• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      27.09.2010 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ram
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn die grafik jetz nit noch mindestens 5 jahre hinterherhinken würd wärs vllt gerade noch so interessant
      Berghammer71
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der wenigen Nachrichten von D3 die ich richtig begrüße, es sag ein wenig darüber aus das Spieler nicht stumpf leveln, umskillen sollen - sondern im Endcontent erst richtig loslegen müssen um ihren "Style" zu finden.
      MasterOfPuppets
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Find das auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite war is in Diablo II einfach nur kacke, wenn du auf Level 50 (als Beispiel) gemerkt hast, dass deine Skillung totaler schrott ist. Da find ichs gut, dass das Maximal-Level mit Diablo III 60 wird. Falls man sich hier mal verskillt ist es nicht so schwer und frustrierend (verglichen mit Diablo II) sich einen neuen Char hochzuzocken. Wobei die Skillpunkte in DIII ja "teilweise" (wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, wie das im Endeffekt aussieht) wieder zurückerstattet/ausgetauscht/ge-what-ever-t werden können.
      Undeadbringer
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das freut mich eigentlich schon ich mein dann hat man wieder das coole das man sich quasi von anfang an überlegt auf was man ungefär specen will und dann halt einen mage so und für ne andere skillng spielt man sich nen neuen mage hoch
      Trixi3
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist der Diablo 2 Standard, lesen überlegen Punkte setzen und das ist auch gut so.

      Man wie ich jedesmal wie son kleines Kind vorm Rechner rumhüpfe wenn ich eine Diablo News lesen darf.
      Schon a bissl arg Nerdig wa



      Gruß an alle Diablo- Fans
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797269
Diablo 3
Diablo 3: Aktive Skills und Skill-Resets
Blizzard kündigte in einer Twitter-Nachricht an, dass es bei Diablo 3 neben den sieben aktiven Fähigkeiten, die gleichzeitig aktiv sein können, noch weitere passive Skills geben wird. Wie viele es jedoch genau sind, ist nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Aktive-Skills-und-Skill-Resets-797269/
27.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/diablo_3_1_02.jpg
news