• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      03.07.2012 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar das blizzard nich zugibt scheiße gebautzuhaben.

      In wow biste auch gebannt worden wenn du zuclassic auf berge geklettert bist um in neue brreiche zukommen man hatte nix getahn als was einem das spiel ermöglichte kein schaden keien vorteile nix.

      Aber ehrlich damit wird blizzard vor gericht nich durchkommen acc ban nurweilman was für mac simuliert um d3 spielenzukönnen absolut schändliches verhalten von blizzard
      Llandysgryff
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au weia, selten solche Grütze gelesen, so etwas kommst sonst nur von Hoagie.

      Wer simuliert(mit einem M !) denn was für den MAC ?

      Besser informieren kann wirklich nicht schaden, dann vielleicht auch noch denken und wenn man schon dabei ist, Nachhilfe wäre auch angesagt.
      Hosenschisser
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht steht ein Mac auf dem Berg zum neuen Bereich?
      Tareon
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie kommst Du jetzt auf "Mac"?
      maos
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diablo 3 ist halt das Spiel der letzten Jahre für PC Gamer."

      Hehe, für Dich vielleicht.

      ZITAT:
      "Immer wieder lustig wenn selbsternannte "Experten" glauben die Wahreit mit den Löffel gefressen zu haben."

      Zuerst vor der eigenen Haustür kehren; siehe 1. Zitat!
      max85
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohje ...

      Als für mich ist es nicht das PC Game der letzten Jahre, da ich ein RPG Spieler und kein Hack&Slay Spieler bin. Ich hab Diablo 3 bis Level 60 und danach nimma angefasst.( Diablo 2 hab ich bisher 4 mal durchgespielt und D1 nur einmal) DAS Spiel der letzten Jahre ist für mich persönlich die Mass Effect Reihe.

      Und ich brauch nicht vor der Haustüre kehren weil ich nur das wiedergebe was man so mitbekommt wenn man täglich News liest. Diablo 3 war nunmal das meisterwartenste Spiel und daran gibt es nicht zu ändern, auch wenn es manche anders sehen wollen. Das Game war schon in den Wunschlisten vertreten bevor es überhaupt angekündigt wurde, und kurz nach Release 6,4 Millionen (!) verkaufte Einheiten spricht auch für sich. Andere PC only Spiele sind froh wenn sie es auf 2 oder 3 Millionen in einen Jahr schaffen. ( Ausnahmen bestädigen die Regel, wie z.b. Minecraft mit über 4 Millionen am PC)
      Außerdem wird über kein Spiel mehr diskutiert wie über Diablo 3 und das interesse daran ist nach sie vor sehr groß. Sieht man ja auch gut daran das jede Kleinigkeit als News verkauft wird.
      Steinpilz-Music
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hört man eigentlich...auch wieder mal was positives zum Thema Diablo III?
      Also spiele das Spiel noch Vollgas und habe auch noch sehr viel Spaß daran...auch wenn ich wie bei keinem anderen Spiel so fressen muss. Besonders wenn es um die News geht

      Nix gegen euch Buffed Ihr könnt nix dafür aber es wäre mal wieder bisschen Sonnenschein angebracht.

      Greez
      max85
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3 ist halt das Spiel der letzten Jahre für PC Gamer, es ist logisch das über jede Kleinigkeit berichtet wird. Und dadurch kommt es einen vor das es viel negatives gibt. Bei anderen Spielen würde man darüber gar nicht berichtet und so würde es auch keiner merken. Aber hier erzeugt es klicks und das ist es was die Internetseiten wollen

      Und ich seh es auch so wie Paper: Ich klick da nur rein weil die Kommentare darunter immer recht amüsant sind. Immer wieder lustig wenn selbsternannte "Experten" glauben die Wahreit mit den Löffel gefressen zu haben.
      Steinpilz-Music
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @EDW Luciyus Mhh das Spiel steht schon seit 2 Monaten im Schrank...soll ich es wirklich wagen die News Sektion zu wechseln

      (Heimlich den Reiter wechselt)
      (EdW) Luciyus
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Steinpilz Ach und was sollen dann die SWToRler sagen?
      Paper
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wo keine sonne scheint,herrscht nunmal dunkelheit
      ich les die negativ news eigentlich nur,weil mich die comments darunter teilweise so herzhaft amüsieren^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909307
Diablo 3
Diablo 3: Angebliche Account-Sperrungen für Spieler mit Linux-Systemen
Diablo-3-Spieler wurden nach eigener Aussage grundlos als Cheater gebannt. Grund für die Bans scheint das Programm Wine zu sein, mit dem Windows-Programme unter Linux ausgeführt werden können. Im Forum entbrennt eine hitzige Diskussion.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Angebliche-Account-Sperrungen-fuer-Linux-Spieler-909307/
03.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news