• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      29.07.2010 11:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magrotus
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äääh man konnte diablo3 auch letztes jahr schon 20 minuten zocken.
      und die wartezeit war am ersten tag "nur" 3 stunden
      gut wenn man in köln wohnt und nicht aufs wochenende angewiesen ist
      BlackSun84
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, ich muss bei SC2 irgendwas verpasst haben. Was gibt es denn für wieviel €uro downzuloaden?
      Karrramba
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unabhängig von einer spielbaren Demo: ich bin mal gespannt, was sich Blizzard in Sachen kostenpflichtiger Content oder Items für D3 einfallen lässt. Bei Starcraft gehts ja nun schon zur Kasse, wenn man mehr als die Basis spielen will...

      Ob die Erwartungen getroffen werden, muss sich zudem zeigen. Ein Diablo/Wow-Clon wird wohl nicht allen gefallen.
      CoolKakashi
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD Also wenn man 5-6 Stunden in der Warteschlange stehen will, dann kann man es spielen! letztes mal waren es ja schon 4 Stunden und dort konnte man nicht spielen! Ich werde rumgurken und mich da anstellen wos max 1-2 stunden dauert nicht mehr, wenn überhaupt!
      Gerbod von Harben
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ob man überhaupt eine Chance hat, an die Rechner zu kommen? Letztes Jahr waren die Wartezeiten der reinste Horror. Habe irgendwo gelesen, das man das Problem irgendwie lösen möchte - ich lass mich überraschen.
      bloodstained
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @4
      /sign

      Gibt glaube kaum ein Spiel worauf sich die Spielegemeinde mehr freut...
      Progamer13332
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sie sollten mal ne spielbare demo allgemein veröffentlichen ^^
      sabbersabber
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freu mich einfach nur brutal drauf!!!
      arwensstern
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778502
Diablo 3
Diablo 3: Auf der Gamescom 2010 spielbar
Auf der diesjährigen Gamescom in Köln erwartet Euch eine Diablo-3-Demo zum Ausprobieren! Das zumindest deutete Blizzards Community Manager Bashiok im offiziellen Forum an.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Auf-der-Gamescom-2010-spielbar-778502/
29.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Diablo_3_Artwork.jpg
news