• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.11.2008 13:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kildran
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ich hoffe einfach das es bald rauskommt endlich wieder nen vernünftiges game

      (hoffenthlich vernünftig)
      silentnoise
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie du sagst "Gesundes" ^^
      silentnoise
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon erstaunlich wie selbsticher blizzard geworden ist das jedes ihrer Werke so erfolgsversprechend wird.

      Nicht jeder würde jetzt schon über ERweiterungen sprechen wenn das Spiel noch nicht mal raus ist.

      Ich mag Blizzard und bin auch sicher das Diablo 3 geil wird..

      Aber Hochmut kommt vor dem Fall. ^^
      Theroas
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ !
      lutsch3r
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trailer und Story zu D2 war RICHTIG krank...Sanatorium etc.
      D3 scheint mehr in Richtung 08/15 Gut gegen Böse zu sein...da find ich pers. auch den "sicken" 2ten Teil ansprechender.

      ABER: Solange die Item Hatz mehr Spass macht als bei Sacred 2 (dummes Game ohne richtigen "Flow") und der HC Modus ausgegorener ist als der müllige bei HGL, komm ich über die Story noch so eben hinweg
      Jinjala
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst mal anspielen, dann beurteilen...
      Wolfner
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.:

      Um den Stil-Unterschied rauszusehen braucht man sich ja nur den Cinematic Trailer zu D3 (den ich Anfangs übrigens ernsthaft für einen WarCraft 4 Trailer gehalten habe) und dann einen Trailer des zweiten Teils ansehen:

      D3: http://www.youtube.com/watch?v=Vbz4OmSUxmE

      D2: http://www.youtube.com/watch?v=ybHAb0VoFT4

      Ich meine da braucht es wirklich nichtmehr viel um den Unterschied zu erkennen. Der Trailer zum dritten Teil wirkt etwas zu bunt/überzeichnet meiner Meinung nach auch etwas übertrieben. Wems gefällt, bitte. Aber mir ist der Stil des zweiten Teils auf alle Fälle lieber. Und wenn es schon am Trailer solche heftigen Unterschiede gibt, naja, dann erwarte ich mir nunmal nicht sehr viel :-/
      Wolfner
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16

      Im Bezug auf das letzte Wizard-Video muss ich dir sogar recht geben. Allerdings spielt das nur innen :-/

      @14

      Natürlich hat Blizzard ein eigenes Team für Diablo. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass diesem absolute Narrenfreiheit gewährt wird.
      Churchak
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passt mal auf! Blizz bringt die weltsensation raus !und zwar wird blizz die 1. Firma sein die nen Add-on VOR dem hauptspiel releast! ^^
      lutsch3r
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange der Stone of Jordan als Loot dabei ist, ist mir der Grafikstil egal...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784627
Diablo 3
Diablo 3: Add-on-Pläne
Mike Morhaime hält jährliche Inhalts-Erweiterungen für möglich
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Add-on-Plaene-784627/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Diablo3_19.jpg
news