• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.04.2015 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Konsolen kommen die Saisons ja nicht wegen der einfachen Möglichkeit des Cheatens. Wenn ich mir das auf dem PC so anschaue, frage ich mich ob diese Argumentation überhaupt Sinn macht
      Mayestic
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Somit ist die Rangliste ja dieses mal auch wieder nur ein Witz
      Mal sehn wann sie es schaffen es ordentlich zu machen.
      Ich für meinen Teil spiele Season immer iwie gerne aber nicht um Plätze zu ergattern denn dafür spiele ich einfach nicht genug bzw zu unorganisiert.
      Hosenschisser
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kann dir doch das lächerliche Vorgehen Anderer genauso egal sein wie mir.
      Warlord77
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was fürn Mist is dasd enn man darf 3x beim CHEAten erwischt werden und wird erst dann gebannt, da muss sofort Geahndet werden!
      Snoggo
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat aber jemand die Infos durcheinander gewirbelt.

      Die Cheater die nicht permanent gebannt wurden, wurden bestraft, nutzten allerdings ein (sinnvolles) Feature aus, um die Strafe zu umgehen.

      Womit man dann nur hoffen kann, das sie nun permanent gebannt werden.
      Serafyn
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sind bestimmt auch im RL so richtig ehrlich drauf...einfach nur Arschlöcher
      Snoggo
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Welt des Competitive Plays ist jedes Mittel recht, um an die Spitze zu kommen. Das ist nix neues, und meistens nicht einmal eine charakterliche Schwäche, sondern ein "Muss".
      Cheatet einer "da oben", ziehen notgedrungen alle anderen nach um nicht zurückzufallen.

      Hosenschisser
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man so nicht sagen. Ich z.B. spiele immer ehrlich. Wenn ich aber den Steuerjoker ziehen kann, dann kann mich die Allgemeinheit mal am Ärmel lecken. Dann zählt nur was ich dadurch an Geld spare.
      Akrosis
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Clever, aber ich würde als Unternehmen damit die Rote Karte aussprechen und die Spieler ganz bannen. Wer nicht richtig spielen kann sollte es ganz sein lassen.
      Bobbotter
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebannt ist gebannt, wobei vermutlich nur diablo3 und nicht der ganze B-Net Account und somit noch mal mit blauen Auge davon gekommen^^

      mfg Bobb
      Aglareba
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie können es ja insgesamt dann noch 2x umgehen. hoho
      heinzelmännchen
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jepp! Wer erst gegen die AGBs verstößt und dann noch die Strafe mutwillig umgeht, der gehört mit Permabann bestraft, fertig!

      Find ich schon sehr dreist die Aktion
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156929
Diablo 3
Diablo 3: Blutsplitter-Exploiter umgehen Rollbacks
Wenn in Diablo 3 beschissen wird, dann aber so richtig - durch einen Exploit haben bestimmte Spieler in der neuen Saison bereits mehrere hunderttausend Blutsplitter gefarmt. Dafür wurden Rollbacks verteilt - nicht immer mit dem gewünschten Erfolg.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blutsplitter-Exploiter-umgehen-Rollbacks-1156929/
21.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo-3_Patch-210_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news