• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.08.2016 00:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem muss man sagen das sich der WD immer noch sehr gut spielen lässt.
      Den DH aber finde ich immer noch irre stark, bevor meine Kolosse am Gegner sind hat der DH mit deinem Multischuss schon alles dem Erdboden gleich gemacht. Zumindest mal in den relativ niedrigen GRifts um 50-65.

      Aber für die weniger guten D3-Spieler wie mich ist der WD einfach klasse.
      Heute, 4 Tage nach Start der Season kann ich schon recht problemlos solo 65er GRifts laufen aber es fehlen noch einige Teile, vorallem in uralt + Verstärkung.

      Ja der WD ist schwächer als aufm PTR, dort hab ich ihn auch gespielt aber er ist mMn keineswegs nutzlos wie es schon manchmal der Fall war.

      Was beliebt ist in den professionelleren festen Gruppen istn ganz anderes Thema, das er dort keineswegs mehr erste Wahl ist kann ich in etwa nachvollziehn aber es betrifft mich eigentlich nicht.

      Aktuell trage ich Höllenzahn komplett ohne Hände, als Hände gibts Tasker&Theo, im Cube sind Schmelzofen, Jerams und Grandeur. Armschienen wechsel ich je nach Bedarf. Das einzige was mir noch fehlt ist eine Geisterstunde. Knapp Paragon 500 jetzt und es droppt einfach nix bzw Kadala mag auch nicht.
      Mahoni-chan
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisl spät, was?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203994
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard hat den stärksten Build der 7. Saison generft - RIP Ring der Leere
Lange Zeit dominierte der Hexendoktor den öffentlichen Testrealm (PTR) für den Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4.2, und erst jetzt, zum Start der 7. Saison, wurde der populäre Höllzahn-Koloss-Build drastisch geschwächt. Hier die News.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-hat-den-staerksten-Build-der-7-Saison-generft-RIP-Ring-der-Leere-1203994/
09.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/diablo_3_pet_witch_doctor_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news,patch
news