• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.09.2011 12:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Z4in
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow...also von den blosen Skillbeschreibungen scheint der Mage einfach krankhaft Op zu sein (vor allem in PvP). Der Hexendoktor wird durch seine Summoners wohl ebenfalls eine dominante Rolle aber vorallem im PVE annehmen. Barb wird wohl vor allem ein Partyplayer werden der durch shouts und extreme surviveability immens zum erhalt der Gruppe beitragen wird.

      Wie der Monk und der DH performen wird man wohl vor release nur Ansatzweise beurteilen können. Beide skalieren deutlich härter mit eq als die caster klassen und erst im endgame wird sich zeigen wozu sie fähig sind... in den derzeiten Videos der Beta sahen sie allerdings...naja..eher lahm aus.. aber wie gesagt noch kann man das kaum beurteilen.
      Juicebag
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah auf der Blizzard Seite gibts ja jetzt haufenweise Infos. Auch zu den Gegnern, den Gebieten, der Story usw...

      Da werd ich heute den ganzen Tag mit beschäftigt sein das durchzulesen (bin krankgeschrieben).
      Syrelos
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann mal Gute Besserung
      Areliane
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein dort, tausend infos über Jahre verteilt, dann ENDLICH Beta.... aber nur für firmenfutzis und Freunde jetzt so ein kack Rechner um meine builds Freunden zuzuschicken.... echt ne Frechheit, wie wärs mal mit release....
      Syrelos
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist dein Problem?
      Juicebag
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruhig Blut, Junge.
      heinzelmännchen
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es is doch bald soweit
      Syrelos
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, es nimmt langsam mehr und mehr Konturen an. Ich freu mich riesig auf das Spiel!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844444
Diablo 3
Diablo 3: Aktive und passive Fähigkeiten, Runensteine und Fertigkeitenrechner im Battle.net
Auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 könnt Ihr nicht mehr nur Infohäppchen zu den fünf verschiedenen Klassen anschauen, sondern richtig tief ins Universum von Diablo 3 eintauchen: Ab sofort stehen Übersichten über passive und aktive Skills zur Verfügung. Gleichfalls erfahrt Ihr sofort, wie sich eine Fertigkeit über den Gebrauch welcher Rune ändert. Und im Fertigkeitenrechner könnt Ihr Euch schon einmal Euren Build aussuchen und Freunden linken.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Aktive-und-passive-Faehigkeiten-Runensteine-und-Fertigkeitenrechner-im-Battlenet-844444/
13.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Fertigkeiten_010.jpg
news