• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      12.09.2015 07:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte schon ein paar. Das schlimme ist , welche killt man zuerst . Zuglück war ich meist mit anderen Unterwegs.
      Teydn
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ersten Tag gleich drei Stück, habs aber nur beim ersten Schrein geschafft alle Goblins zu erwischen, der Bildschirm war vollgepflastert mit Text, zum größten Teil Rezepte.
      Mein Schatzi hat mich schräg angeschaut als ich das Jauchsen bekam solch vieler Goblins die da rausgehüpft sind, also ja, Überraschung gelungen.
      Nestril
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab genau einen gefunden in der Season bis jetzt. Und einer meiner Kollegen einen. War wirklich überrascht als auf einaml ausm Schrein die Viecher kamen. Hatte mir den Namen des Schreins nicht angeschaut ;D
      ayanamiie
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich was hab ich von spielinhalten wenn ich sie sowiso nie sehe wenn ich keine drölfmillion rifts am tag farme.

      Dass is genau der selbe schrott wie mit den kuhdungeon den goblin dingen und vielen anderen sachen is ja nichso das es an irgendwas mangel gibt blutsplitter etc droppen sowiso on mass gibt also kein grund den so selten zumachen
      Mayestic
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also zumindest für mich dropped der Kuhlevel, der kein Kuhlevel ist, ganz ordentlich.
      Die Rinderbardike dropped bei mir wohl so in etwa 25:1 also alle 25 Nephalemportale ist mal eine dabei. Kuhlevel mache ich wesentlich lieber als Reich der Schätze. Da dropped iwie kaum was für mich, höchstens nochn paar Blutsplitter mehr wenn man mal 2 Blutdiebe bekommt.

      Was aber letztendlich nix bringt weil mit uralten Sachen ist Kadala bei mir recht geizig und das normale Zeugs hab ich alles. Wenn also nur noch uralt ne Verbesserung ist gibts von Kadala nicht mehr viel tolles.
      Mayestic
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da hab ich wohl einfach nur Pech oder aber er ist in der Season 4 nicht vorhanden.
      Als 2.3 erschien spielte ich ein paar Tage mit den "alten" Chars aus Season 3 und diese Schreine des Banditen waren echt schon ne Plage und ich hab auch schnell gemerkt das ich ein paar davon ausgelassen habe weil sie mich einfach genervt haben.
      Nach dem Start des Season 4 allerdings ist mir kein einziger mehr davon über die Füße gelaufen und ich gehe mittlerweile auf Paragon 500 zu und spiele also gar nicht so wenig auch wenn nicht wenige schon 1000+ sind.

      Vom Schrein keine Sicht. Daher war die Frage schon berechtigt ob es ihn denn überhaupt noch gibt.
      Wäre die Frage noch zu klären ob es ihn nur im normalen Spiel oder auch in der Season gibt.

      Aber wie ich mein Glück so kenne gibt es ihn noch, nur halt nicht für mich. Die gleiche Story wie Schmelzofen halt. 75 Stunden Spielzeit und es ist noch keiner gedropped.
      Miyuka
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Anfang war der Schrein wirklich pervers oft vorhanden, mind 1x pro Run durch alle Kopfgelder.

      Seit dem Hotfix fand ich insgesamt etwa 3 Stück davon, während wir zu viert die Kopfgelder erledigt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171009
Diablo 3
Diablo 3: Banditenschreine sind noch im Spiel, erscheinen aber sehr selten
Eines der Highlights des aktuellen Diablo 3 Reaper of Souls Patches 2.3 ist der in den Patch Notes nicht dokumentierte Banditenschrein. Ein Bluepost klärt jetzt warum er so gut wie nicht zu finden ist.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Banditenschreine-sehr-selten-1171009/
12.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/d3_bandit_shrine-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news