• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      21.06.2012 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verblüffend - gibt immer noch ein paar Kranke die dieses Spiel spielen.
      Wahrscheinlich die gleichen Leute, die gegen jeden noch so kleinen Grind in MMOs wettern xD
      heiduei
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder die entsprechenden haben einfach Skill...
      BushidoSushi
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es nervt so man passt sich nem Spiel an macht sein eigenes ding und dann wirds weggepatcht.
      schurkraid
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      reggt euch mal ab ich hab ein legendären gegenstand vor edm patch gefunden. und zwar mit 0% mf. ich hatte keinen mf buff oben von dem mut der nephalem geschweige den ausrüstung. und ich hab in einer stinkenden leiche einen legendary gefunden.....

      da es jetzt dem zufall überstimmt ist es sogar erhöht das man sowas finden sollte. das bedeutet es kann von 0-9999999999% mf sein das da iwas drin ist bedeut man braucht einfach glück.
      jimala
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " dass Spieler vor dem Öffnen einer Truhe oder dem Zerstören zahlreicher Objekte nicht das Gefühl haben sollen, auf eine spezielle Magic-Find-Ausrüstung wechseln zu müssen."

      Müssen, mussten wir gar nix, aber wenn Blizzard meint...
      DeathDragon
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das ist eine der Änderungen die mir gar nicht gefallen. Blizzard zwingt mit jedem Patch mehr und mehr den Spielern auf wie sie zu spielen haben. Was ist daran so schlimm, wenn ich 5 stacks nephalem Buff sammle und danach einen Boss lege? Ich finde das viel intressanter als Stundenlang irgendwo in der Gegend umher zu laufen und ein paar Rars zu legen. Beim Boss habe ich wenigstens ein Ziel, dass ich erreichen will. Kann vielleicht sogar noch die Zeit stoppen und versuchen mich mit jedem Run zu verbessern etc. Bei den Rars kloppe ich einfach auf einen drauf bis er Tod ist und suche den nächsten. Auch vermindert der Nephalem Buff das Gruppenspiel. Wenn dich ein Kollege fragt: Kannst du mir mal hier bei dem Boss helfen, lautet die Antwort immer wieder: Ne sry ich hab 5 Stacks vom Nephalem Buff und die will ich nicht verlieren.
      Nur Rars legen fühlt sich viel mehr nach langweiligem Farmen an, als Bossruns.
      Itach91
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dragon: Komplett deine Meinung. Der Nephalem-Buff ist an sich eine coole Idee, aber wie du schon selbst sagtest, es mindert ungemein das Teamplay.
      Ich kann allerdings die Leute verstehen, die dann nicht leaven, immerhin muss man das blöde Ding erstmal bis auf 5 hochstacken.
      Vodkalol
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind ja geile Freunde die einen wegen 5 Stacks abblitzen lassen
      Davon abgesehn sind sie nach deinen Argumenten doch eh kurz danach beim Boss, legen den mit 5 Stacks und fangen dann wieder von vorne an?!
      Flachtyp
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilt diese neue Regel denn auch für den Ponylvl ? Also hat der MF-Bonus auch keinen Einfluss mehr auf die Wolken, oder die Pinata ? Dann gehe ich da nämlich nicht mehr rein....
      OldboyX
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ DeathDragon

      Das System war:
      Ponylvl clearen, aber keinerlei Wolken oder Pinata öffnen. Danach fettes Magic Find Gear anziehen und rumrennen alles öffnen (350%+ MF ist da normal).

      Mit den Änderungen ist das nun hinfällig, weil sich MF nicht mehr auswirkt auf "Kisten".

      Ich begrüße die Änderungen eigentlich, fand das herumequippen total bescheuert, unnötig mühsam und aufwendig und es macht mir keinen Spaß (vor allem da es keinerlei Equipementmanager gibt). Da mich Blizzard schon zu AH-Geschäften "zwingt", die mir eigentlich auch keinen Spaß machen, finde ich es ganz gut, dass dieser "Zwang" nun weg ist.

      Ob die Änderung an den 2 Rares am Boss vs +1 Rare an Champions großartig etwas bringt weiß ich nicht. Ich finde grundsätzlich das System mit dem Buff nicht sonderlich gelungen, da es ungezwungenes Gruppenspiel verkompliziert (vor allem wenn man wenig Zeit am Stück hat). Andererseits ist es schwer eine sonstige "gute" Methode zu finden um die 3 Min Bossruns aus Dialo 2 zu verhindern, denn die haben auch keinen Spaß gemacht.
      Grudini
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ponnylvl macht keinen Sinn mehr... Da mf nur noch bei Mobs greift... Von daher lohnt es sich nicht im ponnylvl zu Farmen...
      DeathDragon
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Pinata verhält sich wie eine grosse Truhe und die Wolke wie eine kleine Truhe soweit ich weiss. Und da die Truhen weiterhin Waffen droppen, sollten auch in den Wolken weiterhin Waffen drin sein.

      Der Kollege meinte jedoch, dass weniger Waffen in den Wolken sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907223
Diablo 3
Diablo 3: Änderungen am Magiefundbonus "Magic Find" durch Patch 1.0.3 erklärt
Mit Patch 1.0.3 für Diablo 3 wurden einige umfangreiche Änderungen aufgespielt, die sich auch auf die gefundene Beute auswirken. Eine davon betrifft die Chance auf magische Gegenstände, die sich nun nicht länger auf zerstörbare Objekte auswirkt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Aenderungen-am-Magiefundbonus-Magic-Find-durch-Patch-103-erklaert-907223/
21.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo-3_Wallpaper-Moench.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news