wurden entfernt und dafür Intelligenz, Stärke, Vitalität und Geschicklichkeit eingeführt.

    Außerdem wurden der Nephalem Würfel, der Kessel von Jordan, Schriftrollen der Identifizierung und die Mystiker Begleiterin entfernt. Die Verwertungsmöglichkeit von Gegenständen wurde nun dem Schmied hinzugefügt, und das Stadtportal hat seinen eigenen Button im User-Interface bekommen. Eine Übersicht über alle Änderungen könnt Ihr in unserem Artikel zu den Umwälzungen im Spielsystem nachlesen. Die englischen Patch Notes für Beta-Patch 10 könnt Ihr nachfolgend durchlesen.

    General
    • All characters have been wiped. Please note that this wipe will also affect gold, achievements, items, followers, and artisans.    
    • The Battle.net Balance for all beta participants has been reset to 50 Beta Bucks    
    • Core character attributes have been reworked significantly      
      • Attack, Defense, and Precision have been removed        
      • Dexterity, Intellect, Strength, and Vitality have been added:          
        • Dexterity                
          • +Demon Hunter damage                
          • +Monk damage                
          • +Dodge (for all classes)                
        • Intellect              
          • +Witch Doctor damage                
          • +Wizard damage                
          • +Health from globes (for all classes)                
        •  Strength              
          • +Barbarian damage                
          • +Armor (for all classes)                
        •  Vitality              
          • +Health (for all classes)                   
    • Armor will now supplement Defense, as well as provide +Physical resist        
    • +Chance to Crit has been added as an item affix        
    • Player Life per Vitality has been changed:          
      • Players will now start out with 10 Life per Vitality at level 1            
    • Nephalem Altars have been removed and players can now swap unlocked skills at any point during gameplay via the Skills list. This will impose a 30-second cooldown on the newly-activated skill, during which time the skill cannot be exchanged for another.      
      • Please note that the skills system is still considered a work-in-progress and will be undergoing additional changes in future patches. This iteration of the system is not final.        
    • Scrolls of Identification have been removed and players can now identify an item by right-clicking on the item's icon    
    • The Nephalem Cube has been removed and the salvage ability has been added to the Blacksmith artisan    
    • The Cauldron of Jordan has been removed    
    • Stone of Recall has been renamed to "Town Portal" and can now be accessed directly via the Skill bar UI    
    • The fifth quick slot button has been moved next to the Town Portal ability in the Skill bar. This slot will eventually be to dedicated to potions, but can currently be used as a normal slot.    
    • Skills will now display simplified tooltips by default      
      • To view Advanced tooltips, press and hold the CTRL key when hovering over skill icons  
    • The duration of the global chill effect granted by cold damage has be increased from 0.4 seconds to 0.6 seconds    
    • Achievements have been re-enabled    

    Classes
        
    Barbarian        
    • Active Skills            
      • Ground Stomp                
        • Damage increased from 70% to 110%                
      • Ignore Pain              
        • Cooldown reduced from 60 seconds to 30 seconds
        • Duration reduced from 5 seconds to 3 seconds                
      • Leap Attack              
        • Damage increased from 70% to 100%                
      • Revenge              
        • Damage increased from 150% to 220%                
    • Passive Skills          
      • Nerves of Steel                
        • Now increases Armor by 25% of your Vitality                
    Monk        
    • Active Skills            
      • Blinding Flash                
        • No longer breaks on damage                
        • Duration reduced from 5 seconds to 3 seconds                
    Wizard        
    • Active Skills            
      • Frost Nova                
        • Damage reduced from 65% to 50%                
      • Ice Armor                
        • No longer increases your Armor                
      • Wave of Force              
        • Damage increased from 205% to 350%                
    • Passive Skills          
      • Temporal Flux                
        • Slow amount increased from 24% to 30%                
    Crafting
    • General        
      • Leveling artisans in Normal difficulty now only requires gold        
    • Salvaging        
      • Common (white) items can no longer be salvaged and common crafting materials have been removed in all difficulty levels        
      • Salvaging a Magic (blue) item will always give you a Magic material, as well as a chance to receive a Rare (yellow) or Legendary (orange) material        
      • Salvaging a Rare item will always give you a Rare material and a Magic material, as well as a chance to receive a Legendary material        
      • Salvaging a Legendary item will always give you a Legendary material, Rare material, and Magic material        
    Items
    • General        
      • Attack, Defense, and Precision random affixes have been replaced with Dexterity, Strength, and Intellect        
      • The base damage on slower weapons has been increased. This is because we’re also increasing the potency of elemental damage properties, and elemental damage benefits faster weapons more than slower weapons.        
      • The drop rate of Magic items between level 1 and level 20 has been lowered. Single affix-Magic items are now introduced more slowly, and double affix-Magic items won’t appear until later in the game.         
    • Vendors      
      • Wandering Merchants now have a 50% chance to sell a limited stock Rare item of any type        
      • Amulets have been moved from the Collector to the Fence        
    Monsters
    • Electrified monsters no longer spew lightning on death    
    • Arcane Enchanted monsters no longer cast an extra arcane beam on death   
    Bug Fixes
    • Players should no longer be disconnected from Battle.net when moving a stack of 0 items to their Skill action bar    
    • Rapidly moving around items in a character’s inventory should no longer cause those items to become unresponsive    
    • Items that display full durability, but are still considered slightly damaged should now be able to be posted on the Auction House    
    • Monsters that are killed should now always properly play their death animation rather than remain standing
    02:48
    Diablo 3: Opening Cinematic
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von knochenhand
    sehr interessant, wenn ich die General-Positionen durchlese, sieht das für mich aus, als hätten die Jungs bei blizz…
    Von Dosekrikers
    Ja, da sind auch dann die ersten die dort stehen.
    Von Damutra
    Immer diese Vorurteile...wartet doch erstmal ab bis das Spiel im Mitternachtsverkauf erhältlich sein wird! Dann stehen…

