• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      13.09.2015 19:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KickDown235
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte die letzte Zeit eher das Problem dass ich zuwenig Elite/Champions hatte. Manchmal ein halbes Rift und nur Trash...
      Miyuka
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit sind sie aber etwas sehr spät dran, dass Problem gibt ja schon ewig.

      Erst vor kurzem selber wieder erlebt:
      Rein ins Grift und was erwartet mich da drin die ersten paar Meter?
      Elite-Pack
      Elite-Pack
      Champ + Begleitung
      Dazu war es ein hohes Grift, habe es dann zwar noch geschafft, aber das war mehr GLück als Skill^^
      Phobinator
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ganz einfach zu lösen:

      Blizzard soll jedem Spieler beim betreten des Rifts den Schutzschild-Buff am Anfang geben^^
      Dann sollte die Gruppe auch klar kommen, wenn sie sich nicht von vornherein übernommen hat
      ItsNobbie
      am 14. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Blizzard wird so eine Idee sicher schon haben, nur ist die Frage inwiefern Spieler das wieder zum Kampf gegen harte Riftbosse exploiten können.
      ayanamiie
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schutzschildbuff alles was dann in paar sek angreift wirt instant gekillt selbst shooter haben teils nen spawnkillschutz genauso könnte man die spieler unverwundbar machen bis sie sich bewegen falls was gefährliches am spawnis einfach ausgang klicken und sicher wegkommen.



      Es gibt sicher hundert wege dafür aber mir scheint als sei es blizz egal bzw zuviel arbeit.

      Man muss es ja auch so sehen rng hc char stirbt spieler fängt neu an ohne rng er is sicher keine chance das er so stirbt spieler spielt weniger schreit früher nach kontent
      Theopa
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Speziell in den Greater Rifts sollten sowieso Timer bei den Übergängen eingeführt werden: Wo es um Sekunden geht, kann der Ladebalken einen ordentlichen Unterschied machen. Mein langsam veraltender PC verliert teilweise beim ersten Ladebalken 2-3 Sekunden auf High-End + SSD.
      Damit wäre das Problem hier auch gelöst, einfach nach dem Ladebalken das Spiel einfrieren und sobald man bestätigt geht es weiter. Das wäre natürlich nur für Einzelspieler sinnvoll, in anderen Fällen hat man die Probleme aber nur in deutlich geringerem Unfang.
      ayanamiie
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das halte ich für humbug das die das nich fixenkönnen in dem die no spawn ares machen auch ein random program muss wissen wo monster spawnen sonst würden ja unendlich außerhalb der mauern spawnen
      Felix^^
      am 13. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie gleich dabei sind, könnten sie auch die Monsterdichte ->drastisch<- erhöhen. Nervt nämlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171100
Diablo 3
Diablo 3: Bug Check: Monster an Rifteingängen bereiten Probleme
Auch mit dem Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.3 ist ein altbekanntes Problem noch immer präsent: Das Auftreten von Monstern direkt an den Eingängen von Nephalemportalen. Blizzard bittet nun um Mithilfe bei der Fehlerbehebung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Bug-Check-Monster-an-Rifteingaengen-sorgen-fuer-Probleme-1171100/
13.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/d3_monster_an_rifteingang_067-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news