• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.03.2012 11:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, ein Bug... und in der Taverne des nächsten Diablo Dorfes findet man einen Apple Mitarbeiter, der ausversehen der mal wieder sein Iphone xy Prototyp vergisst
      ohh
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, manchmal könnt man fast glauben die leut denken, dass ihenen blizzard etwas schuldet, spiel xy zu dem und dem zeit punkt rauszubringen und mit den und den features
      die, die wegen jeder kleinesten, unbedeutensten "news" sich aufregen, sind doch gerade die fliegen die sich am meisten in
      blizzards marketingnetz verfangen haben, würde blizzard von heut auf morgen -warum auch immer- bekanntgeben, dass sie diablo 3 einstampfen und somit nicht rausbringen würden doch etliche das als persönliche körperverletzung ansehen
      sicher ich frei mich auch wenn ich etwas über ein heißersehntes spiel erfahre-wie immer, übertreiben sollt mans aber nicht, schon um einer selbst willen: wer will sich schon der lächerlichkeit preis geben?
      SlyserNS
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten Blizzard macht es wie damals. Nix sagen bis das spiel wirklich da ist dann kann auch keiner hreum heulen. Leider ist die nicht aus Merketing technischen gründen nicht möglich.
      Schade das manche sich heraus nehmen Diablo 3 hat so zu sein wie sie die Comunity das vorstellt und dann noch die erwartungen nochmals zu übersteigen hat.
      Nehmen wir eine erwartungs Skala von 1-10 die Community erwartet allerdings schon eine satte 25. Zuzüglich wird erwartet das blizzard sich dann auf 75 einpendelt. Tut mir leid leute so etwas ist einfach nicht möglich.
      Ich kann aus erfahrung sagen Diablo 3 ist ein schönes spiel und wenn es euch nicht gefällt weil ihr ein paar news gelesen habt dann seid ihr sleber schuld.
      T3quila
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich mal was neues sehn, auch wenns sehr kurz ist.
      Was mir aufgefallen ist bei den ersten Video is die Attacke: "Seismic Slam" auf der rechten Maustaste und im zweiten Video is die selbe Attacke auf der num 1.
      Wo habt Ihr (Buffed) die Videos den her? Eigentlich kann man die Atacke ("Seismic Slam") erst ab lvl (Stufe) 20 benutzen. Wo mir die Frage kam is das wirklich die Beta? Ja das ist aus der Beta, da die XP nicht weiter steigt und einige/alle weiteren Löcher "!!Missing!!" (nicht betretbar) sind.
      Wo habt Ihr (Buffed) die Videos den her? Evtl. ist das auch ein Video von Blizzard.
      Oder ist das ein Bug? (die Attacke "Seismic Slam")
      dahlamar
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL da seit ihr etwas zu späht drann mit der News war gestern und wurde schon wieder gepacht,
      aber die neuen LvL sind echt cool
      Mottenkugel
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob es wohl auch einen "KUH" lvl gibt?
      die meisten von euch wissen bestimmt wa ich meine^^
      Deathoak
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf einem der Ladebildschirme steht "there is no cowlevel"
      vidox
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant ist ja, dass die Gegend (reagierende) Monster und funktionsfähige Scriptevents enthält. Darüber hinaus wurde das Video immer noch nicht auf Druck von Blizzard vom Netz genommen. Wäre es ein wirklicher Bug gewesen, würde keins von beidem geben . Wieso also eine Gegend mit Monstern füllen, zu der keiner in der Beta Zugang haben sollte.
      Tumba
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette gegend voll mit fieslingen will es entlich zocken.....hoffentlich ist es bei uns nicht so stark geschnitten....
      Zwo
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenigstens mal nen Spieler, der in der Beta auch das macht was er soll,
      statt nur zocken zocken zocken.
      Dafür sind doch Beta`s da oder
      Powermax90
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum liest du dann noch die news dazu frag ich mich^^... genauso Cata content ist durch warum hörst du nicht jetzt auf?^^
      Damutra
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schick..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872634
Diablo 3
Diablo 3: Beta-Bug machte neue Inhalte in der Beta von Diablo 3 zugänglich - Fields of Misery im Video
Beta-Tester von Diablo 3 fanden kürzlich einen Bug in der Beta-Fassung, der neue Inhalte zugänglich machte. Die Entwickler haben den Fehler mittlerweile per Hotfix behoben, ein Video zeigt Spielszenen aus den "Fields of Misery".
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Bug-machte-neue-Inhalte-in-der-Beta-von-Diablo-3-zugaenglich-Fields-of-Misery-im-Video-872634/
13.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_09.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news