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    • MatthiasDammes Google+
      24.01.2012 11:04 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      knochenhand
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr interessant, wenn ich die General-Positionen durchlese, sieht das für mich aus, als hätten die Jungs bei blizz etwas SWtoR. gespielt,.....aber das könnte natürlich auch Zufall sein...

      mfg
      flame on!^^
      Damutra
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer diese Vorurteile...wartet doch erstmal ab bis das Spiel im Mitternachtsverkauf erhältlich sein wird! Dann stehen bestimmt die Leute da mit funkelnden Augen die hier schreiben das andere Spiele viel viel besser sind, obwohl sich Diablo III noch in der BETA befindet... - Wahnsinn! *grinst* - Zum Patch: Ich finde diese Änderungen sehr gelungen, bin ein Freund vom ausmisten unnötiger Spiel-Features.

      Gruß, Damutra
      Dosekrikers
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, da sind auch dann die ersten die dort stehen.
      Feritas
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das so weiter geht, wird Diablo 3 wohl erst 2020 released? Also ich seh in der ersten Hälfte von 2012 keine Chance mehr. Hauptsache das "dicke" Cinematic steht schon...*seufz* Wird wohl ein 2. Duke Nukem Forever werden
      enaske
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich finds schade. Kernfeatures wieder raus genommen. Diablo 3 wird nur noch ne Tode Spiele Leiche

      Ich bleib dann wohl entgültig bei Path of Exile is zwar nich das über spiel aber immerhin besser als Diablo 3 =(
      Schlumpfgermane
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      enaske, genau.
      Das Spiel ist noch nicht fertig, aber man kann natürlich jetzt schon sagen, dass andere Spiele viel viel besser sind ...
      GroßvätterchenNurgel
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @blasto: sehe ich anders,ich identifiziere die items bei d2 immer sofort,von daher stört mich das 0 ob ich nun rollen brauche oder nicht
      Aki†A
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich versteh nich warum blizz jetzt plötzlich so viel ändert. es hat doch so funktioniert und beschwert hat sich doch auch niemand über den stand der dinge? stattdessen werden jetzt solche sachen einfach entfernt. die erklärungen für das entfernen fand ich ehrlich gesagt auch lächerlich.

      blizz schaft es wirklich sich das eigene spiel zu "zerstören", wie bei cataclysm (da wurde auch mittendrin nochmal die kern-features umgeworfen >.> ) ich frag mich echt, was beim release noch von der "original-fassung" (also wie sie angekündigt war) übrig geblieben is.
      Sharqaas
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches "Kern" Feature wurde denn rausgenommen?
      Blasto
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es ist Amüsant das Blizzard viele der Neuerung von D3 rausgenommen hat.

      Was mir nicht ganz klar ist, warum man noch immer die Gegenstände Identifizieren soll wenn es nur einen Klick benötigt. Da fehlt es ja völlig an Spannung, wenn man nach einer Erfolgreichen Monster schnetzlerei zu Cain kommt :/
      dd2ren
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abwarten und Tee trinken

      Die werden schon wissen was sie machen.
      Mayestic
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ja sowieso alles alle paar Wochen übern Haufen geworfen wird ist das zwar irgendwo interessant aber ich warte wohl besser auf die Releasenotes.
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http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Patch-10-bringt-umfangreiche-Aenderungen-an-Spielsystemen-Patch-Notes-865140/
24.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Diablo_3_Beta_Schmied.jpg
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