• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.06.2012 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie wäre es wenn einfach mal keine neuen Fehler im Spiel eingebaut werden würden ;o)

      Jetzt wird Fehler 37.. von Fehler 3003 abgelöst ^^

      Von den unlogischen Dingen mal abgesehen, macht mir Diablo3 ja Spaß...so man ins Spiel kommt und nicht immer wieder von einem neuen Fehler ausgebremst wird !

      Zu den von manchem Spieler geforderten Mondpreisen im AH.....ja ja es gehen noch mehr Nullen an eine Zahl ^^
      Loina
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find diablo 3 ein klasse spiel,aber inferno tue ich mir nicht an.Ich spiele barbar bin nahkämpfer muss immer ran an dem mob,keine lust da 30 min zu kiten oder one-hit zu sein.Ich versteh ja d3 ist auch sehr eq abhängig,aber one hit zu sein oder die ganze zeit kiten zu müssen inferno hin oder her,und dann ist es auch noch selbstverständlich sich für millionen von gold equip aus den ah kaufen zu müssen,weil sowieso fast nie was gescheites droppt.
      Milissa
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen mal Angriffgeschwindigkeit fixen.

      Da dieser Wert 2 mal exestiert nur andersherum geschrieben wird. Bei der eine Schreibweise wird er mitberechnet bei andere hat es keinerlei wirkung .

      Wie bei Innas Herrlichkeit
      15% mehr Attackgeschwindigkeit

      Hatte davor eine Hose mit 11 Geschick angehabt sonst nur dickes Vita und Resi Werte und bin weit runtergefallen im Schaden.

      Also sollten die lieber mal anpassen.
      OldboyX
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein.

      Es gibt einen Attackspeed Wert der auf Waffen vorkommt, der wird direkt in den Attackspeed der Waffe eingerechnet und wirkt sich nicht weiter auf den Gesamtattackspeed aus. (Waffe mit 1,4 Base + 10% Attackspeed ist ne Waffe mit 1,54 Attackspeed)

      Hat man nun diesen Wert auf Schuhe/Hose etc., dann bleibt er natürlich ohne Wirkung, weil diese Items keine Grundattackspeed haben auf die der Wert sich auswirken könnte.

      Grundsätzlich wird es wohl eine Abschwächung dieses Stats generell geben, da er viel zu stark ausgefallen ist. Jetzt noch nutzen

      xxhajoxx
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So werdet Ihr sehen können, in welchem Schwierigkeitsgrad sich Eure Freunde grade herumtreiben

      Ich sehe immer in welchem Akt und Schwierigkeitsgrad sich die leute rumtreiben

      Ich finde manche elite Packs müssten angepasst werden. Zum Beispiel reflektiert schaden mehr leben arkanverzaubert einfrieren vortex

      Die sind zum Teil unmöglich zu schaffen ohne das man sie ne halbe Stunde quer durch den Dungeon kitet immer wieder wiederbelebt wird usw. Manche Packs sind im Inferno einfach nahezu unmöglich. Die Bosse dagegen (Kenne bisher nur die Akt 1 Bosse) Sind dagegen ein Witz bisher. Die könnten nen Buff gebrauchen
      Daweedic
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da stimme ich dir zu, hab inferno clear und muss sagen, dass diablo (außer zeitintesiv da ich tank bin) und azmo viel zu einfach sind im vergleich zu den champion packs vorher.
      Milissa
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Urgh Bienen erinnere mich nicht daran das steckt noch in die Adern die Angst davor kaum Akt 2 erreicht in Inferno und was hiess uns willkommen eine riesiege Bienen Elite...

      Den Kombi den du meintes hab ich aber auch schon mehrmals solo gelegt in Inferno es kommt meist drauf an wie man sich geskillt hat.

      Vortex sag ich nur als Mönch Hubschrauber skill ^^ -25 DMg Rune noch rein und ich komm erst mal auf abstand. Arkanverzauberung sollte ich nicht weg kommen hab ich meine Unverwundbarkeit.

      Und in not meine Sieben Fäuste wärend der Wirk Phase bekommt man auch kein Schaden.

      Aber das ist doch der Anreiz in Inferno gut hab die eine oder andere Elite Grp auch mal stehen lassen.

      Stell dir die komiche Stiere vor mit Rückstoss , Diener, Aufseher... die One Hiten einen .

      Stimmt auch wieder manche Skills sind für manche Klassen lächerlich . Nehmen wir die suku... em die Weiber mit Flügel sooo . Nahkämpfer bekommen nur Rüstung vermindert während die Range den Schaden zurück bekommen.
      Auf Hölle renn ich da gähnend durch egal welche Kombi während mein Kuumpel der weit über 20k Schaden macht laufen geht wegen den Debuff.

      Aber muss recht geben manche Kombi arten veranlassen mich lange Kite Phasen einzulegen glaub mein längster run war 55 min für ein Gelben . Der hatte Unverwundbare diener, Horde, Arkanverzauberung und das in ein Dungeon... wo sowieso kaum platz ist.
      xxhajoxx
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich hab gerade diese Art Packs gewählt (die durchaus vorkommen) weil sie für beide eine extreme Anforderung darstellen. Mich als Mönch können sie im schlimmsten Fall ranziehen einfrieren und im Laser stehen lassen. Sprich one hit. Und die Range DPS klassen Zerreißt das Reflektiert Schaden in Windeseile.
      Ich Spiele meiste Zeit als Mönch mit DH Kollegen dabei. Wir haben Akt 1 Inferno durch den wir jetzt abfarmen. Aber Akt 2 trotz schon recht ordentlicher Ausrüstung sehen wir einfach kein Land. Klar könnten wir uns durchsterben gerade gegen diese Bienen wenn sie Blau sind. Aber das ist nicht unser Stil.
      Klar die meisten Elite Kombinationen fallen um wie nichts bisher aber andere wiederum scheinen unmöglich.
      Beispiel Elektro Schaden den merken weder ich noch der DH wir freuen uns immer wenn ne elektrisierende Gruppe mit Mörsern usw um die Ecke kommt.
      Milissa
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur beschränkt zustimmen. Solo scheinen manche Kombis in Inferno unüberwindbar zu sein aber wenn man als Gemichte Grp Inferno geht gehen viele sowas von Down.

      Liegt vll. daher das manche Inferno Elite Kombis auf Range oder Melee ausgelegt sind.
      Deadeye-Jed
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal lieber den Chat so überarbeiten das man die leute ignorieren kann und auch bleiben, ich ignorier die Goldspammer und 2min sind sie mit gleichen namen wieder da...
      Giggelidu
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Läuft wirklich noch lange nicht alles rund in Sanktuario! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888081
Diablo 3
Diablo 3: Bashiok gibt konkreten Ausblick auf kommende Verbesserungen
Trotz der zehn Jahre Entwicklungszeit für Diablo 3 hat Blizzard noch eine Menge Verbesserungen und Änderungen für das Spiel geplant. Ein Spieler gab im englischen Battle.net-Forum Anregungen für Änderungen und Community Manager Bashiok antwortete daraufhin mit einem Ausblick auf kommende Updates und Patch 1.0.3.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bashiok-gibt-konkreten-Ausblick-auf-kommende-Verbesserungen-888081/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3_Gelehrter.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news