• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.07.2013 11:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soulja110
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was Blizzard da macht, es gibt weitaus kleinere Studios die in der Zeit die die für einen Patch brauchen, ganze Rollenspielwelten zusammen bauen oO
      schurkraid
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ hebe123

      Ein fertiges spiel sollte diablo 3 werden?

      Da fragt man sich wer zum Teufel testete das Game bevor es erschienen ist?

      Alleine wenn man von normal - Inferno durchspielste (stand release - 1.0.3 patch) War da folgendes. und zwar.... es kam nie ein Leg und wenn man glück hatte kamen - lvl 60 2 legs was aber selten war.

      Man hat Diablo gelegt und der spaß war aus..... Wozu noch stärker werden wenn ich nun alles geschafft habe? ich bin 60... hab diablo besiegt, nun gibt's eigentlich nix mehr wozu sich Rüstung farmen lohnt...

      Wer hat sich das mit max lvl 60 ausgedacht?... Wie kann man das übersehen das in akt 3 immer monsterhorden auf einen zustürmen und in akt 1 , 2 und 4 tote hose herrschte?

      Das game war niemals fertig und ist es heute noch nicht, man hat viel zu wenig zum farmen, zu wenig legs, zu wenig Auswahl was man erfamrt (nur gems und Rüstungen)

      Das skillsystem ist totaler Blödsinn (eine Vielfalt von Skillbuilds) tja jeder idiot läuft mit den selben skills rum.

      Barbar war am anfang overpowered, und hunter war in Inferno mit einem schlag tot ( da brauchte man min 1k wiederstand um überhaupt h albwegs druchlaufen zu können ohne das man onehitet wird)

      Also welcher tester hat das game getestet? hat der das alles nicht gesehn???

      D3 wird pro patch immer interessanter aber es kommt nach schlage und schreibe 1 jahr und 3 Monaten nichtmal ansatzweise zu seinen Vorgänger hin.

      So gesehn ist diablo 3 wieder nen erfolreiches game ja... Vllt wäre ich auch zufrieden mit dem game würde ich sein Vorgänger nicht kennen.
      Aber dem ist nunmal nicht so leider.

      Ich weiß was in diablo drin stecken kann, und das was momentan in d3 drinsteckt ist ein 30% fertiges diablo 2 lod.

      PS: nein ich will das Game nicht wie diablo 2 lod haben, aber wenn man den unterschied einfach mal sieht, dann denkt man sich das diablo 3 wirklich nur AH abhängig ist, das Diablo 3 einfach WoW nachgemacht wurde (aufeinmal kein skilltree wie in mop (anfangs diablo 3 Entwicklungsphase war noch ne n Skilltree geplant) dann max lvl 60 wtf?

      Wer sich da wirklich dachte das game sei fast fertig von den Blizzardmitarbeiten der hat anscheinend das Game mit Tomaten auf den augen programmiert. Oder keiner kennt sich dort mehr richtig aus.
      hebe123
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst aber bedenken, dass es nie geplant war, das Spiel ständig mit Patches zu erweitern. Das ist zum Beispiel bei WoW nur so, weil es zum einen ein komplett anderes Genre ist und zum anderen monatlich Einnahmen abwirft. Diablo 3 sollte ursprünglich ein komplett fertiges Spiel sein, dass sich nicht mehr groß verändert. Logischerweise wurden deswegen, nach Release, auch nicht so viel Leute ins Entwicklerteam gesetzt.
      Sirendar
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wann versteht Blizzard endlich dass die meisten Spieler das System so wie es für Konsolen geplant ist haben wollen, also kein AH/RMAH und die ITems dafür mehr an den Char angepasst anstatt so komplett random gewürfelt und 101% für die Tonne.
      Ob die Items dann nun bei einem gelben Mob droppen oder bei einem Boss, da lässt sich drüber streiten aber auch nach gefühlten 1Mio. Besuchen bei Mephisto hat es dennoch Spass gemacht beispielsweise die Skulders zu bekommen und zu hoffen dass die Werte gut sind.

      Warten wir mal was blizzard macht, D2 war ja auch nicht sofort das gelbe vom Ei und hat einige Patche gebraucht.
      schurkraid
      am 27. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das mit den Drops kommt ja vom AH. Alleine das gehört weg Drops angepasst schon ist das game um einges besser als je zuvor.

      Aber das mit dem Ah ich glaube Blizz wird's net lernen und hofft anders die Spieler weiter zu unterhalten.

      Man bekommt ja genau soviel random schrott zugeschossen weil das ganze für das Ah gedacht ist und nicht für dich selbst.... und für wen zock ich den?

      Für Blizzard oder für mich? bei d3 zock ich defenetiv für Blizzard
      Tawatabak
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First! ^^

      Aber die Fertigstellung dauert bestimmt nochmal gefühlte 10 Jahre
      aldaric871
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rechne kurz nach der Blizzcon mit der Erscheinung, oder zumindest ein paar Infos zu dem Patch.

      Das ist ja das einzige was die Community weiß, dass es vor der Blizzcon nicht auf die Server kommt.

      Soviel zu Blizzard's neuer Informationspolitik. Im März gabs die Entwickler-Blogs zu dem geplanten Item-System, 7-8 Monate später dann erst den Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077688
Diablo 3
Diablo 3: Arbeiten am Gegenstandssystem, aber nicht an Patch 1.09
In den offiziellen Foren zu Diablo 3 verkündet Community Manager Ulvareth, dass momentan zwar an diversen geplanten Verbesserungen des Gegenstandssystems gearbeitet wird, das Team aber nicht konkret an Patch 1.09 werkelt. Auf Neuigkeiten aus Sanktuario müsst Ihr also weiter warten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Arbeiten-am-Gegenstandssystem-aber-nicht-an-Patch-109-1077688/
08.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3__4_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news