• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      28.03.2012 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag nicht wissen was mir alles entgegen kommt wenn ich den Magen auf Bild 11 aufscheinde^^...
      Kryos
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Artworks erinnern massiv an Tera Monster - kein Witz - guckt euch diverse Tera Monster an, das sieht aus als obs vom gleichen Künstler käme (was garantiert nicht der Fall ist aber die Ähnlichkeit ist schon frappant)
      matthi200
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja irgendwie sehr ähnlich, mir gefallen aber solche art von Monster, können öfters mal bissi brutaler und schwer gewichtiger sein
      YusufAkkaya
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich irgendwie sehr stark an todesschwinge
      Atkins1
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein wenig dürr und sehr feminin. Was ist aus dem Diablo aus Diablo 1 und 2 geworden?

      Bild 11 trifft meine Vorstellung von Diablo schon eher, die anderen erinnern mich eher an Mewtwo aus Pokemon... wo wir wieder bei World of Pokemoncraft wären.
      emporer11
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jopp so stell ich mir auch diablo vor
      SlyserNS
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt kommt mir diablo ein wenig Dürr vor im gegensatz zu den anderen teilen
      emporer11
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Variante ist auch nicht übel, aber die alte passte einfach besser finde ich, jetzt sieht er so fraulich aus was meiner meinung nach überhaupt nicht passt, naja vllt wirds ja story technisch erklärt, was ich mal stark vermute.
      heinzelmännchen
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW, die Artworks von Diablo fand ich schon immer gut, aber die sind einfach die besten.

      Diablo sieht sehr nice aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875092
Diablo 3
Diablo 3: Artworks zu Diablo und Azmodan, Rüstungssets und Präsentationsfolien der GDC 2012
Fans von Diablo 3 können den 15. Mai kaum noch erwarten. An diesem Termin soll die Fortsetzung rund um die gespenstische Welt von Sanktuario endlich erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen, stellte Blizzard nun die Panelfolien der diesjährigen Game Developers's Conference vor und gewährt einen schaurig schönen Einblick in den kommenden Fantasy-Kracher.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Artworks-zu-Diablo-und-Azmodan-Ruestungssets-und-Praesentationsfolien-der-GDC-2012-875092/
28.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/diablo_3_artworks_013.jpg
diablo 3,gdc,blizzard
news