• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.06.2012 10:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 27. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mahlzeit...

      habe eben einen Post entfernt. Grund: Jemanden öffentlich der Lüge zu bezichtigen, ohne Beweise vorlegen zu können (und das kann nunmal keiner von uns) ist streng gesehen eine Straftrat...
      DeathDragon
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der "Bug" hört sich eher nach einem Feature an, welches verworfen wurde, weil es auf zu viel Kritik sties. Genauso wie bei Origin, welches aus versehen den Computer auspioniert hat.
      Ich weiss nicht wie man aus versehen eine zusätzliche Beschränkung einfügen bzw. programmieren kann.
      Llandysgryff
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Programmieren kann man sie nicht "aus Versehen", einfügen schon, denn auch Programmierer verwenden gerne C&P, daher wird irgendeiner "oben" eben vor dem Kompilieren der Module nicht noch mal richtig hingeschaut, oder als Ausgangsmaterial etwas auf seinem Rechner verwendet haben, das nicht mehr aktuell gewesen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908200
Diablo 3
Diablo 3: Beschränkungen für die digitale Version mit Patch 1.0.3a gelockert
Seit Diablo 3 Patch 1.0.3 unterliegt die digitale Kaufversion von Diablo 3 einigen unfreiwillig ausgelösten Restriktionen, beispielsweise durften die neuen Helden nur bis Stufe 13 leveln. Die Beschränkungen wurden nun mit Erscheinen von Diablo 3 Patch 1.0.3a gelockert beziehungsweise wieder aufgehoben, unverifizierte Käufer der digitalen Version können weiter als Stufe 13 und Akt 1 spielen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beschraenkungen-fuer-die-digitale-Version-mit-Patch-103a-gelockert-908200/
27.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_4034.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news