• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frewin
      19.07.2008 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dodelik
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unsere Politiker sind einfach blöd, und wenn man blöd ist macht man halt so sachen wir diese spiele zensur.

      Weil die Politiker einfach keine Ahnung haben wo die wirklichen Probleme liegen und anscheinend auch keinen bock haben danach zu suchen.

      Es spielen so viele Leute spiele, wenns wirklich daran liegen würde, würde ja jeden tag irgendwo einer amoklaufen.
      WoWpurpleriot666
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 das is wegen der gewalt und nicht weil die es sonst nich kapieren
      Gen91
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm die USK Prüfung ist eigentlich totaler Schwachsinn.
      alle Kinder werden in die Schule gezwugen und sollten somit Englisch sprechen/lesen können. Damit ist es wohl kein Problem für einen 12 jährigen die Seite zu kapieren.
      Frewin
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh... das war natürlich alles so beabsichtigt
      War das da gerade ein Elefant hinter dir? *ich bin weg* xD
      Jarbur
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Frewin: In deinen News steht es halt leider doch etwas anders, nicht nur das die USK die Seite überprüft hat:

      Zitat: "...da der Inhalt von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) geprüft und mit dem entsprechendem Kennzeichen versehen werden MUSSTE."

      Thedynamike
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Mich wunderts. Auf dem Bild ist eindeutig die Farbe "Rot" drauf, welche bei Jugendlichen aggressionen auslösen könnte und im weiteren Sinne eventuell für Kriminalität verantwortlich ist.
      Die Website sollte "Ab 18" sein.
      Georg217
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice wie viel Blizzard den wohl bezalt hat . Weil Normal macht die erlabt die USK ja nie was
      Frewin
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß es nicht, ob es geprüft werden musste oder Blizzard es freiwillig prüfen ließ, darum steht in der News auch nur, dass es geprüft wurde, nicht mehr und nicht weniger
      Jarbur
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also MUSSTE diese nicht geprüft werden wie es in den News steht. Hatte mich auch schon gewundert.
      Frewin
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In der Prüfdatenbank der USK sind nur die Trailer aufgelistet. Ich denke Blizzard hat es freiwillig von der USK prüfen lassen, um evtl. Schwierigkeiten die in diesem Zusammenhang auftreten könnten, gleich im Keim zu ersticken. Da der Gameplay-Trailer die Einstufung "ab 16 Jahren" erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Spiel die gleiche Einstufung erhält. Vielleicht wollte Blizzard genau das von der USK wissen. Spekulatius over and out.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792656
Diablo 3
Deutsche Diablo-3-Webseite wieder online
USK-Prüfung überstanden
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Deutsche-Diablo-3-Webseite-wieder-online-792656/
19.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/wall1-800x600.jpg
news