• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.05.2014 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Hotfix.
      lagjag
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht das sowas überhaupt gefixxt wird!
      Nachdem das Echtgeld ah abgeschafft wurde und man nun eigentlich nichtsmehr tauschen kann oder sonstiges hat man keinerlei vorteile abgesehen von dem Paragon lvl gegenüber anderen spielern.
      Es ist doch total wurscht ob einer den ganzen tag irgendwelche ratten killt oder nicht er kann es ja spielen wie er will, sie sollen sich lieber um neue inhalte kümmern anstatt alle nase lang um irgendwelche nerfs.
      Und warum leute bestrafen für die "fehler" von blizzard, das ganze spiel wird immer mehr zum witz.
      Und auch wenn die leute paragon 500+ damit bekommen haben wayne ich dümpel da mit para 180 rum und gut ist stört mich in keinster weise.
      Auf der Playstation cheaten sie sich bis items ohne ende mit savegames und keinen juckts doch bei der pc version gibts große aufschreie jedesmal wenn einer besser ist als der andere, kann das bei diesem spiel einfach nicht nachvollziehen.
      Wenn die ladder existieren würde und man das da macht ok das ist nicht die feine art aber im normalen modus absolut wayne....
      lagjag
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unabhängig von die ddos auf die verschiedenen isp´s haben sie auch immer wieder ständig mit verbindungsproblemen und hohen latenzen zu kämpfen.
      Was mmn. nicht nur and ddos attacken liegt.
      Und wie gesagt es gibt größere Baustellen wie bereits unten genannt.
      Die härtesten gegner und bosse sollten die besten items droppen und nicht irgendwelche 0/8/15 mobs, und auch wenn dann irgendwelche leute 24/7 bosse farmen würden vollkommen ok es gibt kein Ah mehr und tauschen kann man die items auch nicht, verstehe nicht was das soll.
      Torchlight 1/2 hat diablo in dieser hinsicht einiges vorraus.
      Derulu
      am 02. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Gibt größere baustellen wie die latenzen und verbindungsabbrüche oder login probleme, das sollte man bei einem solchen spiel dann schon in dem griff bekommen wenn man schon keinen offline modus einfügt, gerade für Hardcore spieler. "


      Ich habe keine Ahnung, ob sie selbst so viel daran ändern können:

      ZITAT:
      "Umfassende DDoS-Angriffe auf bestimmte Anbieter wirken sich gegenwärtig störend auf mehrere europäische Onlinedienste aus und können zu hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen führen. Auch einige unserer Spieler sind von diesen Effekten betroffen und leiden unter einem entsprechend verringerten Spielerlebnis.

      Wir behalten die Situation und ihre weitere Entwicklung im Auge und bedanken uns bei allen Betroffenen für ihre Geduld.

      Für aktuelle Informationen zur Lage (sofern verfügbar) raten wir dazu, @BlizzardCSEU_DE auf Twitter zu folgen."
      vom 29.04.2014

      lagjag
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt größere baustellen wie die latenzen und verbindungsabbrüche oder login probleme, das sollte man bei einem solchen spiel dann schon in dem griff bekommen wenn man schon keinen offline modus einfügt, gerade für Hardcore spieler.
      Oder das nicht droppen von items für den Hirtenstab und verbuggte affixe in verschiedenen kombinationen.
      Oder warum man bei schweren eliten schlechtere drops bekommt als bei normalen gegner was sich mir jeglicher logik entzieht usw usw usw.
      teroa
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre dafür das die die das ausgenutzt haben bestraft werden
      zb das der chara zurückgesetzt wird...
      ayanamiie
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam nerft es irgendwo andauernd machen diese hardcore spieler einem das spielkaputt.

      Die exploiten etwas es wird generft und alle haben am ende nachteile nur die haben fett abgegriffen
      ayanamiie
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      condo doch das betrifft auch die normalen leute weil kein loot mehr von ratten keine ep mehr weniger ratten was dann weniger ep wär am ende sind die normalen leute davon betroffen.

      Ich finde wer sowas ausnutzt sollte resettet werden es gibt welche die haben da zichlevel auf para 500plus geholt den würd nen resett richtig wehtun.


      Das es nich gewollt is irgendwo afk zufarmen sollte jeder spieler wissen das is am spielprinzip vollkommen vorbei^^


      Find es schade das die leute nich fairspielen können
      Condort-van-Lor
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss mal erst einmal auf diese dummen Ideen kommen. Letztendlich betriffts die CasualGamers in keinster Weise, da die eben "normal" spielen.

      Das einzige was mich eben an dieser Tatsache stört ist, das man so Zeit für derartige Hotfixes "verschwenden" muss, statt diese in neue Inhalte investieren zu können. Damit stehen sich die Spieler eigentlich nur selbst im Weg.

      Condort
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119591
Diablo 3
Diablo 3: Anpassung am Spawn-Verhalten von Rattenfängern und Hauersumpflern per Hotfix
In den vergangenen Tagen kristallisierte sich das AFK-Flammengänger-Farmen von Erfahrungspunkten, Gold und legendären Items in den Westmark-Dungeons mit Rattenfängern als besonders beliebt heraus. Mit einer Hotfix-Anpassung am Spawn-Verhalten von Rattenfängern und Hauersumpflern sowie an den Events "Der Schwarmstock" und "Der dämonische Gefangene" soll dem AFK-Farmen ein Riegel vorgeschoben werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Anpassung-am-Spawn-Verhalten-von-Rattenfaengern-und-Hauersumpflern-per-Hotfix-1119591/
02.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_Kormac_Dungeon-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news