• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Bekannte Fehler von Patch 2.0.1 und der Powerlevel-Bug

    Die Entwickler haben am 26. Februar 2014 den Vorbereitungs-Patch 2.0.1 zur kommenden Erweiterung Reaper of Souls auf die Server gespielt. Freilich kann es im Spiel zu Fehlern kommen, deswegen haben die Entwickler eine Liste von bekannten Problemen veröffentlicht. Des Weiteren gibt's derzeit ein bisschen zu viel Erfahrungspunkte beim Powerleveln.

    Damit Ihr wisst, welche Fehler, die möglicherweise mit dem Erscheinen von Diablo 3 Patch 2.0.1 auf die Server gekommen sind, haben die Entwickler eine Sammlung an bereits bekannten Problemen veröffentlicht. Zum einen gibt es kleinere Bugs mit der Anzeige der Spielzeit - statt Tage und Stunden werden nur Stunden dargestellt - zum anderen kommt es aber auch zu größeren Fehlern. Nach einigen der mit Patch 2.0.1 eingeführten Affixe lässt sich beispielsweise nicht im Auktionshaus suchen. Oder Ihr könnt im Startbildschirm feststecken, wenn ein Gruppenleiter eine Gruppe verlässt, während Ihr grade ein Spiel betretet. Die Liste an bekannten Fehlern findet Ihr nachfolgend und im offiziellen Forum zu Diablo 3.

    Abseits der bekannten Fehler scheinen es die Entwickler an manchen Stellen des Spiels vielleicht etwas gut mit den Erfahrungspunkten gemeint zu haben. Das wirkt sich vor allem beim Powerleveln aus, also wenn ein hochstufiger Held in einem ihm angemessenen Schwierigkeitsgrad unterwegs ist, und ihm niedrigstufige Helden folgen. In den englischen Foren berichtet ein Spieler, dass er mit seinem Dämonenjäger (Stufe 60, Qual 3) Besuch von einem Stufe-20-Twink bekommen hat.

    Nachdem der Dämonenjäger eine Gruppe Gegner erledigt hat, war der niedrigstufige Recke plötzlich Level 35. Während Community Manager Vaneras in den Foren nicht ausdrücklich schreibt, dass die Entwickler Maßnahmen gegen so gelevelte Helden ergreifen wird, sollten Spieler, die das aktuelle Ungleichgewicht mit den Erfahrungspunkten ausnutzen, gewarnt sein. Wenn Euch während des Spielens von Diablo 3 etwas merkwürdig vorkommt, dann hört lieber auf zu spielen, meldet den Fehler und wartet ab, was die Entwickler dagegen unternehmen. Im offiziellen Forum von Diablo 3 lest Ihr mehr zum Powerlevel-Bug.

    Diablo 3 - Bekannte Probleme – Patch 2.0.1


    Profil

    • Die gespielte Zeit wird im Spielerprofil falsch angezeigt, wodurch es bei einigen Helden zu einer Fehldarstellung der Gesamtspielzeit kommt. Es handelt sich um einen Anzeigefehler, bei welchem nur Stunden (nicht Tage und Stunden) dargestellt werden. Die tatsächliche Spielzeit ist jedoch korrekt gespeichert.


    Mehrspieler

    • Wenn man einem Spiel beitritt, während der Gruppenanführer dieses gerade verlässt, können Spieler hierdurch im Startbildschirm feststecken und ein nicht funktionierendes Spielmenü haben.


    Auktionshaus

    • Einige der mit Patch 2.0.1 eingeführten Affixe tauchen nicht in der Dropdown-Liste der bevorzugten Eigenschaften auf, welche sich im Interface des Auktionshauses befindet.
    • Es kann unter Mac OS X zum Absturz des Clients kommen, wenn das Auktionshaus geöffnet wird.


    Kampf

    • Die Bonuserfahrung, welche der Brunnen der Reflexion gewährt, wird entfernt wenn man im Kampf stirbt.
    • Die von der Zauberin durch Spiegelbild gewirkten Abbilder verlieren ihr metallisches Aussehen, wenn sie über ein Portal oder einen Wegpunkt in ein anderes Gebiet gelangen.


