• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      07.05.2012 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightalb
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ran- Zoomfunktion *z* Taste,
      weiteres rauszoomen als Normalansicht wird es nicht geben, denn deine Sichtweite ist = deine Schussrange,
      bzw. die gewünschte maximale Mob Erkennweite und "Karte-Aufdeckrange". Fog of War Range
      Brother Marine
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas verspätet, aber trotzdem: Danke für die Info. War mir nicht klar, wieder was gelernt
      Brother Marine
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest eine Zoomfunktion hätte dem Spiel nicht geschadet. Sacred hatte die seinerzeit und es hat dem Spielgefühl nun wirklich nichts genommen. Rauszoomen für die Übersicht und ranzoomen um den neuen tollen Gegenstand am Helden zu bewundern
      xAmentx
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte zwar nur die Open Beta gezockt, aber da ging zumindest Ranzoomen während man das Inventar offen hatte (zum betrachten des eigenen Chars^^), aber Rauszoomen ging bei mir dort nicht. Was ich persönlich auch nicht wirklich brauche
      Itach91
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es doch?
      Damutra
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, bitte unbedinkt die Iso stets beibehalten... alles andere wäre nur ein Unfall!!!

      Gruß
      Schlumpfgermane
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir in der Beta gehts nicht.
      Vll kommts ja später im Spiel noch...oder ich hab nen Optionspunkt übersehen.
      Schlumpfgermane
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man nur so unterschreiben.
      Iso gehört zu Diablo. Ist quasi ein Haupterkennungszeichen der Serie.
      Irgendwie kann ichs mir auch gar nicht anders vorstellen.
      Powermax90
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap die Perspektive ist einfach einzigartig (im vergleich zu den tausenden Spielen in first prison) und trägt zur atmosphäre bei! Es soll so bleiben!
      xAmentx
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das finde ich gut so. Ich finde (wie es Jay Wilson ja sagte) gehört diese Ansicht einfach zu Diablo.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882028
Diablo 3
Diablo 3: Änderung der Kameraperspektive ausgeschlossen
In Diablo 3 wird es nur die klassische isometrische Kameraperspektive geben. Ideen zu einer Third- oder First-Person-Perspektive erteilte Game Director Jay Wilson in einem Interview eine klare Absage.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Aenderung-der-Kameraperspektive-ausgeschlossen-882028/
07.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/bonus-beta-diablo_3_4.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news