• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      20.11.2012 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Captn.Pwn
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh kommentare über athene? ich sollte mir popcorn holen, das wird lustig.

      man mag ihn entweder oder man hasst ihn.
      heiduei
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm... schön geklauter Build... So ähnlich, als er die Alkaiserroute mit seinem OP-EQ als seine Idee dargestellt hat. Und mit dem Build hab' ich auch geschafft den Kerl Inferno 10 nackt zu besiegen ! Dauert nur ein bisschen und braucht ein paar Anläufe.
      Z4in
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde es einfach nur witzig wie ihr euch über hin aufregt. Der Kerl ist ein Entertainer, der durch Einschaltquoten(bzw hier views) Geldverdient nicht groß anders als Simon Gosejohann oder Joko und Klaas. Natürlich stellt er sich dabei wie ein Idiot an und natürlich provoziert er, weil man dadurch nunmal aufmerksamkeit kriegt. Wenn der Typ den gleichen Scheiß bei Game One abziehen würde, würde kein Mensch was sagen.

      Aber naja, haters gonna hate und so sei es eben. Ich für meinen Teil sehe das als Untehraltungscomedy, und finds lustiger als das meiste was so im Fernsehen läuft.
      Aki†A
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja gameone ist zwar teilweise auch nivealos, aber wenigstens muss man sich meistens nicht fremdschämen. ich hab das video ausgeschalten als er angefangen hat zu "schreien". das ist nicht mal mehr witzig oder einfach nicht meine art von humor(und dabei bin ich was das angeht echt nicht wählerisch).

      und nicht das ihr mich falsch versteht. die leistung ist echt hammer. ich finde nur die art, wie sie rübergebracht wird vollkommen unlustig.
      BushidoSushi
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Spielt er nackt?
      Eyora
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Perdoth:

      Keinen Anstand dieser Mensch.


      Außerdem hasse ich den Herrn nicht, ich kenne ihn ja nicht mal. Aber die Überschrift hat doch schon etwas witziges an sich. Musst du ja wohl auch zugeben.
      Perdoth
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora, er hat sich erst kurz vor dem Kampf das TShirt ausgezogen

      Klugscheißer ftw

      Haters gonna hate -.-
      Eyora
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Perdoth:

      Das beantwortet nicht die Frage, warum er sich nichts anziehen kann, bevor er sich vor den Rechner setzt.
      Perdoth
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naked in game naked irl
      Irandor
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RESPEKT vor so einer Leistung. Ich wäre zu untalentiert und zu doof dafür...ausserdem fehlt mir einfach die Geduld für sowas.
      Perdoth
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann verfasse ich es nochmal so:

      Urteilt doch nicht über ihn, wenn ihr ihn nicht kennt?
      Hier werden Wörter wie geldgeil geschrieben... Hallo? Er macht die ganze Zeit Spendeaktion für Kinder in Afrika, im August war er sogar noch da.... Er verschenkt jeden Tag Razer Gear im Wert von 250€... also bitte

      Und das er der beste D3 Spieler ist, steht ja wohl außer Frage... er hat Denjenigen, der es schafft Diablo MP10 Naked zu töten, Razer Sachen im Wert von 1000€ geboten. Keiner hat es geschafft. dann kommt er selbst, ist einfach 2 H 30 min so konzentriert ihr tötet ihn Live auf dem Stream... so what?
      Perdoth
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      orkman, das denke ich bestimmt nicht nur wenn ich hier geldgeil lese, könnte er sie die ladung auch einfach verkaufen und sich das geld einstecken, die spenden ebenso schon mal daran gedacht?

      komm mir vor als wäre ich hier im kindergarten, denkt mal drüber nach bevor ihr einen kommentar ablasst
      orkman
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als wenn das gear was er da verschenkt von ihm kommen wuerde ... der bekommt ne lkw lieferung von razer und bekommt gesagt: verschenk die teile waehrend dem jahr und mach werbung fuer uns ... das gleiche sieht man ja auf der gamescom etc...
      du glaubst doch echt net dass athene zum mm oder saturn rennt ... ne maus, keyboard und mauspads kauft und sich dabei denkt : " och die teile koennten wa ja schoen mal im stream verschenken" ... hahahahaha naive leute gibs ...echt
      Siriso
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil er am lautesten schreit, ist er nicht gleich der beste Diablo-Spieler.

      Ich denke es gibt genug gute Spieler und sicherlich auch bessere, die aber keine Lust auf diesen "Profilierungs-Kram" haben, die Aktion schwachsinnig fanden oder ihn vllt. sogar garnicht kennen (solls geben ^^). Die, das Spiel einfach nur zum Spass spielen (auch das soll es geben ^^) und das auf einem sehr hohen Niveau, ohne irgendein Darstellungs-Drang.

      Das soll seine Leistung nicht schmällern, aber nur wegen solchen Aktionen darauf zu schließen, das er der "beste" Spieler sei, halte ich für falsch.

      PS: Geld, für den guten Zweck, zu spenden ist natürlich grundsätzlich ne gute Sache! *daumen hoch*
      Derulu
      am 20. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Huntres
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Leistung ja , aber jeder andere mit den gleichen Mitteln würde das auch hinkriegen , zumal man das Build fast so spielen kann als zu Guild Wars zeiten mit dem wenig Leben und Life reg. das farm build halt , bis sie es durch Caster Mobs entschärft haben , aber an sich muss ich sagen gute Ideen hatt er ja , aber er hatt halt auch wie gesagt die Mittel dazu , naja man muss nur wissen wie.......gut das er C&C noch nicht gefunden hatt obwohl da hilft auch die ganze Kohle nix da zählt Leistung...
      Siriso
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Leistung ist beachtlich... aber der Typ wirkt auf mich dennoch unsymphatisch...
      Deadeye-Jed
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum zieht er sich denn aus?

      Jenkins auf Crack...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036483
Diablo 3
Diablo 3 kurios: Spieler Athene besiegt Diablo auf Monsterstufe 10 - und zwar nackt
Der Diablo-3-Spieler Athene hat ein neues Video veröffentlicht. Diesmal schafft er es, Diablo auf Monsterstufe 10 im Alleingang zu besiegen. Dabei hat seine Dämonenjägerin nichts ausgerüstet außer einer Waffe und einem Köcher. Das Video könnt Ihr bei uns anschauen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Athene-besiegt-Diablo-auf-Monsterstufe-10-nackt-1036483/
20.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__2_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news