• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      06.06.2012 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinmurder
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "It is no longer possible to skip entire Acts in a multiplayer game"


      oO... Jungs, gebt Gas. Demnächst geht nicht mehr von 0 auf Diablo....
      Sinmurder
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Im Anschluss könnt Ihr die kompletten Patch Notes von Patch 1.0.2b, die bisher nur in englischer Sprache im Diablo-Forum veröffentlicht worden sind, nachlesen."


      Hallo ??? Übersetzung??? Copy / Paste ist jetzt keine Leistung...
      Hosenschisser
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man Derulu glauben kann, wovon ich ausgehe, wird ja nicht mehr selbst übersetzt, weil die User sich darüber beschwerten, daß der Wortlaut der Übersetzung nicht 100% dem der späteren offiziellen Überstzung entspricht.

      Diesen Wortlaut kann man nunmal erst wissen, wenn er von Blizzard verfügbar ist.

      Somit bleibt die Wahl zwischen oben beschriebenen Beschwerden und den Beschwerden weil nicht übersetzt wird.
      ZAM
      am 06. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist ja alles ganz toll und so, nur warum dafür Geld ausgeben? Zum einen verstehen die möglicherweise den Zusammenhang nicht, wodurch bei der Übersetzung der Sinn verloren geht. Zudem stehen sie nicht permanent für dich bereit, so dass die Zeit zwischen News und Übersetzung auch ausreicht, um auf die offiziell übersetzen Patch-Notes zu warten. Egal wie viel dazu argumentiert wird, so einen Quatsch machen wir nicht.
      Lameria
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber beim besten willen, dass sind keine Übersetzungsprogramme sondern der größte Mist der jemals erfunden wurde. Durch so etwas kommen dann Missverständnisse und Behauptungen wie xy hat das gesagt zustande, obwohl er etwas völlig anderes gesagt hat. Lasst das mal lieber richtige Übersetzer machen. Insofern wäre es schon nett, wenn ihr bei buffed mal die paar Euro ausgeben würdet, die es kostet so etwas einem Übersetzer zu geben oder auf das posten verzichtet, bis eine übersetze Version vorhanden ist.

      @Derulu: Fähige Übersetzer gibt es ab ein paar Cent das Wort. Muss man nur mal auf einschlägigen Seiten nachschauen und darauf bestehen das sie keine Übersetzungstools verwenden, denn meistens sind die es, die zu Fehlern führen.
      ZAM
      am 06. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Damit kann keiner leben *g*
      Dragonfist
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr des englisch nicht so mächtig seid was nicht schlimm ist dann doch einfach mal nen Übersetzungsprogramm benutzen!
      Einfach googeln den Text kopieren und mit dem Ergebnis leben.
      als Beispiel würde das dann so ausehen:
      General

      Beim Einloggen in Diablo III, die Schaltfläche "Abbrechen", die im Login-Kästchen erscheint nun für 30 Sekunden grau werden, nachdem ein Battle.net-Account und das Passwort eingegeben werden. Dies ist auf Server-Last während der Login-Prozess zu reduzieren.

      Auction House

      Beschädigte Gegenstände können jetzt über das Auktionshaus verkauft werden
      Einmal verkauft, beschädigte Gegenstände werden automatisch repariert werden, wenn vom Einkauf Spielers Abgeschlossene Registerkarte, um ihren Vorrat bewegt
      Bitte beachten Sie, dass die Schäden nicht verkauften Gegenstände nicht automatisch repariert werden, wenn an den Verkäufer zurückgegeben Stash

      Beschreibung Meldungen für mehrere Auktionshaus-bezogene Fehler wurden hinzugefügt

      Mac

      Mehrere Mac-Performance-Verbesserungen wurden vorgenommen

      Bug Fixes

      General

      Es ist nicht mehr möglich, ganze Akten in einem Multiplayer-Spiel überspringen

      Unterricht

      Barbar

      aktive Fertigkeiten
      Fehler behoben, so dass bestimmte Barbar Fähigkeiten kontinuierlich zu lösen einander die kritische Treffer, bis zu dem Punkt was der Spieler zum Absturz zu bringen war. Um diesen Crash-Adresse kann der folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten Rune Kombinationen nicht mehr durch gegenseitige kritische Treffer ausgelöst werden:
      Battle Rage (Skill Rune - Bloodshed)
      Cleave (Skill Rune - Rupture und Geschicklichkeit Rune - Streuung Blast)
      Hammer of the Ancients (Skill Rune - Thunder Strike)
      Wrath of the Berserker (Skill Rune - Slaughter)

      Anhänger

      Monster, die von der Zauberin Geschick "Mass Confusion" bezaubert werden können, nicht mehr töten Event NPCs
      Derulu
      am 06. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vll. ist es dir bisher entgangen, aber seit einiger Zeit übersetzt buffed.de nur noch sehr selten Patchnotes, da scheinbar immer wieder Leute sich beschweren, dass die Übersetzungen anders lauten als die später veröffentlichten offiziellen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888892
Diablo 3
Diablo 3: Wartungsarbeiten am 7. Juni 2012 zwischen 5 und 11 Uhr für Patch 1.0.2b - englische Patch Notes
Die Spielserver von Diablo 3 werden am Donnerstag den 7. Juni 2012 aufgrund von Wartungsarbeiten zwischen 5:00 und 11:00 Uhr nicht zu erreichen sein. In dieser Zeit soll auch Patch 1.0.2b aufgespielt werden, der den Verkauf von beschädigten Gegenständen im Auktionshaus ermöglichen wird.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-102b-Patch-Notes-888892/
06.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Screenshot128.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news