• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.08.2014 13:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern abend das erste Mal nachm Patchen eingeloggt und bereits nach 5 Minuten gingen mir die ständigen Meldungen im Clan-Chat, wer welche persönliche Bestzeit erreicht hat, tierisch auf die Ketten. Interessiert mich nicht die Bohne, habe aber leider im Gamemenü noch nicht die Möglichkeit entdeckt, die Meldungen abzustellen -.- Nachher mal schauen....
      Hosenschisser
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein aufrichtiges Beileid. Das Spiel ist ja so voll fürn Popo.
      Zophael85
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anscheinend startet die season doch erst morgen :s kann zumindest keiner beitreten... im forum steht auch erst ab morgen
      xAmentx
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau. Somit blieb auch Zeit, um gegebenfalls blöde Fehler noch ausm Weg zu räumen. Und zwei Tage länger auf den Start der Season warten bringt niemanden um
      kaepteniglo
      am 28. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ist doch schon seit mind. Anfang der Woche bekannt, dass die Season Freitag 21 Uhr startet.
      Khain
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Bestzeiten werden dann von denen dominiert die überequipt die niedrigeren gRifts absolvieren

      ab lvl 30 wirds irgendwie als melee total hart zumindest als Mönch tut man sich recht schwer, ka wies da mit den crusadern aussieht die ja noch den vorteil eines schildes genießen ohne sich damit zu gimpen
      xAmentx
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die Bestzeiten werden dann von denen dominiert die überequipt die niedrigeren gRifts absolvieren "


      Mit niedrigen GRifts tauchst im Ranking garnich erst auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134095
Diablo 3
Diablo 3: Bestenlisten erklimmen und verfolgen
Am 27. August wurde Patch 2.1 für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 auf die Server losgelassen, und ihr könnt euch schon kopfüber in den neuen Inhalten austoben. Unter anderem sind die Bestenlisten schon live, die unter anderem verfolgen in wie kurzer Zeit ihr mit eurem Charakter oder in einer Gruppe ein großes Nephalemportal abschließt. Und ab dem 29. August um 21:00 Uhr wird es dann Zeit für die Saison-Ranglisten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bestenlisten-erklimmen-und-verfolgen-1134095/
28.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo-3_Patch-210_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news