    Gegenstände

    • Gegenstände, welche mit dem höchsten Rang des Affixes Arkankraft bei kritischem Treffer gerollt werden, können gegenwärtig nicht angelegt werden.
    • Einige Rezepte für Stufe 60 benötigen Reagenzien der Stufe 61+.
    • Es gibt weiterhin einen Erfahrungsbalken im Interface des Begleiters.


    Monster

    • Die Belagerungsbrecherbestie kann gelegentlich andere Spezialfertigkeiten und Angriff nutzen, während die Animation der "Greifattacke" dargestellt wird.
    • Der Angriff Blutstern von Varianten der Sukkubi belegt Helden auch dann mit seinem Schwächungszauber, wenn dem Angriff ausgewichen oder dieser geblockt wird.
    • Die Lebenden Toten außerhalb von Neu Tristram The Risen outside of New-Tristram gewähren keine Erfahrung.


    Spielwelt

    • Das Portal, welches vom Tor zur Hölle - Ebene 2 zu den Gärten der Hoffnung - Ebene 2 führt, funktioniert nicht korrekt.


    Auktionieren von Gegenständen

    • Es besteht eine kleine Chance, dass zur Auktion eingestellte Gegenstände nicht im Auktionshaus angezeigt werden. Wird der Gegenstand erneut auktioniert, erscheint die ursprüngliche Auktion zwar optisch, jedoch kann nicht darauf geboten werden. Die Überprüfung dieses Problems dauert noch an und wir werden Neuigkeiten hierzu in diesem Beitrag mitteilen, wenn sie uns vorliegen.
    • Der Kundendienst ist leider nicht in der Lage, Auktionen für euch zu "beschleunigen". Ihr müsst hierbei also Geduld haben und darauf warten, dass die unsichtbare Auktion ausläuft, bevor ihr den Gegenstand erneut in das Auktionshaus einstellt. Der Gegenstand geht nicht verloren.


    Verzögerungen bei Transaktionen

    • Viele Spieler stellen Verzögerungen bei Transaktionen, wenn sie über das Auktionshaus Käufe/Verkäufe durchführen. Diese Transaktionen dauern im Moment 4-5 (oder mehr) Tage länger als gewöhnlich.
    • Falls Gegenstände/Gold/Geld auch nach 5 Tagen (120 Stunden) noch immer nicht eingegangen sein sollte(n), wendet euch direkt an den Kundendienst, damit der Sachverhalt weitergehend untersucht wird. Beachtet bitte, dass diese Untersuchungen zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen werden. Erstellt zu diesem Thema bitte keine Beiträge in den Foren von Diablo III, da wir Moderatoren euch hierbei in keinster Weise helfen können.
    • Bewahrt die Ruhe, falls ihr von diesen Verzögerungen betroffen seid! Wir möchten euch an dieser Stelle versichern, dass wir trotz der Probleme und Verzögerungen noch keinen Fall gesehen haben, in welchem Gold oder Gegenstände endgültig verloren gingen.
    • Wir bedauern diese Vorkommnisse aufrichtig und bitten für mögliche Komplikationen um Entschuldigung, welche die Händler von Sanktuario betreffen mögen. Wir tun unser Bestes, um diese Probleme trotz ihrer Komplexität zu beheben.
    04:26
    Diablo 3: Reaper of Souls - Ankündigungs-Cinematic (dt.)
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ayanamiie
    ja geartechnisch is wirklich toller geworden bin kurz vor 60 nu mitm warri mal gespannt wie da dann equip droppen wird
    Von ayanamiie
    sorry aber buffed recherchiert mal besser ihr bringt son miesen levelboost? Kingkongor hatn video auf twitch gemacht…
    Von Pastilo
    Also jetzt mal ganz ehrlich, arbeiten dort bei Blizzard eig. nur Vollochsen? Dieser "Powerlvlbug" war wohl mehr,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Elenenedh Google+
      27.02.2014 17:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber buffed recherchiert mal besser ihr bringt son miesen levelboost?

      Kingkongor hatn video auf twitch gemacht eventkampf er lv 1 char war am ende des events lv 59 innerhalb von 1min sowas is powerleveln

      http://www.twitch.tv/kingkongor/c/3796137


      sowas is powerleveln
      Pastilo
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also jetzt mal ganz ehrlich, arbeiten dort bei Blizzard eig. nur Vollochsen? Dieser "Powerlvlbug" war wohl mehr, wirklich mehr als eindeutig das sowas geschehen wird, wenn sie ermöglichen das Level 1 Charaktere zusammen mit einem Highend Char in dessen Torment 6 Level kann. Dafür muss man kein Genie sein um das zu verstehen. Ich habe bereits vor gut ich glaube einem Monat einen LIvestream von RocketBeansTv auf Myvideo gesehen, wo sie die RoS Beta gezockt haben. Der eine hat normalen lvl 60-61 Content gezockt wenn ich mich nicht irre, während der andere mit einem Level 1 Char dazukam. Dieser Levelt dann natürlich extrem schnell. Dieser "Bug" war also bereits etlichen Leuten bekannt. Die können mir doch nicht erzählen das die von solchen Bugs nicht bereits vorher wussten. Wieso also lässt man so eine rotze dann überhaupt im Spiel? Anstatt die erhaltene Erfahrung nicht einfach mit dem lvl Skalieren zu lassen. Oder gar einfach keine Lvl1 Charaktere in ein Spiel von einem Lvl 60er hereinzulassen oder diesem lvl 1 Charakter dann einfach Komplett die EP zu streichen sobald ein Lvl 60er oder andere Highlvl Char ins Spiel kommt. Wen die jetzt auch nur eine Person dafür "bestrafen" ist das, finde ich, mehr als lächerlich. Es ist deren alleinige Schuld das die so ein Scheiß einfach bestehen lassen. Ist doch klar das es leute gibt die das ausnutzen. Meiner Meinung nach könnte man es auch gern so lassen. Oder als Vorraussetzung dafür muss man bereits einen auf Lvl 60 gelvlt haben. Weil man ganz ehrlich, welcher Affe lvlt denn alle Klassen auf 60 Hoch? Langweiliger gehts doch garnicht mehr. Für mich ist Diablo nichts anderes als Pures Endgame gefarme. Kein Dummes lvln. Meinetwegen könnte man die Level gleich komplett aus dem Game streichen. Wollte das nur mal gesagt haben, weil finde solche Kommentare wie vom Community Manager(?) Vaneras ziemlich lächerlich, von wegen "Leute finden immer clevere wege um irgendwelche Sachen zu beschleunigen (wie halt das lvln, schnelleres Farmen usw)" ungefähr Sinngemäß schrieb Er/Sie es. Aber mal ganz ehrlich, das ist nicht clever, das ist einfach nur Logisch das sowas passiert wenn man einem das oben bereits genannte ermöglicht. So, etwas viel geworden, aber was solls. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, habe wenige Interesse diesen Text nochmal zu überprüfen. LG Pastilo
      Sorontar
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe gestern einen neuen Char angefangen auf Schwierigkeit Meister und bin gerade Mitte Akt 2 und Level 40.
      Durch Loot 2.0 bekommt man extrem gutes Zeug und wenn man das Spiel etwas beherscht ist der Schwierigkeitsgrad recht einfach.
      ayanamiie
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja geartechnisch is wirklich toller geworden bin kurz vor 60 nu mitm warri mal gespannt wie da dann equip droppen wird
      teroa
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber auch wenn mann solo unterwegs ist levelt mann ganz schön schnell..ka obs gewollt ist oder nen bug..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111398
Diablo 3
Diablo 3: Bekannte Fehler von Patch 2.0.1 und der Powerlevel-Bug
Die Entwickler haben am 26. Februar 2014 den Vorbereitungs-Patch 2.0.1 zur kommenden Erweiterung Reaper of Souls auf die Server gespielt. Freilich kann es im Spiel zu Fehlern kommen, deswegen haben die Entwickler eine Liste von bekannten Problemen veröffentlicht. Des Weiteren gibt's derzeit ein bisschen zu viel Erfahrungspunkte beim Powerleveln.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bekannte-Fehler-von-Patch-201-und-der-Powerlevel-Bug-1111398/
27.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo_3_Gamescom_2013_19-pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news